Wie kriege ich sie rum??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin der Neue^^

Hab mich schon seit n paar Wochen hier Schlau gemacht und interessante FR gelesen..

So, seit kurzem bin ich hier angemeldet und hab auch gleich die erste Frage.

Und zwar sieht die Lage so aus:

Gestern war ich mit n paar Kumpels weg, Party machen. Auf dieser Party treffe ich "sie" dann. Wir kennen uns flüchtig, ein HB aus meinem Dorf^^.

Zu fortgeschrittener Stunde, alle mann sind gut dabei, fange ich an mit Ihr zu quatschen. Etwas Kino und kleine Scherze über Ihr Halloween Kostüm.

Viel mir alles nicht schwer da die Atmosphäre doch sehr gelockert war :D. Dabei bliebs dann aber auch...

Als kleine Anmerkung am Rande: Ich bin mir ziemlich sicher das Sie auf mich steht, da ich letztes Jahr erst über Facebook mit Ihr geflirtet hab und von Ihrer Seite aus offensichtliche IOI's kamen.

Hab sie damals nach nem Date, Kino besuch, gefragt aber ab da hatte Sie dann nich mehr geantwortet und ich bin dem auch nicht mehr weiter nachgegangen.

Und jetzt zum Punkt:

Ich würde Sie liebend gern rum kriegen, also ne Beziehung etc. das ganze Paket eben.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich sie zu einem Date bekomme ohne sie zu verschrecken.

Danke schonmal im Vorraus :)

Lg Spiceman

bearbeitet von Spiceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als kleine Anmerkung am Rande: Ich bin mir ziemlich sicher das Sie auf mich steht, da ich letztes Jahr erst über Facebook mit Ihr geflirtet hab und von Ihrer Seite aus offensichtliche IOI's kamen.

Hab sie damals nach nem Date, Kino besuch, gefragt aber ab da hatte Sie dann nich mehr geantwortet und ich bin dem auch nicht mehr weiter nachgegangen.

Also wenn du die Attraction nach einem Jahr nichts tun noch hast, dann Hut ab. Aber dann bezweifel ich, dass du unsere Hilfe hier brauchst. Das ist für sie und für das Game praktisch schon egal. Ich mein

das ist ein verdammtes JAHR her.

Ruf sie an, sag ihr dass dus ganz nett gefunden hast dich mit ihr zu unterhalten und frag sie einfach ob sie nicht mal die Woche Zeit hat. So würd ichs machen. Warum lange drum rum reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, werde deinen Ratschlag in die Tat umsetzten :)

Aber was wenn sie wieder abspringt?

Nja, dass mit der attraction hatte ich halt i-wie gemeint zu merken, aber vllt ist sie auch einfach nur schüchtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wieder abspringt? Was willst du machen? :-D

Die Zeit zum Attraction aufbauen hattest du ja auf der Halloweenparty. Wenn sie abspringt hast du quasi verloren. Dann kannst du ihr nur auf die Nerven gehen und wieder und wieder fragen oder du lässt sie fallen und sie wird sich wohl aufgrund von No Attraction nicht mehr melden. Also einfach wie iGod sagte anrufen und fragen <_< wird schon schief gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden