Nach 4 Jahren Schluss

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Also ich und meine Ex haben sich getrennt (vor 4 Wochen). Es ging von ihr aus, ich habe es jedoch akzeptiert, weil ich es genau so gesehen habe. Wir waren einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge, keine sexuelle Spannung mehr, Zoff wegen Kleinigkeiten. Es war sowieso schon längst überfällig, nur hat keiner den Mut es wirklich durchzuziehen, weil es für uns beide die erste richtige Beziehung war, inklusive erstem mal etc :(

Seit dem haben wir beide auch kein Wort mehr gewechselt / geschrieben etc

Gestern Abend hab ich sie allerdings angeschrieben, denn sie hat noch meinen Lieblingspullover. Ich hab gefragt ob sie heute kurz Zeit hat damit ich ihn mir abholen kann, sie hat ja gesagt.

Werde also in ein paar Stunden zu ihr fahren..

So weit ist ja alles ok.. was mich jetzt nur verunsichert bzw irgendwie hoffen lässt...

Sie hat geschrieben: "Ja, ich habe aber die letzten 2 Wochen Nachts mit dem geschlafen, du müsstest ihn dann also waschen, ich schaffs nicht mehr"

Darf ich das jetzt als positives Signal verstehen? Ist ja eigentlich offensichtlich, aber vielleicht will sie ja nur, dass ich wieder ankomme, damit sie mich dann wieder abweisen kann um ihre Unabhängigkeit zu demonstrieren etc.. Klingt zwar irgendwie extrem zusammengesponnen, allerdings kann ich die ganze Sache nicht wirklich neutral beurteilen.

Ob ichs nochmal versuchen will? Ich weiß es nicht.

Warum ich mich gerade an dieses Forum wende? Naja, ich habe schon oft von PU gelesen, bloß hatte ich in den letzten Jahren nicht genügen Motivation... das wird sich jetzt ändern, denn ich bin genau so daran Schuld, dass die Beziehung beendet ist. Ich war einfach nur ein langweiliger Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich das jetzt als positives Signal verstehen?
nein!
Ob ichs nochmal versuchen will?
laß es! Die Bettelei bringt dir gar nichts! SIE hat Schluß gemacht, wenn dann muß sie wieder gut anfangen zu investieren und das über einen längeren Zeitraum... ;)

Fahr hin, sag freundlich Hallo, nimm deinen Pullover, sag freundlich Tschau und verschwinde wieder. Sie wird sich melden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn das deine erste Trennung ist, dann kennst du vielleicht die verschiedenen Phasen einer Trennung noch nicht sonderlich gut, aber es kann vorkommen, dass man anfangs das schlechte verdrängt, sich nur an die guten alten Zeiten erinnert und dann den Ex-Partner vermisst und versucht ihm nochmal nahe zu sein (Bilder angucken, Lieder hören, am Pulli riechen usw.). Lass dich davon nicht täuschen, lass dich heute Abend auf kein Gespräch ein, begrüße sie höflich aber distanziert, nimm den Pulli und geh.

Es gab gute Gründe, warum ihr euch getrennt habt. Ein weiterer Versuche wäre zum scheitern verurteilt und ihr würdet nur eure wertvolle Zeit vergeuden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flüchte dich nicht in irgendwelche Tagträumereien. Die Geschichte ist rum.

Nicht, dass ich sowas nicht auch schon erlebt hätte, aber die Fehler die du in dieser Beziehung gemacht hast, kannst du nicht wieder ausbügeln. Du hast im Laufe der 4 Jahre eine gewisse Stellung eingenommen, aus der du nicht mehr rauskommst. Versuchst du sie jetzt zu re-gamen, und solltest erfolgreich sein, dann werdet ihr innerhalb kurzer Zeit wieder in eure Rolle zurückfallen.

Deswegen hol dir das Teil ab, überleg dir, was du falsch gemacht hast und mache es bei der nächsten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke Leute.. so werd ichs machen. Ich frag mich nur, was sie damit erreichen wollte

Achja, ich hatte noch was vergessen. Sie hat auch nen bisschen versucht mich eifersüchtig zu machen;

"Geht auch eine Stunde später? Weil ich geh vorher noch mit jemandem essen :rolleyes: Weiß sonst nicht, ob ich so früh wieder da bin"

Zufälligerweise weiß ich aber, dass es nur ne Freundin ist mir der sie Essen geht :D Hab das deshalb auch einfach übergangen als sie es schrieb

PS: Diese Flood Control ist ja mal voll blöde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du intepretierst viel zu viel in etwas hinein,was eine Frau zu Dir sagt.

Sie schläft mit Deinem Pullover, und erzählt Dir das?

Dann musst Du ihn eben gleich in die Wäsche geben.

Ich hätte mir evtl nicht verkneifen können sie aufzuziehen, ob ihr ihre Sachen eingelaufen sind, weil sie Deine Sachen anziehen muss und dann sollte sie es wirklich nicht selbst waschen, das kannst Du besser..

Und sie geht mit jemandem essen? So what, immer noch besser, als aus Trauer und Trennungsschmerz zu einer BulämieLeiche zu mutieren.

Wie viele Alternativen/Dates/Lays hattest Du schon seitdem Schluss ist?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst gar nicht wissen, wie manche Frauen ihre Bestätigung brauchen, selbst bei einem Beziehungsende. Geh nicht drauf ein. Es gibt keine zweite Chance. Der Ball ist erstmal verschossen, aber es liegen Milliarden andere Bälle auf dem Platz.

Schöpf positive Energie aus dem Ende. Stell dir mal vor, du bist nach 4 Jahren wieder "Single". Wahnsinn. Das solltest du angemessen würdigen, indem du in dich wieder investierst und wieder zu alter männlicher Stärke findest.

Ich weiß, dass jeder erstmal geschockt ist. Vollkommen normal. Man fühlt sich allein und alles wirkt nicht Real, aber das vergeht. Dir wird es bald viel besser gehen als in einer traurigen Beziehung. Gewinn Abstand von dem Glauben, dass es nur eine Richtige gibt, weil das ist völliger Unsinn.

Alles klar, danke Leute.. so werd ichs machen. Ich frag mich nur, was sie damit erreichen wollte

es bringt rein gar nichts über Verhaltensweise ihreseits zu reden.

Achja, ich hatte noch was vergessen. Sie hat auch nen bisschen versucht mich eifersüchtig zu machen;

"Geht auch eine Stunde später? Weil ich geh vorher noch mit jemandem essen :rolleyes: Weiß sonst nicht, ob ich so früh wieder da bin"

Und? Auch wenns nicht stimmt, wird sie früher oder später mit nem anderen Essen gehen? Das lässt sich nicht verhindern... du musst damit leben können

Zufälligerweise weiß ich aber, dass es nur ne Freundin ist mir der sie Essen geht :D Hab das deshalb auch einfach übergangen als sie es schrieb

Dieses Mal kennst du die Wahrheit, aber nächstes Mal? Wie wirst du da reagieren? Wirst du in Drama wieder versinken und durch deine Anhänglichkeit jegliche Attraction killen?

Du gehst mit anderen Frauen essen, du knallst andere Frauen. Du warst schließlich 4 Jahre hinter Gitter und du willst freiwillig in den Bau. Je mehr Beta du bist, desto weniger darfst du im Knast.

Du hast deine Freiheit wieder, herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von Nik90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals danke ;)

Habt schon Recht. Früher war irgendwie alles besser, die Weiber sind mir eigtl immer in den Schoß gefallen(auch wenn da in jungen Jahren sexuell nichts lief). Jetzt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll / überhaupt eine kennenlernen soll.. Früher hat sich alles immer irgendwie ergeben und man hat durch Freunde neue Leute kennengelernt, heute hat jeder seine festen Freundeskreise.

@satsang, ich hatte 0 von allem.. hatte aber auch kein Bedürfnis, hatte auch so Spaß an den WEs :D Bloß als ich nach Hause gelaufen bin, kam mir immer der Gedanke, dass das irgendwie blöd ist jetzt einsam einzupennen. Selbst wenns nur ne sturzbetrunkene 5er wäre etc... wie Hank Moody so schön sagte "Lieber ein Morgen voller Peinlichkeiten als eine einsame Nacht" :D

Und ich habe diese Frau sehr lange als die einzig wahre angesehen. Mittlerweile weiß ich aber, dass es keine Frau geben wird, mit der ich ewig zusammen sein will/kann :D

Und @Nik, nein, ich würde ihr dann auf keinen Fall hinterherlaufen etc. Klar würde mir das innerlich nen ziemlichen Knacks geben, ich würde aber nach wie vor keine Worte mehr mit ihr wechseln / keinen Kontakt zu ihr aufbauen. Das würde mich doch nur noch mehr bestärken, mir andere zu suchen

Von Beziehungen hab ich allgemein echt die Schnauze voll, allerdings isses im Moment echt irgendwie blöd, die meisten Mädels die ich kenne (17-20) sind halt jetzt in soner "Oh ich hab meine große Liebe gefunden" - Phase.. bzw suchen was ernsthaftes, um dann spätestens mit 21 festzustellen, dass es doch noch nich soweit ist :D Oder ganz krass - wollen sich gleich schwängern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...

Sie hat kurz vorm Treffen geschrieben, dass sie das Ding auch morgen vorbeibringen kann, weil sie eh in der Nähe ist um xy Uhr

Ich hab gesagt, ich weiß nicht ob ich da bin.. sie soll es einfach in den Briefkasten stopfen.

Da hat sie gemeint, sie klingelt einfach und wenn ich nicht da bin versucht sie es reinzustopfen.

Dann haben wir halt noch nen bisschen geschrieben, sie hat gemeint, sie hat das Tshirt grad wieder an und es ist gemein, dass ichs wiederhaben will :D

Da hab ich geschrieben "das wollte ich eigtl schon nach ner woche wiederhaben nich erst nach ewigkeiten"

dann sie...> "ich hab grad gelesen "dich wollte ich schon nach ner woche wiederhaben und nich erst nach ewigkeiten" :D <

hm.. wusste nicht, wie ich da reagieren sollte.. hab das einfach übergangen. sie hat dann nur noch bissl traurig geschrieben und am ende "na egal.. hast es morgen wieder......"

Ja, scheiße is, ich kenne sie gut genug um mir sicher zu sein, dass sie mich wieder zurück will... ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... wenn sie vor mir stehen würde würde ich wohl sofort über sie herfallen :(.......

/e: jetzt hat sie mir noch son liebeszitat geschickt... und dazu "hab ich heute gelesen und musste an dich denken"...

oh man, ich dachte eigtl ich bin über sie hinweg (halbwegs)... hilfe 8(

bearbeitet von NimphloryFostateSeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man...

Sie hat kurz vorm Treffen geschrieben, dass sie das Ding auch morgen vorbeibringen kann, weil sie eh in der Nähe ist um xy Uhr

Ich hab gesagt, ich weiß nicht ob ich da bin.. sie soll es einfach in den Briefkasten stopfen.

Da hat sie gemeint, sie klingelt einfach und wenn ich nicht da bin versucht sie es reinzustopfen.

Dann haben wir halt noch nen bisschen geschrieben, sie hat gemeint, sie hat das Tshirt grad wieder an und es ist gemein, dass ichs wiederhaben will :D

Da hab ich geschrieben "das wollte ich eigtl schon nach ner woche wiederhaben nich erst nach ewigkeiten"

dann sie...> "ich hab grad gelesen "dich wollte ich schon nach ner woche wiederhaben und nich erst nach ewigkeiten" :D <

hm.. wusste nicht, wie ich da reagieren sollte.. hab das einfach übergangen. sie hat dann nur noch bissl traurig geschrieben und am ende "na egal.. hast es morgen wieder......"

Ja, scheiße is, ich kenne sie gut genug um mir sicher zu sein, dass sie mich wieder zurück will... ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... wenn sie vor mir stehen würde würde ich wohl sofort über sie herfallen :(.......

/e: jetzt hat sie mir noch son liebeszitat geschickt... und dazu "hab ich heute gelesen und musste an dich denken"...

oh man, ich dachte eigtl ich bin über sie hinweg (halbwegs)... hilfe 8(

Die will nur Wissen ob sie dich wieder haben könnte. Sie spielt mit dir. Lass dich nicht verarschen.

Wenn sie dich wieder haben wollen würde, würde sie dich zwischen den Beinen Masieren, oder sich von dir in Ihren Allerwertesten Poppen lassen. Vergiss die paar Sms. das reicht nicht als Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die will nur Wissen ob sie dich wieder haben könnte. Sie spielt mit dir. Lass dich nicht verarschen.

Wenn sie dich wieder haben wollen würde, würde sie dich zwischen den Beinen Masieren, oder sich von dir in Ihren Allerwertesten Poppen lassen. Vergiss die paar Sms. das reicht nicht als Invest.

So siehts aus. Du bekommst von mir was jeder nach einer Trennung von mir bekommt. Das Video mit der einzig wahren weiteren Vorgehensweise in so einem Fall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube ihr lagt falsch..

sie heult, ruft ständig an und schreibt mir, dass sie mich zurück will etc...

ich hab gesagt, dass es einfach nichts bringt. wir werden uns eh nicht ändern weil wir es uns schon so oft vorgenommen haben.. aber es geht schon stunden so und sie sagt, dass sie mich liebt und braucht und wir das irgendwie schaffen und sie wird sich sowas von ändern blabla um perfekt für mich zu sein

im moment denke ich mir einfach nur wtf, hab keine ahnung was ich machen soll. ich meine ich war 4 jahre mit ihr zusammen, verlobt, sie war meine erste große liebe und ich ihre... bei jeder anderen würde ich sie wohl einfach freundlich darauf hinweisen, dass ich sie von nun an ignoriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden