HB8 kennengelernt, 2 mal party, auf sms nicht geantwortet! noch zu retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, folgende situation

habe auf einer uni party eine hb8 kennengelernt war aber zu diesem zeitpunkt nicht aufs gamen aus. war auch schon leicht betüdelt und hab nicht viel mit ihr geredet.

2 wochen später war wieder eine uni party. diesmal war ich anfangs noch recht nüchtern und wurde von IHR angesprochen. Dies war der erste zeitpunkt wo ich mir überlegt hab mich an sie rann zu schmeißen. im verlauf party nahm mein pegel dummerweiße wieder rapide zu. hab den abend nurnoch bisschen mit ihr getanzt und sie umarmt (dumme angewohnheit bei zu viel alk). als ich am gehen war hab ich ihr noch meine handy nummer gegeben worauf sies bei mir anklingeln ließ.

den darauffolgenden tag hab ich ihr abends mal ne sms geschrieben.

"hey du, na wie lang habt ihr gestern noch gefeiert und wie wars noch?"

auf diese sms kam keine antwort.

insgesammt gesehen warscheinlich in allen punkten versagt :P

ich sehe das mädel vermutlich nächste woche auf einer party wieder.

wie gehe ich am besten an die sache rann?

anrufen? oder bis zur nächsten party warten und nüchtern gamen?

startup2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gehe ich am besten an die sache rann?

anrufen? oder bis zur nächsten party warten und nüchtern gamen?

Naja, gibt kaum noch was zu retten. Setz halt alles auf eine Karte, ruf an, frag sie nach m Date und wenn nichts bei rumkommt gameste die nächste. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich schon so schlimm? geredet wurde noch nicht wirklich viel da ich mehr am party machen war. wäre da auf der nächsten party richtig regamen nicht sinnvoller wie nach einer woche erst anrufen wenn das mädel eh total raus aus der situation ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wirklich schon so schlimm? geredet wurde noch nicht wirklich viel da ich mehr am party machen war. wäre da auf der nächsten party richtig regamen nicht sinnvoller wie nach einer woche erst anrufen wenn das mädel eh total raus aus der situation ist?

Wenn du dich mit der Frau nicht RICHTIG gut verstanden hast, wird auf eine SMS als erste Kontaktaufnahme nicht antworten.

Ich halte nichts davon zuerst eine SMS zu schreiben, ich würde anrufen, da gibt es aber verschiedene Meinungen zu. Aber WENN du eine SMS schreibst, dann auf KEINEN Fall so etwas wie "Na du, wie gehts dir?" oder "Und, wie war der Abend noch", das ist sowas von unkreativ. Schreib ihr etwas mit originellem Inhalt, etwas worüber ihr gelacht habt oder etwas was einfach so lustig ist.

Ich würde jetzt einfach garnichts machen, und auf der nächsten Party versuchen, Spass mit ihr zu haben, ohne Needy zu wirken (Indem du auf der Party auch Spass mit anderen Menschen hast, Männer wie Frauen, und ihr nicht hinterherrennst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn das auch für ne sinnlose SMS?! Schreiben ist wirklich nicht gut, steht doch auch überall hier im Forum.

Ich würde jetzt einfach garnichts machen, und auf der nächsten Party versuchen, Spass mit ihr zu haben, ohne Needy zu wirken (Indem du auf der Party auch Spass mit anderen Menschen hast, Männer wie Frauen, und ihr nicht hinterherrennst)

Seh ich ähnlich. Vielleicht tauchst du ja auf der besagten nächsten Party gleich mit ein paar Freundinnen von dir auf, mit denen du dann Spaß hast. Lass sie mal komplett aus deinem Verstand raus. Wenn du gut gelaunt Spaß hast, taucht die schon von alleine auf. Sie kennt dich doch inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war an sich kein Fail ihr eine SMS zu schreiben, sondern was du ihr geschrieben hast.

Siehe Vorposter ... probiere immer wenn du ihr schreibst (anrufst) irgendetwas einzubeziehen, was sie dir im Gespräch gesagt hast.

Z.B. hat sie dir gesagt, dass sie bei H&M arbeitet, dann schreibste ihr "ich war eben in der Stadt, und als ich am H&M Store langgelaufen bin, musste ich an dich denken .... "

Ich würde mich bei ihr jetzt nicht noch einmal melden, wenn du sie nächste Woche wiedersiehst, regamen, aber gar nichts von a la "wieso hast du dich nicht gemeldet bla bla" erwähnen. Als ob nichts wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die sms war der epic fail schlecht hin xD entstand auch eher aus langeweile bei während ner studienarbeit... war wie gesagt eig auch garnich so aufs gamen aus. da ich sie ja eh frühestens nächste woche wieder seh hoff ich einfach mal dass der zeitabstand etwas hilft. dann regamen und direkt date klar machen wenns geht. aufjedenfall ohne alk ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden