Schnell eskaliert beim 1.Date...2.Date bei mir?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. 1

4. Makeout (Küssen, Berührungen Po u. Vagina)

5. Beschreibung des Problems

Hey @ All,

Hatte gestern ein Date mit einem Mädel und habe zu diesem noch einige Fragen.

Das Date: Geplant war 19 Uhr.

Ich begrüße sie mit einer Umarmung und zwei Backenküssen. Wir gehen spazieren.

Anfänglich Smalltalk mit etwas Kino.

Wir kommen an eine steile Passage mit rutschigem Untergrund.

Sie trägt High-Heels, ist daher langsamer als ich...ich lasse einen Spruch ala "Warte i helf dir beim raufgehen..Oma ;)" und lege

meinen Arm kurz um ihre Hüfte.

Sie tat es mir gleich, und wir gingen weiter.

Kurz darauf an einer Wegzweigung...wir bleiben stehen sehen uns in die Augen und küssen uns (Zungenkuss).

Zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns etwa 20 Minuten.

Ich blieb dann alle paar Minuten stehen und küsste sie...beendete jeden Kuss aber nach ~30 Sek. wieder.

Nachdem wir über Hobbies, Berufswünsche etc. gesprochen haben, setzten wir uns auf eine Bank.

Sie setzte sich neben mir hin, und legte ihre Beine auf meinen ab.

Das Gespräch ging weiter und wir küssten uns.

Diesmal länger und intensiver.

Ich beginne ihre Oberschenkel zu streicheln während ich sie küsse, und bewege meine Hand in Richtung Vagina (zuvor nur Küssen und tatschen

auf dem Po...ihre Brüste hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht berührt)...sie blockt mit einer Hand ab.

Ich hörte aprupt auf sie zu küssen, und scherzte stattdessen mit ihr (C&F).

Versuchte es dann erneut, sie blockt nicht ab und ich began ihre Vagina von außen zu massieren...nach kurzer Zeit aber überschlägt sie ihre Beine.

Stoppe den Kuss erneut, und beginne wieder zu reden.

Versuche es schlussendlich noch einmal, sie behält ihre Beine jedoch übergeschlagen und der Versuch sie außeinander zu drücken scheitert.

Wir gehen anschließend zurück zu unserem Ursprungsort.

Auf dem Weg dorthin hielten wir einige Male inne um uns zu Küssen.

Am Ausgangsort angekommen, küssen wir uns noch ein allerletzes Mal zum Abschied!

6. Frage/n

1.) Ich hielt während des gesamten Dates ungefähr 30 Mal inne um sie zu küssen.

War das zu oft und löschte dies somit jegliche sexuelle Spannung auf ihrer Seite aus?

2.) Die Küsse gingen immer von mir aus...dh. ich blieb stehen und wir küssten uns...sie ergriff nie die Iniative, gab sich mir aber hin.

War ich diesbezüglich zu needy? Hätte sie auch einmal den ersten Schritt machen sollen?

(Zitat von ihr: Du kannst es nicht mehr erwarten)

3.) Freezte ich sie auf der Bank richtig?

4.) Hätte ich überhaupt bei dem Date so weit eskalieren sollen (ich wusste dass sie wenig Zeit hatte!, sie sagte mir dies bereits am Anfang)?

5.) Ich überlege sie nun zu mir einzuladen (sie weiß dass ich alleine wohne), um gemeinsam ihren Lieblingsfilm zu schauen (Möglichkeit 1).

Jedoch bin ich mir unsicher, da ich sie noch nicht einmal 2 Stunden kenne und frage mich ob dies nicht ein wenig "creepy" rüberkommt.

Sie weiß ja das ich eskalieren würde, nachdem ich meine Hände schon zwischen ihren Beinen hatte.

Zweite Möglichkeit wäre, noch einmal einen Spaziergang mit ihr zu machen (wohne in der Nähe eines Parks)...mit der Option in meine

Wohnung zu gehen.

Dritte Möglichkeit: Denselben Spaziergang wiederholen, nur diesmal auf mehr Rapport zu achten.

Vierte Möglichkeit: Kaffeedate (ein Rückschritt?)

bearbeitet von pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten. Ich habe mich gefreut, Deinen Thread zu lesen, es ist ja eigentlich ein Fieldreport und keine Frage. Du hast alles richtig gemacht und wunderbar eskaliert. Du kommst ganz sicher zum Ziel, dazu brauchst Du meine Ratschläge nicht. Vielleicht lädst Du sie nicht direkt zu dir ein, sondern ihr trefft Euch, geht wieder spazieren, shoppen, jedenfalls etwas mit einigen Locationwechseln, bevor Du sie dann zu dir in Deinen Bau schleppst. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Kommentar!

Shoppen gehen ist eine gute Idee.

Kommt es gut an, wenn ich zwei Vorschläge (also DVD-Abend od. shoppen) mache und sie dann eines von beiden aussuchen lasse?

Oder besser einen definitiven Vorschlag machen?

bearbeitet von pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD-Abend heisst "Ficken" und kommt auch so an. Also minimiere das Risiko, dass sie plötzlich Angst um ihren Ruf hat oder ähnliches. Natürlich machst Du definitive und klare Ansagen. Schwärme ihr von Läden vor, die Du aufsuchen möchtest oder einem bestimmten Kleidungsstück, was Du anprobieren willst und Beratung durch sie möchtest. Erzähle ihr was von Deiner Lieblingspizza oder dem besten Kaffee in der Stadt. Im Idealfall ist das kein Gerede, nicht aufgesetzt, sondern echt. Lass es wie zufällig aussehen, dass ihr viele Locations aufsucht. Lies Dich ein, warum das gut ist (sie wird die gemeinsam verbrachte Zeit als viel länger empfinden) und dann geht ihr zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pray mein freund. Sehr gute arbeit. War ein vorbildlicher fieldreport. Mängel gibt es nicht. Du kannst aber in zukunft einwenig an einigen ecken arbeiten. Wie du selbst gespürt hast, war von allem irgendwo zuviel. Deshalb bring ruhig abwechslung in zukunft rein.

War das zu oft und löschte dies somit jegliche sexuelle Spannung auf ihrer Seite aus?

Ob sexuelle spannung verfliegt erkennste generell dadran, dass du für den gleichen schritt mehr energie alss beim letzten mal verwenden musstest um das gleiche ergebniss zu erhalten. Hier musst du selbst gucken wie es war.

BSP: du hast inne gehalten und irgendwann saß sie nur noch gleichgültig da, obwohl du beim letzten mal ne gewisse erwartungsreaktion in ihrem gesicht gesehen hattest, dann ist auf jedenfall etwas sexuelle spannung weg.

BSP2: obwohl du inne gehalten hast, blockt sie ab oder hört als erste auf zu küssen. Dann ist ebenfalls etwas spannung auf der strecke stecken geblieben.

Spannung - egal welche:

1. wird zur sexuellen spannung, sobald eskaliert wird

2. entsteht durch die intensität der unterschiede. Wenn die erwartungen z.b. hoch sind muss du sie dämpfen und dann reicht es schon die hälfte der erwartungen zu erfüllen um die gleiche spannung zu erzeugen wie wenn du die erwartungen komplett erfüllen würdest. Mann erzeugt also spannungen in dem du erwartungen erzeugst und dann offen lässt ob diese zum erwarteten zeitpunkt erfüllt werden.

BSP: du bist eskaliert, kommst ihr näher und normalerweise ist sie dann ein kuss gewohnt, jedoch findest einen grund zu warten oder es sogar zu verwerfen. Daraus folgt spannung! Das wichtige für uns PUAs hier ist, dass wir menschen dinge plötzlich wollen die wir nicht immer bekommen wenn wir diese erwarten (ist egal ob wir diese wollen oder nicht!). Deshalb ist sobald spannung vorhanden ist ein KC wahrscheinlicher. Machst du das mit dem innen halten zu oft, setzt die HB immer mehr auf die karte er wird mich doch nicht sofort küssen und weniger auf die karte er wird mich küssen. Dein kuss verliert an wert, weil sich zuviel frust eingestellt hat, welches sich dann in gleichgültigkeit umwandelt..

BSP 2:

2.) Die Küsse gingen immer von mir aus...dh. ich blieb stehen und wir küssten uns...sie ergriff nie die Iniative, gab sich mir aber hin.

War ich diesbezüglich zu needy? Hätte sie auch einmal den ersten Schritt machen sollen?

Zu oft als erster los. Ob sie denn ersten schritt macht beim KC kannst du in einer anfangsphase nicht erwarten. Hier gilt es auf signale zu achten, die ihre backen oder gesicht oder hals offen zum abschuß geben bzw verwundbar machen. Sind diese da, kannst du ran. Es kann jedoch sein, dass sie kussbereit ist, jedoch nicht viel spannung da ist, weil du sie nicht warten gelassen hast, dann kommt natürlich etwas in diese richtung:

meinst du hiermit?:

[...] ihre Brüste hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht berührt)...sie blockt mit einer Hand ab.

Es war auf jedenfall ein guter weg ihrem block keine aufmerksamkeit zu geben.

Versuchte es dann erneut, sie blockt nicht ab und ich began ihre Vagina von außen zu massieren...nach kurzer Zeit aber kommt ein "Lass es" von ihr und sie

überschlägt ihre Beine.

Versuche es schlussendlich noch einmal, sie behält ihre Beine jedoch übergeschlagen und der Versuch sie außeinander zu drücken scheitert.

Hier war sexuelle spannung etwas eingebrochen. Grund war das ihr die ganze zeit sehr schnell vorangeschritten seid und sie dann irgendwann genau wusste wo sie innerhalb der nächsten 30 min landet wenn es so weitergeht. Das ist aber nicht schlimm und lässt sich nicht immer vermeiden, aber spätestens wenn der zweite block kommt wird es zeit dass DU als verführer weniger interesse an sex signalisierst in dem du andere dinge in den mittelpunkt rücken lässt. Hat du auch gemacht in dem du geredet hast und locker geblieben bist, aber nicht lange genug. Ein gute weg ihren willen für fortschreiten in eurer eskalation zu fördern und zu beschleuigen ist situation erfinden in denen sie etwas für dich tut. Damit wird sex zum nebenprodukt, welches sie sogar dann befürwortet, weil sie dann selbst andere dinge für euch beide als wichtig betrachtet (werde ich in meinem merchandising post näher drauf eingehen).

Wir gehen anschließend zurück zu unserem Ursprungsort, da sie noch mit Freundinnen zu einer Feier verabredet ist (auf meine Frage warum sie

dies nicht ein anderes Mal machen kann antwortet sie: Es war schon langfristig ausgemacht. Unser Date hatten wir spontan am Donnerstag

ausgemacht!)

Jetzt hattest du ein ungleichgewicht an sexuelles interesse erzeugt. Sie weiß was du willst und obwohl sie es auch will, kann sie zögern und in zukunft ein preischild dranhängen, weil sie weiß, dass ihr beide voneinander abhängig seid um sex zu bekommen, du es aber mehr willst als sie..

Am Ausgangsort angekommen, küssen wir uns noch ein allerletzes Mal zum Abschied!

Attracion ist aufjedenfall da. Frauen lieben sexuelle männer und in eurem alter gibt es leider nicht genug gescheite. ausserdem, wan wurde sie denn schonmal auf der straße angesprochen - spannung pur, wie im liebesroman :-D

Ich sagte ihr dann noch dass ich mich bei ihr melden werde, was sie mit einem knappen "Gut" erwiederte.

Nimm solche sachen nicht ernst. warum? deshalb:

Dauer des Dates: Knapp über 1 1/2 h

Ihr kennt euch insgesamt erst knapp 2 stunden. Übrigens, hervoragende arbeit. 10 von 10 punkte für den eskalationsspeed!

4.) Hätte ich überhaupt bei dem Date so weit eskalieren sollen (ich wusste dass sie wenig Zeit hatte!, sie sagte mir dies bereits am Anfang)?

Seit dem ich PU kenne gibt es nichts unmögliches :-D. Halt dich jedoch nicht damit auf. Dein game passt und muss nur leicht modifiziert werden i richtung: HBs muss etwas kleines für meine eskalationspower und anwesenheit oder zeit beitragen..

Was die folgedates angeht hat fastlane alles wichtige genannt. Je nach mädel ist es rapport halt nicht immer wichtig für sex, ist es jedoch in kombination mit sexuelle spannung vorhanden, wird sex mit über 90% wahrscheinlich. Wie du sexuelle spannung aufbaust weißt du bereits, achte halt darauf abwechslung in deinen schritten zu bringen um die erwartungshaltungen der HB etwas durcheinander zu bringen - übertreibs nicht, es reicht wenn du nicht mehr als 3 mal hintereinander den gleichen schritt in auf gleiche weise machst. Ist egal ob du bereits beim 2ten schritt mehr energie aufwenden musst, manchmal muss mann sich zum 3ten mal trauen.. Und wie abwechslung so ist, machst du auch mal nur 2 oder auch mal 4 oder 5 mal das gleiche.. Umso intensiver wenn du deinen move plötzlich änderst..

Um rapport aufzubauen hilft reden immer gut, jedoch hilft auch das gefühl gebraucht zu werden oder aktiv selbst in einer sache involviert zu sein zig mal mehr. Lass sie also kleinigkeiten für dich tun oder unternimmt aktiv etwas nonsexuelles was etwas hand-energie oder bein-energie benötigt (shoppen, kochen, basteln usw.. wichtig ist das sie den eindruck hat das du diese aktivität auch ohne sie machen würdest, aber dass du sie gern dabei hättest, sonst glaubt sie du wollest sie beeindrucken und das ist das gegenteil von sie soll dich unterstützen!). Es reichen kleinigkeiten! Fang also nicht mit großem an. dabei natürlich eskalieren ;-)

Viel spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pray mein freund. Sehr gute arbeit. War ein vorbildlicher fieldreport. Mängel gibt es nicht. Du kannst aber in zukunft einwenig an einigen ecken arbeiten. Wie du selbst gespürt hast, war von allem irgendwo zuviel. Deshalb bring ruhig abwechslung in zukunft rein.

Ob sexuelle spannung verfliegt erkennste generell dadran, dass du für den gleichen schritt mehr energie alss beim letzten mal verwenden musstest um das gleiche ergebniss zu erhalten. Hier musst du selbst gucken wie es war.

BSP: du hast inne gehalten und irgendwann saß sie nur noch gleichgültig da, obwohl du beim letzten mal ne gewisse erwartungsreaktion in ihrem gesicht gesehen hattest, dann ist auf jedenfall etwas sexuelle spannung weg.

BSP2: obwohl du inne gehalten hast, blockt sie ab oder hört als erste auf zu küssen. Dann ist ebenfalls etwas spannung auf der strecke stecken geblieben.

Spannung - egal welche:

1. wird zur sexuellen spannung, sobald eskaliert wird

2. entsteht durch die intensität der unterschiede. Wenn die erwartungen z.b. hoch sind muss du sie dämpfen und dann reicht es schon die hälfte der erwartungen zu erfüllen um die gleiche spannung zu erzeugen wie wenn du die erwartungen komplett erfüllen würdest. Mann erzeugt also spannungen in dem du erwartungen erzeugst und dann offen lässt ob diese zum erwarteten zeitpunkt erfüllt werden.

BSP: du bist eskaliert, kommst ihr näher und normalerweise ist sie dann ein kuss gewohnt, jedoch findest einen grund zu warten oder es sogar zu verwerfen. Daraus folgt spannung! Das wichtige für uns PUAs hier ist, dass wir menschen dinge plötzlich wollen die wir nicht immer bekommen wenn wir diese erwarten (ist egal ob wir diese wollen oder nicht!). Deshalb ist sobald spannung vorhanden ist ein KC wahrscheinlicher. Machst du das mit dem innen halten zu oft, setzt die HB immer mehr auf die karte er wird mich doch nicht sofort küssen und weniger auf die karte er wird mich küssen. Dein kuss verliert an wert, weil sich zuviel frust eingestellt hat, welches sich dann in gleichgültigkeit umwandelt..

BSP 2:

Zu oft als erster los. Ob sie denn ersten schritt macht beim KC kannst du in einer anfangsphase nicht erwarten. Hier gilt es auf signale zu achten, die ihre backen oder gesicht oder hals offen zum abschuß geben bzw verwundbar machen. Sind diese da, kannst du ran. Es kann jedoch sein, dass sie kussbereit ist, jedoch nicht viel spannung da ist, weil du sie nicht warten gelassen hast, dann kommt natürlich etwas in diese richtung:

meinst du hiermit?:

[...] ihre Brüste hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht berührt)...sie blockt mit einer Hand ab.

Es war auf jedenfall ein guter weg ihrem block keine aufmerksamkeit zu geben.

Versuchte es dann erneut, sie blockt nicht ab und ich began ihre Vagina von außen zu massieren...nach kurzer Zeit aber kommt ein "Lass es" von ihr und sie

überschlägt ihre Beine.

Hier war sexuelle spannung etwas eingebrochen. Grund war das ihr die ganze zeit sehr schnell vorangeschritten seid und sie dann irgendwann genau wusste wo sie innerhalb der nächsten 30 min landet wenn es so weitergeht. Das ist aber nicht schlimm und lässt sich nicht immer vermeiden, aber spätestens wenn der zweite block kommt wird es zeit dass DU als verführer weniger interesse an sex signalisierst in dem du andere dinge in den mittelpunkt rücken lässt. Hat du auch gemacht in dem du geredet hast und locker geblieben bist, aber nicht lange genug. Ein gute weg ihren willen für fortschreiten in eurer eskalation zu fördern und zu beschleuigen ist situation erfinden in denen sie etwas für dich tut. Damit wird sex zum nebenprodukt, welches sie sogar dann befürwortet, weil sie dann selbst andere dinge für euch beide als wichtig betrachtet (werde ich in meinem merchandising post näher drauf eingehen).

Wir gehen anschließend zurück zu unserem Ursprungsort, da sie noch mit Freundinnen zu einer Feier verabredet ist (auf meine Frage warum sie

dies nicht ein anderes Mal machen kann antwortet sie: Es war schon langfristig ausgemacht. Unser Date hatten wir spontan am Donnerstag

ausgemacht!)

Jetzt hattest du ein ungleichgewicht an sexuelles interesse erzeugt. Sie weiß was du willst und obwohl sie es auch will, kann sie zögern und in zukunft ein preischild dranhängen, weil sie weiß, dass ihr beide voneinander abhängig seid um sex zu bekommen, du es aber mehr willst als sie..

Attracion ist aufjedenfall da. Frauen lieben sexuelle männer und in eurem alter gibt es leider nicht genug gescheite. ausserdem, wan wurde sie denn schonmal auf der straße angesprochen - spannung pur, wie im liebesroman :clapping:

Ich sagte ihr dann noch dass ich mich bei ihr melden werde, was sie mit einem knappen "Gut" erwiederte.

Nimm solche sachen nicht ernst. warum? deshalb:

Dauer des Dates: Knapp über 1 1/2 h

Ihr kennt euch insgesamt erst knapp 2 stunden. Übrigens, hervoragende arbeit. 10 von 10 punkte für den eskalationsspeed!

Seit dem ich PU kenne gibt es nichts unmögliches :friends: . Halt dich jedoch nicht damit auf. Dein game passt und muss nur leicht modifiziert werden i richtung: HBs muss etwas kleines für meine eskalationspower und anwesenheit oder zeit beitragen..

Was die folgedates angeht hat fastlane alles wichtige genannt. Je nach mädel ist es rapport halt nicht immer wichtig für sex, ist es jedoch in kombination mit sexuelle spannung vorhanden, wird sex mit über 90% wahrscheinlich. Wie du sexuelle spannung aufbaust weißt du bereits, achte halt darauf abwechslung in deinen schritten zu bringen um die erwartungshaltungen der HB etwas durcheinander zu bringen - übertreibs nicht, es reicht wenn du nicht mehr als 3 mal hintereinander den gleichen schritt in auf gleiche weise machst. Ist egal ob du bereits beim 2ten schritt mehr energie aufwenden musst, manchmal muss mann sich zum 3ten mal trauen.. Und wie abwechslung so ist, machst du auch mal nur 2 oder auch mal 4 oder 5 mal das gleiche.. Umso intensiver wenn du deinen move plötzlich änderst..

Um rapport aufzubauen hilft reden immer gut, jedoch hilft auch das gefühl gebraucht zu werden oder aktiv selbst in einer sache involviert zu sein zig mal mehr. Lass sie also kleinigkeiten für dich tun oder unternimmt aktiv etwas nonsexuelles was etwas hand-energie oder bein-energie benötigt (shoppen, kochen, basteln usw.. wichtig ist das sie den eindruck hat das du diese aktivität auch ohne sie machen würdest, aber dass du sie gern dabei hättest, sonst glaubt sie du wollest sie beeindrucken und das ist das gegenteil von sie soll dich unterstützen!). Es reichen kleinigkeiten! Fang also nicht mit großem an. dabei natürlich eskalieren ;-)

Viel spaß :-)

Da du um meine Einschätzung gebeten hast.

Super Text von Masokocue.

Brauch ich nichts hinzuzufügen.

Gruß Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden