Brauche Hilfe wg. meiner Situation und Oneitis

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Das liegt daran das ich sehr zufrieden bin mit mir selbst und mit meiner aktuellen LTR. Wäre da nicht ein Problem..

Ich komme einfach nicht los von einer HB, die ich vor meiner LTR gedated habe, wo ich aber nicht richtig eskaliert habe. Habe dann meine jetzige LTR kennengelernt und bin sehr glücklich. Sie ist unglaublich nett und macht viel für mich. Auch der Sex ist super. Meine LTR ist denke ich mal eine HB8 mit einer Top Figur. Aber die von der ich leider nicht los komme ist eine echte HB9. Und ich kenne sie gut. Sie geht nämlich auf meine Schule und ging in meine Klasse. Deswegen habe ich mich damals auch nicht getraut zu eskalieren, da ich Angst hatte wenn ich verkacke und sie es dann weiter erzählen würde. Jetzt hat sie auch einen Freund. 3 Wochen nachdem ich mit meiner zusammen gekommen bin. 1 Monat davor hatten wir noch ein Date.. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Aber sie verfolgt mich ohne das Ichs möchte. Beispiel? Letztens habe ich bei meiner Freundin geschlafen. Von was träume ich? Von Sex. Aber mit der Oneitis! :rolleyes: Ich träume bestimmt 1mal im Monat davon wie ich mit ihr Bumse. Und dadurch das ich sie ziemlich gut kenne denke ich auch leider das ich sie liebe. Natürlich liebe ich meine LTR auch ich würde auch mit meiner LTR zusammenziehen wollen, was sie möchte (ist aber erst 17 und ich 19). Aber ich denke immer wenn ONEITIS wieder frei ist und sie mich haben wollen würde, würde ich mich trennen, wenn nicht verbringe ich gern viel von meinem Leben mit meiner LTR. Ich kanns nicht beschreiben und weiß nicht was ich machen soll. Es ist iwie so als hätte ich beide meine Traumfrauen gefunden. Nur die eine ist NOCH hübscher als die andere und noch klüger. Einfach noch eine Steigerung.

Da ich ja hier schon seit 2 Jahren bin weiß ich ja man soll seine Oneitis vergessen. Nur ich kanns nicht. Ich habe pro Woche 5 mal umwerfenden Sex mit einer tollen Frau die ich liebe aber sobald ich dann in der Schule bin und meine Oneitis sehe denke ich immer: Scheiße man, das ist dein Mädchen. Ich kann sie nicht vergessen, weil sie auf meine Schule geht.

Und sie ist verdammt schwer zu knacken. Ich glaube eigentlich, das sie damals auf mich stand aber sie ist eine verdammte Shittestkanone, halt durch ihr Bomben aussehen.

Ich hatte schon viele Pläne aber ich möchte auch nicht meine LTR verlieren. Ein Boyfrienddestroyer würde bei ihr nicht funktionieren glaube ich, obwohl sie deutlich weniger Liebespinnwandbeiträge an ihren Freund schickt als noch vor nem halben Jahr xD Aber ich denke die sind glücklich.

WAS SOLL ICH MACHEN! Hatte jemand schon einmal so ein Problem? Es wär super wenn mir hier ein paar Profis helfen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal musst du mit dir selber klar kommen und wissen, was du willst. Anscheinend bist du hin und hergerissen. Und genau da liegt das Problem begraben. Wenn du 19 bist, müsstest du dieses Jahr dein Abi machen oder? Wenn du dann wegziehst und studierst, und deine Oneitis auf Distanz ist und du sie nicht mehr jeden Tag sehen musst, geht diese wahrscheinlich weg. Und hör auf zu denken ich habe eine Oneitis, das macht das ganze nur noch schlimmer.

Mögliches Mindset:

- Ich habe eine wunderbare Freundin und ich bin glücklich mit ihr

Oneitis ist halt echt immer ne richtig dreckige Angelegenheit. Vielleicht schaffstes mit Meditationsübungen, dich mal ruhig hinsetzten, an nichts denken und deine Oneitis als Seifenblase nen paar mal zerplatzen lassen, wenn sie in deine Gedanken kommt. Das gleiche machste dann immer wenn du gerade drüber nachdenkst, was du definitiv nicht solltest. Geht n bisschen in die NLP Richtung.

Bei mir selber wurds durch die Distanz besser, als ich zum Studieren weggezogen bin. Hab noch eine letzte SMS geschrieben, ob sie sich treffen wolle, ich würde sie gerne nochmal sehen, kam nichts zurück, aus basta. Damit hab ich selber dann auch abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden