Target ignoriert mich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es heisst ja immer, das man bei einem 2er Set zuerst die ansprechen soll, von der man nichts will und somit das Target sich in das Gespräch einbringt und sich qualifiziert.

Nun der umgekehrte Fall, ich bin mit meinem Kumpel unterwegs und HB approacht meinen Kumpel und ignoriert mich total. Habe mich von anfang an in die Gespräche mit eingebracht, aber wurder total ignoriert von ihr....

Soll jetzt ich mich qualifizieren oder hat sie einfach kein Interesse an mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie gamed dich nah der Mystery Methode oder du hast ZU WENIG VALUE und wirst NICHT BEACHTET.

Bei ersterem einfach entspannen und sie kommen lassen, bei zweitem, wahrscheinlicherem DEINEN VALUE STEIGERN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder sie gamed dich nah der Mystery Methode oder du hast ZU WENIG VALUE und wirst NICHT BEACHTET.

Bei ersterem einfach entspannen und sie kommen lassen, bei zweitem, wahrscheinlicherem DEINEN VALUE STEIGERN.

Was meinst mit Value?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht an Dir interessiert, daher musst Du Dich interessanter machen, oder auch Deinen Wert (=Value) steigern. Wie das geht, steht hier überall. Bemühe mal die Suche nach zB 'Social proof'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck warum sollte sie ihn nach der MM gamen?

Die findet deinen Kumpel einfach geil, fertig. (sollte spätenstens da klar sein, dass sie IHN approacht)

Also entweder du versuchst jetzt tryhard deinen "Value" zu steigern ooooooooooder

du gönnst sie ihm einfach <_<

Approach doch einfach ne andere und hab woanders deinen Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder du versuchst jetzt tryhard deinen "Value" zu steigern ooooooooooder

du gönnst sie ihm einfach <_<

DANKE! Endlich mal ne intelligente Antwort aus dem echten Leben, danke.

Ansonsten, Threadstarter, würd ich mir eher um deinen Kumpel gedanken machen. Wenn mich ne HB approacht, und ich gerade mit jemand anderem rede, dann lass ich den Gesprächspartner nicht links liegen, sondern binde ihn/sie ins Gespräch mit ein. Außerdem, mit einer "ich find dich gut, aber die Leute die du magst behandle ich respektlos und asozial" Attitüde käme das HB bei mir nicht weit. Kommt halt immer drauf an welchen Anspruch an Stil, Niveau, Klasse und Moral man an sich selbst, und die Menschen mit denen man sich umgibt, stellt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden