habdamalnefrage 1 Beitrag melden November 1, 2011 erstellt Ich gehe am Sa auf eine Hausparty, was ja ein sehr guter Ort ist, um viele neue Menschen, vor allem Frauen kennenzulernen. Deswegen habe ich mich gefragt, wie ich wohl die Tatsache, dass ich Erzieher bin zu meinem Vorteil nutzen kann. Ich denke, dass man ja mit diesem Beruf für Frauen auf jeden Fall irgendwie interessant sein müsste, da dies ja automatisch aussagt, dass ich gut mit Kindern kann. Ich will zwar keine Kinder, aber das muss doch das Unterbewusstsein der Frauen ansprechen, oder? Wie kann ich es also nutzen? Habt ihr ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Erstens: Nur weil du Erzieher bist, heißt das nicht, dass du gut mit Kindern kannst. Du erinnerst dich sicher an den Lehrer, den alle gehasst haben – Nicht jeder ist eben gut darin Lehrstoff kindgerecht zu vermitteln.Zweitens: Wenn du testen willst, wie gut das Thema ankommt, dann übe dich eben speziell darin, Gespräche darauf zu lenken was man macht. Frag sie halt was sie arbeitet/studiert/lernt und erzähl dann von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
habdamalnefrage 1 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Erstens: Nur weil du Erzieher bist, heißt das nicht, dass du gut mit Kindern kannst. Du erinnerst dich sicher an den Lehrer, den alle gehasst haben – Nicht jeder ist eben gut darin Lehrstoff kindgerecht zu vermitteln.Zweitens: Wenn du testen willst, wie gut das Thema ankommt, dann übe dich eben speziell darin, Gespräche darauf zu lenken was man macht. Frag sie halt was sie arbeitet/studiert/lernt und erzähl dann von dir.ich kann aber gut mit kindern umgehen :).das ich die gespräche auf das thema berufe lenken muss ist klar. normales gesprächsverhalten kann ich ganz gut :).aber ich wollte mal hören ob ihr spezielle ideen habt, wie ich z.B. KINO machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Ich sehe betreffend Deines Jobs keine besonderen Vorteile betreffend Kino. Du kannst halt einfach einfließen lassen, dass Du gut mit Kindern kannst - aber das wars auch schon. Gewöhnlich ist der Beruf eh nicht so der ergiebige Aufhänger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Ich sehe betreffend Deines Jobs keine besonderen Vorteile betreffend Kino. Du kannst halt einfach einfließen lassen, dass Du gut mit Kindern kannst - aber das wars auch schon. Gewöhnlich ist der Beruf eh nicht so der ergiebige Aufhänger.Kann ich unterschreiben. Sehe keinen mehrwert durch deinen Job. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen