Frage Zu Workshops Speziell in München

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hätte eine Frage an das Progressive Seduction Team.

Habe gerade die Hompage mit den Workshops angeschaut, und festgestellt, dass in München kaum Workshops stattfinden Warum ?

Hätte zum Beispiel Interesse für den Nighthunter Workshop und für andere. Oder kommen noch neue Termine zur HP dazu ?

Vielen Dank im Vorraus

MfG Oberzocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Oberzocker,

bis jetzt wurden auf unserer Shoppage lediglich die Termine bis einschließlich Februar 2012 veröffentlicht. Wenn alles nach Plan läuft, können wir bis Ende November alle vorläufigen Workshoptermine für das Jahr 2012 fixieren und veröffenltichen.

Als Mastercoach vom NHE freue ich mich sehr über die zunehmenden Erfolge der Teilnehmer und über die große Beliebtheit des Workshops. Bisher haben wir pro Jahr immer nur 3 dieser Exotenworkshops gegeben, auf Grund des Andrags und des aufgehenden Konzepts, das nun dahinter steckt, wird wohl 2012 noch ein weiterer NHE angesetzt werden müssen. Mit meinem Team werde ich dann die folgenden Städte besuchen:

- Stuttgart

- Frankfurt am Main

- München

- Berlin

Da sich im Laufe des letzten Jahres massenweise zusätzliche extreme Theorie angesammelt hat, denke ich darüber nach, das Konzept bald noch einmal auf eine neue Stufe zu bringen, um meinen Teilnehmer die Transformation zum Club Guru noch einfacher zu machen. "Evolution" wird das neue Stichwort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso Danke dir Sub Zero

Wie gesagt Nighthunter steht Fest auf meiner To Do Workshop Liste ;-)

Den Will Ich auf jedenfall machen, dann schätz Ich sehen wir uns Nächstes Jahr auf dem Nighthunter in München :-D

Mich fasziniert das Clubgame schon ein Bissl und wills auch können ;-)

Aber das wirst du mir schon Zeigen dann :-D Hab nämlich letztens mit nem Absolventen darüber gesprochen und der hat mir den auch Empfohlen ;-)

Also vielen Dank

LG Oberzocker511

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden