HB geht nicht an ihr Handy ran !

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Freunde ,

Ich habe folgendes Problem ich habe auf einer Party eine HB gegamend und habe auch nen NC geschafft. Sie hat mir ihre Nummer von ihren Handy gegeben das Zuhause liegt das sie ihre aktuelle Nummer nicht auswendig kannte(ich und sie auch eilig da meine und ihre Freunde schon losgegangen von der Party sind) .Ich dachte mir hmm. ok lass ich sie einfach eintragen daraufhin habe ich dann angerufen mit meiner Nummer und es hat geklingelt. Dann meinte ich zu ihr ok ich habe dich jetzt angeklingelt und wenn du zuhause speicherst du die Nummer dann darauf meinte sie okay.Und jetzt habe ich da 2 mal angerufen und sie geht nicht ran folgendes spricht für sie.

1. Sie arbeitet da ich so in der Zeit von 19 uhr angerufen

2.Ich habe da mit ner anderen Nummer angerufen die für sie unbekannt ist.

Nun könnt ihr mir sagen was ich machen soll ? denn ich will nicht zu lange warten damit letztendlich attraction verloren geht und außerdem habe ich sie bei Facebook gefunden sollte ich da adden ?

Achja zu guter letzt hatte

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun könnt ihr mir sagen was ich machen soll ?

nichts

Könntet du mir das bitte genauer erläutern was unter nichts zu verstehen ist ?

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein du hast sie schon 2-mal angerufen oder nicht? Da wär es mir das nicht mehr wert noch mehr darein zu investieren.

Du kannst ja sonst noch ein einziges mal in 2-3 Tagen probieren mit der bekannten Nummer anzurufen aber mehr würd ich

wie schon gesagt nicht investieren.

Aber vielleicht kannst du mal das Gespräch ein bisschen Rekonstruieren damit wir abschätzen können ob du genug Rapport/Attraction

aufgebaut hast oder ab das nur son halbherziger #close war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rufst du nicht mit bekannter Nummer an??? (zumindesten das erste mal!)

Ich kenne manche Frauen die öfters von Werbeanrufen, Fake Calls gestresst werden und deshalb nicht mehr an Unbekannte Nummern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rufst du nicht mit bekannter Nummer an??? (zumindesten das erste mal!)

Ich kenne manche Frauen die öfters von Werbeanrufen, Fake Calls gestresst werden und deshalb nicht mehr an Unbekannte Nummern gehen.

Ich habe schon vorher mal ein Thread geschrieben hier:

GAME DER HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun könnt ihr mir sagen was ich machen soll ? denn ich will nicht zu lange warten damit letztendlich attraction verloren geht und außerdem habe ich sie bei Facebook gefunden sollte ich da adden ?

Adde sie bei facebook, schreib ihr ne Nachricht, schreib ihr von beiden Nummern zudem noch SMS und ruf sie noch sieben Mal an! Alter, was erwartest Du auf solche Fragen?

Soll jemand zum Händchenhalten vorbeikommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adde sie bei facebook, schreib ihr ne Nachricht, schreib ihr von beiden Nummern zudem noch SMS und ruf sie noch sieben Mal an! Alter, was erwartest Du auf solche Fragen?

Nein :acute: aber ich mein ja nur ich kann sie doch nicht nexten oder freezen oder was anderes tuhen wenn sie nichtmal weiß das ich es bin da ich ja mit einer anderen Nummer angerufen habe. Das Problem dabei ist noch ich weiß nicht bis wann sie arbeitet und ect. damit ich an einer passenden Uhrzeit anrufe bei der letzten die ich gegamed habe gings leicht sie hatte meien nummer gespeichert wusste das ich angerufen ... und hat nicht zurück angerufen dementsprechend habe ich ihr dann den NEXT gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein -_- aber ich mein ja nur ich kann sie doch nicht nexten oder freezen oder was anderes tuhen wenn sie nichtmal weiß das ich es bin da ich ja mit einer anderen Nummer angerufen habe.

Ja, das habe ich schon verstanden (auch wenn man deinen Text dafür drei mal lesen muss...). Ich verstehe nur nicht, warum Du nicht einfach mit der ihr bekannten Nummer anrufst. :acute:

Das Problem dabei ist noch ich weiß nicht bis wann sie arbeitet und ect. damit ich an einer passenden Uhrzeit anrufe

Ja, das ist natürlich ein Problem. Und vergiss nicht: Vielleicht geht sie früh ins Bett oder macht Abends Sport oder trifft sich mit Freundinnen. Oder vögelt gerade ihren FB. Oder, oder, oder.... :rolleyes:

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie nicht mit der ihr bekannten nummer angerufen weil ich kein Guthaben hatte.... aber jetzt habe ich ja wieder Guthaben :) aber irgendwie denke ich das sie die nummer 100% nicht gespeichert hat da ihr anderes Handy an dem Abend wo ich sie gegemaned habe zuhause gelassen hat und sie doch nicht nach der Party auf die idee kommt die nummer von mir zu speichern da ich sie angeklingelt habe. Meine Überlegung war lediglich sie bei Facebook zu adden und die andere Nummer zu fordern da sie die anscheinend mehr benutzt.

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein :acute: aber ich mein ja nur ich kann sie doch nicht nexten oder freezen oder was anderes tuhen wenn sie nichtmal weiß das ich es bin da ich ja mit einer anderen Nummer angerufen habe. Das Problem dabei ist noch ich weiß nicht bis wann sie arbeitet und ect. damit ich an einer passenden Uhrzeit anrufe bei der letzten die ich gegamed habe gings leicht sie hatte meien nummer gespeichert wusste das ich angerufen ... und hat nicht zurück angerufen dementsprechend habe ich ihr dann den NEXT gegeben.

Ich bin ja auch ein grammatikalischer Schwerverbrecher, aber ich finds immer wieder bedenklich was für wirre und chaotisch formulierte Texte hier auftauchen...

Zum Thema:

Warum rufst du denn mit ner anderen Nummer an, als ihr ausgetauscht habt?

Das ich persönlich auch unbekannte Nummern nicht zurückrüfe würde ich an deiner Stelle einfach noch mal mit der Nummer anrufen die sie kennt.

Wenn sie dann nicht rangeht fang ja garnicht erst an weiter Hinrwichserei zu betreiben. Dann hat sie deine Nummer auf dem Display und weiß das du angerufen hat - dann soll sie gefälligst zurückrufen wie jeder andere Mensch auch.

Wenn du noch x mal anrufst ist das einer der sichersten Wege dir deine Attraction zu zerballern und needy zu wirken. Das mit dem Facebook würde ich auch sein lassen. Du hast schon ihre Telefonnummer und willst sie ja eher real treffen. Wenn du das ganze jetzt auf ne Facebookebene bringst machst du nur einen Schritt zurück und das ist für einen Fick überhaupt nicht zielführend, wie Fastlane immer so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werde dann mit meiner Nummer anrufen. Aber da gibt es noch ein Problem unzwar was ist wenn sie meine Nummer garnicht gespeichert hat dann ist es ja theoretisch auch eine unbekannte Nummer. Könntent ihr mir ne Uhrzeit empfehlen wo man am besten anruft das letzte mal habe ich sie ja um 18 uhr angerufen und da ging sie nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich werde dann mit meiner Nummer anrufen. Aber da gibt es noch ein Problem unzwar was ist wenn sie meine Nummer garnicht gespeichert hat dann ist es ja theoretisch auch eine unbekannte Nummer. Könntent ihr mir ne Uhrzeit empfehlen wo man am besten anruft das letzte mal habe ich sie ja um 18 uhr angerufen und da ging sie nicht ran.

Alter. Am Besten Du nextest sie gleich. Diese Gehirngrütze ist ja nicht zum aushalten.

Vorschlag: Du rufst Sie heute Abend um 20:27 Uhr an. Wenn Sie nicht rangeht, schickste ihr ne SMS hinterher, dass Du es bist, Sie fragen wolltest, ob Sie mit Dir dann und dann das und das macht und sie Dich doch mal zurückrufen möchte - oder wie auch immer Du es formulieren willst. Dann haben wir unsere Ruhe hier und müssen uns das überflüssige Kopfkino von Dir nicht mehr geben. Oh und Du merkst, ob Sie sich bei Dir melden wird, falls sie nicht rangeht. Alle haben gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abends ist meißtens am besten ich rufe immer nach 18-19 uhr an eine ging auch schon mal um kurz vor 22 uhr dran.

Aber das mit unbekannten nummer ist ja immer so bei mir gewesen. Werde in zukunft versuchen direkt nach #NC anzurufen das sie meine Nummer haben. Ich vergesse das immer. Manchmal haben die ihr handy gar nicht dabei. Und gleich direkt übers Date reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abends ist meißtens am besten ich rufe immer nach 18-19 uhr an eine ging auch schon mal um kurz vor 22 uhr dran.

Aber das mit unbekannten nummer ist ja immer so bei mir gewesen. Werde in zukunft versuchen direkt nach #NC anzurufen das sie meine Nummer haben. Ich vergesse das immer. Manchmal haben die ihr handy gar nicht dabei. Und gleich direkt übers Date reden.

Immer = 1x geht nicht ran und 3x Körbe nach Telefongame? mmerhin 3 von 4 sind rangegangen. Gute Quote. Nur ob das schon eine repräsentative Fallzahl ist um mitreden zu können? :acute:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden