Carter_PUA 14 Beitrag melden November 1, 2011 erstellt Hallo,brauche bitte etwas Hilfe bezüglich einer Date-Idee.1. 292. 273. 0Vorgeschichte aus einem meiner Threads kopiert:Club Schlange, HB 7 und zwei Orbiter. Frau ist sehr geil, direkt angesprochen von mir, sie labert später "ich bin gut bestückt" (hat große titten) und "ich krieg den Hals nicht voll" (kann gut blasen haha).Der eine Orbiter versucht sie immer zu beschützen, nimmt sie ran, sagt wir bleiben zusammen (ich meinte sie soll mir mal folgen). Später hauen die Orbiter von der Schlange ab, sie bleibt noch kurz.Ich meinte, "gib mir mal deine Nummer".Sie: "ich weiß sie nicht auswendig, aber wir sehen uns heute irgendwann drinnen" ... ich: "haha du dussel, ich kenn das, weiß meine auch nicht auswendig." :Ddann weg. Kino: Nur Teasing moves meinerseits: kaltes bier anne wange, haare ziehen... auf die titten schauen, lol.---------------------------------------------------Hab sie zufällig wiedergetroffen, in ner dunklen Straße mit vielen Leuten. Sie bleibt und lässt ihre Leute erstmal weitergehen. Begeistert, dass ich sie in der Dunkelheit erkannt habe und reden von "Schicksal"! :DMeinte neckisch Bla, hast mich verarscht, nummer bla, die "neee, dachte wir sehn uns drinnen, ich geb dir jetzt meine nummer" *smile*Dann bissel small talk, irgendwie ne Menge Gemeinsamkeiten entdeckt, ich meinte sie soll mich begleiten. Sie meinte, sie müsste jetzt auf jeden Fall erst zu ihren Kollegen zurück, und wenn die nix mehr machen, meldet sie sich bei mir, ansonten hätten wir ein "Date"! Kino von mir nur leichte, absichtliche Berührungen, ihre Hand nehmen......................Tag darauf schreib ich ihr, sie meint akku leer, lass facebook adden. Getan. Meinte heute wäre sie verabredet. Halloween komm ich nochmal mit ner guten Party Idee, zu der ich hin wollte, aber ihr geht es nicht gut und bleibt zuhause.Sie schlägt aber vor, diese Woche könnten wir Kaffee trinken gehen! Ich meinte "na klar", und dass ich mich melden würde.Was mir nicht gefällt: Kaffee trinken ist doch langweilig, wenn es nicht bei einem von uns zuhause ist. Was soll ich tun? Das Kaffee-Date mit irgendwas anderem mischen, wo man nicht rumsitzt und Lebensläufe abfragt?Nach Hause verlegen?Meine "Laber-Dates" (also nicht Party machen) waren bisher nie gut, zuviel Gelabere, und Trennung durch Tisch. Kann mir wer Tipps geben? Danke! PS: Mir fällt ein, ich könnte als der MANN ja nen Gegenvorschlag machen, wo bei die Leidenschaft "Kaffee" integriert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
siddharthagautama 44 Beitrag melden November 1, 2011 geantwortet Coffee-To-Go und damit ein Spaziergang zum See/Berg/Fluss/Sexshop, was da halt bei dir im Ort das naheliegendste ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Coffee-To-Go und damit ein Spaziergang zum See/Berg/Fluss/Sexshop, was da halt bei dir im Ort das naheliegendste ist?Ich hol sie ab, gehen zum Cafe, und nehmen dann einen To-Go mit zum spazieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden November 9, 2011 geantwortet Coffee-To-Go und damit ein Spaziergang zum See/Berg/Fluss/Sexshop, was da halt bei dir im Ort das naheliegendste ist?Ich hol sie ab, gehen zum Cafe, und nehmen dann einen To-Go mit zum spazieren.Brauche Hilfe:Date hat immer noch nicht stattgefunden, weil sie nun eine größere Krankheitsgeschichte hat, und kaum was machen kann, außer lernen und rumhängen.In der Zwischenzeit waren Freunde bei ihr oder ich hatte zu tun oder war unterwegs. morgen arbeitet sie und übermorgen fährt sie auf familienheimreise, meinte nächste Woche würde sie viel luft und zeit fürn kaffee haben...Bisher halt nur facebook gechatte...wie kann ich die attraction hochhalten, ohne weiter rumlabern.Ich weiß, wenn ne Frau flaked, ihr glaube ich. sie reagiert schnell auf texten, und wirkt interessiert, hat aber wohl gesundheitlich gerade ne schlechte zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Schreib sparsam auf FB. Das Kaffedate bleibt im Raum.Wenn es dazu kommt, setz dich möglichst auf eine Bank, so dass du neben ihr sitzt. Dann kannst du Kino machen, an ihre Haare kommen, ins Ohr flüstern usw.Beim Gegenübersitzen empfiehlt sich Coldreading der Hände, stehen die HB eigentlich immer drauf und dann bald ein loc-change, natürlich Arm um sie legen usw. bis eine neue Location auftaucht, wo du an ihr körperlich dranbleiben kannst.(7 STunden Regel von Mystery nicht vergessen, die durch mehre LC natürlich etwas verkürzen kannst) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerzwilk 0 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet Hi,also mir gefällt das so gar nicht, was die da grad mit dir macht. Lassen wir das Thema mit der Krankheit mal beiseite. Mal ganz klar. DU bestimmst, wo und wann ihr euch trefft. Oben les ich immer nur, dass SIE die Dates vorschlägt.Sie fährt in Fam. Urlaub. Klasse. Du machst derweil einen Freezout. Komplett. Wenn sie sich aus dem Urlaub über FB meldet. Halt die Füße still wie Mister schon schrieb. Wenn sie SMS schreibt lass wieder die Füße still. Wenn sie dann nach einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück ist, und sich meldet, und fragt was mit dir los gewesen ist, dann sag ihr, dass du die Woche bei den anonymen Kaffeesüchtigen warst. Erzähle eine tolle fiktive story darum. So dass sie lachen muss. Schau zu, dass du weniger SMS und FB kommunizierst sondern mehr telefonierst. Immer der Große Fehler, dass zu wenig telefoniert wird.So kannst du besser auf ihre Stimmung eingehen. So dann macht DU ein Treffen aus. Du bestimmst, Wo und Wann. Wenn die an diesem Tag keine Zeit hat, dann hat sie pech. Du hast viel zu tun. Nein sorry, Freitag bin ich nochmal bei den anonymen......So sieht sie, dass du Führungsqualitäten hast und weist was du willst. Du hattest bisher keine chance mangels Treffen, in irgend welcher Form attraction geschweige denn Rapport aufzubauen. Das musst du dringend nachziehen. Also mach hin mit dem Date, aber lass es dir nicht aufdiktieren. Du bist der Preis. Hau rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen