Immer dieses kurze Rummachen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hat es zu bedeuten wenn eine Frau einen oft von sich aus auf den Mund küsst, und beim rummachen gut mitmacht,

allerdings immer nur ein Paar sekunden?

Wir kennen uns seit 3 wochen und gehen immer zusammen Feiern und machen dort rum aber halt nur wie oben beschrieben,

sie hat auch kein Interesse an einem normalen treffen zu zweit oder an einer Beziehung, wieso dann überhaupt das rummachen,

Wenn wir nur Partyfreunde sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vl ist sie ein ladyboy und ist zu schuechtern es dir zu erzaehlen?

Woran es liegt wurde dir in deinem alten threat mehrmals erklaert....

Moegliche thesen

~ mangelnder rapport\comfort

~ sie geht mit dir in den club und nutzt dich als notnagel...

~ deine letzte aktion war halt daemlich...

~ du bist betarisiert... sie bestimmmt wann, wielange und woihr euch trefft.

~ ladyboy

~ a sexuell

Woher weisst du,dass sie kein treffenzu 2 will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach sie mal eifersüchtig im club...nen freeze out. tanz mit anderen, mach vll sogar mit anderen vor ihr rum, wenn sich die situation ergibt und zeige somit, dass du nicht auf sie angewiesen bist. vll weckt das dann etwas in ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie nach nem Date zu zweit gefragt und sie hat gesagt

"ja wir können schonmal was unter der woche machen, aber ich hab kein Bock auf so ne beziehungskiste, liegt nicht an dir sondern allgemein"

Ich frage mich also wofür sie überhaupt einen Party-Rummach-Kumpel braucht?

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir hat auch sonen Party Knutsch Typen gehabt. Sie fand es halt einfach schön beim feiern / gehörte damals für sie einfach irgendwie dazu. Interesse hatte sie an ihm nicht.

Wenn die Aussage so wörtlich war, probiere sie doch als FB zu akquirieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sinnfreie Spekulationen. Wer weiß schon, ob das ein Zeichen ist? Das wirst Du durch Praxis, sprich Eskalation, herausfinden müssen. Jedenfalls küsst sie Dich auf dem Mund, weshalb es Dir bis dato noch nicht möglich war sie anzuheißen und einen Ort zu finden wo Du weitergehen kannst, also mit ihr schlafen, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hat deine Freundin auch mal mit ihrem Party Knutsch typ geschlafen?

Denkst du eine FB ist nach der Aussage von ihr in meinem fall drin? hier is die ganze Story noch etwas ausführlicher^^ http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92594

Ne, hat nie mit ihm geschlafen. Sie hatte damals ne art offene Beziehung und für sie gehörte Feiern und knutschen halt irgendwie zusammen. Aber sind ja nicht alle Frauen gleich. Sie hätte sich auch nie außerhalb vom Feiern mit ihm getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall lässt mich das ziemlich needy aussehen dass ich beim Feiern gleich nach nem date gefragt hab.

Meine reaktion war auch nicht grad die beste.

Ich denke ich kanns nur retten indem ich mich selber erstmal von ihr distanziere und garnicht bei ihr melde auch nicht am we.

Wenn sie sich dann nicht meldet isses scheise, aber vielleicht fällt mir ja bis nächste Woche irgendwas gutes ein auf dass ich sie dann ganz

bestimmend einlade, immerhin hat sie bisher noch nie nein zu einem Vorschlag von mir gesagt.

Aber genau das is halt das komische, ja sie küsst mich auf den Mund, beim rummachen aber immer nur kurz und auf treffen zu zweit hat

sie wenig lust, wieso überhaupt rummachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit dir mehrmals (!) rummacht und nicht mehr wollen würde.

vielleicht musst du etwas konsequenter vorgehen, könnte mir vorstellen, dass sie iwelche Widerstände in sich selbst hat oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns 7 mal gesehen, davon nur einmal zu zweit (kino date)

Und wir haben jedesmal viele male rumgemacht allerdings immer nur ein paar sekunden lang.

Wenn wir mal sitzen ( was selten vorkommt), dann fasst sie mir auch an den Oberschenkel usw oder streichelt meine Hand

zumindest hat sie dass vor 2 wochen noch gemacht, gestern sind wir garnicht gesessen und mittlerweile hab ich wahrscheinlich schon

zu hart an attraction eingebüßt :(

Die aussage dass sie keien beziehung will und nichtmal mit Brad Pitt eine wollen würde zurzeit kann ja nur gelogen sein,

wenn ich wirklich genug attraction bei ihr hätte würde sie das ja wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hängst du so sehr an diesem Beziehungskram? Das kann dir doch egal sein.

Hast du denn überhaupt schon versucht sie mal mit nach Hause zu nehmen? Nach 7x nur rummachen ist es schon klar, dass irgendwann die Attraction verloren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht wirklich weil ich eine Beziehung will, sondern weil ich es als Zeichen des Attractionmangels betrachte dass sie mir so klar sagt,

dass sie keine will.

Das mitheimnehmen ging bisher aus logistischen Gründen nicht, ich wohn unendlich weit weg davon wo wir feiern gehen, sie recht nah

aber pennt immer bei ihrer freundin die noch näher dort wohnt, sie pennt eig 8 mal im Monat also jedes WE nur bei ihr.

Deshalb gibts wohl auch keinen Sex für mich, denn ein treffen zu zweit will sie ja nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja nicht wirklich weil ich eine Beziehung will, sondern weil ich es als Zeichen des Attractionmangels betrachte dass sie mir so klar sagt,

dass sie keine will.

Es gibt tausend Gründe dafür - die sollten dich aber jetzt nicht interessieren. Vielleicht hat sie ja Beziehungsängste aus der Kindheit, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und blabla.

Das mitheimnehmen ging bisher aus logistischen Gründen nicht, ich wohn unendlich weit weg davon wo wir feiern gehen, sie recht nah

aber pennt immer bei ihrer freundin die noch näher dort wohnt, sie pennt eig 8 mal im Monat also jedes WE nur bei ihr.

Dann musst du was an der Logistik ändern. Lade dich zu Ihr nach Hause ein, lade sie trotzdem zu dir nach Hause ein (oder wo schläfst du denn sonst?).

Wenn du was ändern willst, dann tu es! Ohne Sex wird die Attraction kontinuierlich sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK werd ich alles machen!!

aber als nächstes sollte ich mal ein bisschen zeit verstreichen lassen und mich rar machen oder?

Vielleicht mal dieses WE wieder nur mit den Jungs weg und mich bei ihr erst nächste woche wieder melden

sollte ein bisschen Wirkung haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Isolieren...

Schau:

Du brauchst gar nicht so anfangen zu denken.

Du kannst dich auch ruhig mit ihr treffen und ihr geht zusammen weg, wenn sich das ergibt.

Nimms locker:

Wenn ihr unterwegs seid, ergibt sich vielleicht die Situation, dass du sie, tada... isolierst.

Ausserdem, dass du dann, tada... eskalierst.

Dann wird sie womöglich länger als 2 sekunden mit dir küssen. (da nicht so viele neugierige augen mit zusehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war halt auch schon zu zweit mit ihr zu hause und da war es auch so...

Ich werde nun dieses we mal ohne sie auskommen müssen, falls sie sich nicht von sich aus bei mir meldet und anfragt.

Falls doch werd ich sagen ich überlegs mir un in letzter sekunde zusagen mit der Begründung dass keine guten alternativen gehen,

ich weiß ganz absagen hätte auch was aber ich hab halt übel bock was mit ihr zu machen :>

Ich denke nachdem ich sie jetz schon nach nem date gefragt habe un sie es eigentlich abgelehnt hat, kann ich nichts

erreichen indem ich mich in nächster zeit bei ihr melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Ich hab am mittwoch Personalversammlung das ist ganz in der Nähe meiner HB.

Hab ihr jetz geschrieben :

geh am mittwoch abend mit mir bissl shisha bar in blastadt

ich hab da personalversammlung

1 min neben deniem haus

ich hau dann da so um 8 rum ab

hol dich ab

am ende geh ich wieder hin

un trink noch einen mit meinem chef damit er weiß dass ich die ganze zeit da war

-> masterplan

ihre antwort:

na okay is ja für den guten zweck B-) aber ich mach jetzt mittagsschlaf.. wird ne lange nacht tschau bis mittwoch :-*

was haltet ihr davon? :D

Übrigens bin ich banker un wenn sie mich am mittwoch im Anzug sieht wird sich das blatt wenden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mein klischee erfuellt, dass banker drogen nehmen. Gratulation :D

Was an der textmsgnicht gut war,dass du dich rechtfertigst : ist ja nur 1 min von deinem haus entfernt .

Ich wuerde aber dennoch nie meine arbeit einem maedel vorziehen..aber muss jeder selbst wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du ein Mädel der Arbeit vorziehen?

Das mit der Personalversammlung is doch scheiß egal das hab ich vor ihr natürlich riskanter dargestellt als es is xD

Und ja ich hab ein Alibi benutzt um sie zu sehen, natürlich weiß sie dass es ein Alibi ist un dass ich mir die Zeit genausogut auf der Versammlung mit Kollegen vertreiben könnte aber sie vorziehe.

Sie hat zwar sofort zugesagt aber ihre Antwort klingt für mich irgendwie so : "ja wenn du eh da bist kann ich mich ja erbarmen was mit dir zu machen weil dir ja sonst langweilig wär, also mach ich ne ausnahme und bin mal so nett"

naja was solls wenns ernst wird stell ich mich meist ganz gut an un ich werd halt genug eskaliern :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mitrechtfertigen mein ich eher, dass du ihr sagst, dass das lokal nur 1min von ihr entfernt ist.

Damit versuchst du quasi sie zu ueberreden mitzukommen..

Hoer auf fuer mit der hirnwichserei... die antwort war gut von ihr...quasi c&f ==> ioi

P.s auch wenn du keine anwesendheitspflicht hast, ist es immer gut interesse fuer die firma zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Sie hat sich grad bei mir gemeldet und gefragt ob ich denn dann morgen komme und was wir genau machen.

Also scheint sie ja wirklich interesse daran zu haben oha! :D

Frage: Küsse ich sie zur Begrüßung auf den Mund? Ich hab das bisher 2 mal bei ihr gemacht (natürlich beide male besoffen)

und als wir unser bisher einziges nüchternes Date zu zweit hatten konnt ichs nicht weil ich dachte ich kotz ihr dann ins Maul.

Nach der letzten party letzen Montag haben wir uns au net zum Abschied geküsst obwohl wir die ganze Partylang immer mal (natürlich kurz :P)

rumgemacht haben.

Also morgen zur Begrüßung gleich küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden