Nicht eskalieren bei HB 10?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon bei einem HB 10, dass wahrscheinlich eh von jedem angegraben und angefasst wird mal ausnahmsweise nicht zu eskalieren?

Ich eskalier für mein Leben gern, nur wollte ich jetzt mal genau das Gegenteil ausprobieren um genau deshalb mehr Attraction aufzubauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich nicht trauen ein HB10 anzufassen, ist bestimmt ein Alien.

Nein im ernst: Wer nicht eskaliert hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, aber vielleicht versucht sie gerade durch meine nicht eskalation noch mehr auf sich aufmerksam bzw. mich scharf zu machen.

Ich werds rausfinden=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Value hast, der höher ist als Flugzeuge fliegen, wird es klappen.

Ansonsten: Gib mir ihre Nummer, ich werde dann zum Fick durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist dass all diese Weicheier die ihr hinterhergucken und komische Sprüche klopfen und so schon den Plan mit dem nicht eskalieren durchziehen, also könntest du für sie recht schnell auch in der Weicheischublade landen und das wollen wir ja nicht....

Mann wo bekommt ihr immer diese HB10er her...das geht doch gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist dass all diese Weicheier die ihr hinterhergucken und komische Sprüche klopfen und so schon den Plan mit dem nicht eskalieren durchziehen, also könntest du für sie recht schnell auch in der Weicheischublade landen und das wollen wir ja nicht....

Ich schätze mal, das Hauptproblem der lieben Forumsmitglieder ist Angst. Angst vor dem Ansprechen, Angst vor der Eskalation, Angst vor dem Abgewiesen werden.

Es gibt auch Männer, die haben keine solche Angst und genau die müssen *nicht* unbedingt eskalieren.

Mann wo bekommt ihr immer diese HB10er her...das geht doch gar nicht

Ich hab schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich einige echt Supermodels (auch berühmte) persönlich kenne. Da ist keine besser als HB8.

Hier kennen alle HB9.5 und HB10 en masse.

Bitte, bitte, ihr müsst mir mal alles sagen, wo ihr wohnt. Da müssen unentdeckte Schlaraffenländer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon bei einem HB 10, dass wahrscheinlich eh von jedem angegraben und angefasst wird mal ausnahmsweise nicht zu eskalieren?

Ich eskalier für mein Leben gern, nur wollte ich jetzt mal genau das Gegenteil ausprobieren um genau deshalb mehr Attraction aufzubauen!

Wenn Du Dich traust zu eskalieren, aber es nicht tust, subkommunizierst Du damit: "Ich bin nicht auf Deine Sexualität angewiesen. Auch wenn Du geil bist, bist Du nicht so geil, dass ich Dich sofort berühren brauch. Ich habe Alternativen und Du musst mich erstmal überzeugen."

Das funktioniert aber nur, wenn die Frau Dich überzeugenswert findet. Dafür sollte mindestens eine der folgenden Sachen, die Value geben, auf Dich zutreffen:

- enorm gutes Aussehen

- enorm hohes Selbstbewusstsein (reicht alleine fast nie)

- enorm interessanter Job (Lifestyle)

- von anderen Frauen begehrt sein (und das ist das Wichtigste)

Klar macht es eine heiße Frau nachdenklich, wenn ein Typ mal nicht sofort seine sexuelle Absicht an ihr preisgibt. Auf den zweiten Blick bleibst Du aber nur interessant, wenn Du der Frau etwas bietest, damit sie Dein sexuelles Verlangen wecken möchte.

Super Hot Babes können prinzipiell jeden haben und begnügen sich nur mit dem Besten. Das Beste ist das, was alle (Frauen) wollen. Begehrt zu sein ist deswegen der Schlüssel, um bei den meisten HB 8+ zu landen. Model-Typen, Social Guys mit 500+ Freunden in der Facebookliste, Barkeeper, Formel 1- Rennstall-Besitzer...das sind die Typen, die die wirklich heißen Frauen kriegen und dafür nicht viel tun (eskalieren) müssen, weil sie Value haben und begehrt sind. Und massive Konkurrenz zu spüren ist das Einzige, was eine Frau sexuelle Passivität verzeihen lässt.

Meine beste Freundin ist ein Super Hot Babe, HB9, HSE HD. Die kann jeden haben. Aber genommen hat sie nur das Model, den Social Guy oder den Rock Star. Und mich. Weil ich eskaliert habe, obwohl ich kein Model, kein social guy und kein Rockstar bin und sonst nicht in ihrer Liga spiele. Ich hatte aber trotzdem Bock zu. Also suchs Dir aus.

Klar, es gibt auch die Ausnahmen. Heiße Frauen, die sich bei einer soliden Basis an Aussehen allein durch ultra intensiven Comfort gamen lassen. Selbst erlebt. Aber wie gesagt, krasse Ausnahme. Deswegen zu vernachlässigen.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir steht deine Traumfrau gegenüber und du eskalierst nicht? Jeder erfahrene Nutzer wird hier aufhorchen und sich fragen, ob nicht was anderes dahinter steckt. Eine erste Vermutung ist, dass du sie auf ein Podest stellst - HB10 - und dich minderwertig ihr gegenüber fühlst.

Ich erlaube mir, Fastlane zu zitieren:

Kein FC mit Absicht von mir, ...erzeugt attraction?

Ich habe vor einigen Jahren mal was im AM-Forum geschrieben dazu. Nicht weil ich es anderen vorenthalten wollte. sondern weil es für Newbies missverständlich ist. Wer keinen Erfolg bei Frauen hat und nicht eskaliert, bei dem ist zu 99% die fehlende Eskalation das Problem. Wer mit Frauen gut klartkommt und fickt, der kann sich Deinen Gedanken durchaus mal machen!

Ich bin rundherum zufrieden. Lays satt. Ich gehe in der Gewissheit abends weg, dass ich schöne Frauen kennen lerne und, wenn ich es darauf anlege, mit ihnen schlafen kann. Ich habe in den letzen Jahren bezaubernde und wunderschöne Frauen kennen gelernt und mit ihnen tollen Sex gehabt. Manchmal erschreckt es mich fast, wie einfach das mittlerweile ist. Wie blöd müssen sich unsere Geschlechtsgenossen doch anstellen, wenn man mit ein wenig Frame so weit kommt.

Trotzdem bin ich im Moment etwas nachdenklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch einmal einen dieser tiefgründigen und nachdenklichen Posts im AMA verfassen werde. Der Sex ist toll. die Mädchen sind wunderschön Aber es ist so selbstverständlich geworden. Es geht so glatt. Wenn ich daran denke, als ich in der 11ten Klasse scharf auf die schöne Anja, war, das war eine ganz andere Art des scharf-seins. Sie im Bikini zu sehen war ein Highlight, von dem ich noch Wochen später zehrte und den Kleenex-Vorrat meiner Eltern massiv dezimierte. Es spielte sich viel im Kopf ab. Ich bekam mit viel weniger viel mehr Kick. Jetzt ist das so selbstverständlich geworden.

Meine Frage an Euch: warum nicht einmal wieder etwas warten mit dem Sex? Die Community weist zu Recht darauf hin, dass man eskalieren muss, dass sich Fenster wieder schliessen, dass der Mann sonst als zögerlich wahrgenommen wird. Der typische "PUA" -ich mag den Begriff ja nicht- wird als omnipotent und immer fickwillig beschrieben. Ich möchte mir aber nicht von der Lehre vorschreiben lassen, dass ich immer und stets vögeln muss! Ich möchte einmal wieder die Vorfreude genissen können! Hätte sie mir angeboten, bei ihr zu schlafen, so hätte ich echt gerne bei ihr geschlafen und vielleicht eine Dusche genommen. Ich fand aber das Knutschen schon so geil, ich wollte gar nicht noch mehr Sinneseindrücke an diesem Abend! Ich möchte sie kennen lernen, mit ihr spazieren gehen, sie küssen, sie entdecken. Aber nicht am ersten Abend einen Fick produzieren, weil ich etwas über Eskalationsfenster gelernt habe.

Außerdem habe ich durchaus eine Flake-Rate nach dem ersten Lay. Wie immer suche ich den Fehler nicht bei dem Mädchen, sondern beim Verführer: ich denke, ich kommuniziere schon beim Vögeln ein gewisses "Desinteresse", auch wenn das Wort nicht ganz passt. Ich denke, ich mag mich einfach nicht verstellen. Und so merken die Mädchen, dass sie zwar gerade tollen Sex bekommen, nicht aber mehr von dem Typen. Ich will nicht immer vögeln, um dann das Mädchen kennen zu lernen. Ich möchte mal wieder kennen lernen und dann vögeln! Aber leider geht sozusagen das Eskalationsfenster immer schon zu früh auf.

Was sagt Ihr dazu? Kann das jemand nachvollziehen? Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar! Thx.

Grüße

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir steht deine Traumfrau gegenüber und du eskalierst nicht? Jeder erfahrene Nutzer wird hier aufhorchen und sich fragen, ob nicht was anderes dahinter steckt. Eine erste Vermutung ist, dass du sie auf ein Podest stellst - HB10 - und dich minderwertig ihr gegenüber fühlst.

Das glaube ich auch. Von ner HB10 sprechen doch meist nur Leute, die an Oneitis erkrankt sind. Außerdem hab ich noch nie erlebt, dass ne Frau ohne Eskalation und Kino zugänglich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, natürlich ist Eskalation in den meisten Fällen der Schlüssel zum Erfolg, aber es gibt ohne Zweifel auch Mädels die genervt davon sind, wenn Typen sie dauernd absichtlich oder nicht anfassen.

Hab schon Fälle erlebt wo Freunde mit wirklich guten Games und massig Erfolg auf Granit beißen, nachdem sie zu Beginn gleich eskalieren. Es gibt genügend Frauen die einfach nur die Bestätigung suchen dass man sie geil findet und nachdem du ihr das mit einer Berührung bestätigst, ziehen sie Leine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe dabei: Die Regel "Auf jeden Fall Eskalieren" ist zu einfach und nicht immer richtig.

Wenn es jedoch heißt, nicht eskalieren, weil es ein HB10 ist, dann hat man schon verloren.

Im Allgemeinen gilt: Veränder dein Verhalten nicht aufgrund der optischen Qualititäten eine Frau, sondern nur aufgrund ihrer Charakterlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon Fälle erlebt wo Freunde mit wirklich guten Games und massig Erfolg auf Granit beißen, nachdem sie zu Beginn gleich eskalieren. Es gibt genügend Frauen die einfach nur die Bestätigung suchen dass man sie geil findet und nachdem du ihr das mit einer Berührung bestätigst, ziehen sie Leine.

Dann wars unkalibriert. Wenn du ihr nach dem Hallo gleich an die Brüste fasst, dann bist du selbst Schuld.

Es gibt ein Eskalationsmuster und es gibt verschiedene Comfort-Stufen - überspringst du eine - und die Frau ist nicht genug attracted von dir, wird sie blocken.

Gehst du die Stufen sorgfältig durch, wird sich die Frau nicht überrumpelt sonder wohl bei dir fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden