Auf Party chick kennen gelernt, aber Treffen kommt irgendwie nicht zustande

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Vor 6 Wochen kennen gelernt auf Party. 18. Heiß getanzt, comfort aufgebaut. Kein KC. Sie hat mich nach meinen Facebook Daten gefragt, und Date zum Salsa Tanzen ausgemacht. Über Facebook interessante sachen hin und hergeschrieben, Nummern ausgetauscht. Paar Tage später ist sie für 3 Wochen in den Urlaub. Ein Versuch, am letzten Abend vor Abfahrt zu treffen, scheiterte last-minute. Seitdem sie zurück ist (vor 2 Wochen), nur ganz entspannt hin und her geschrieben, wie es im urlaub war usw. Zeit für Treffen war nicht, wir hatten beide keine Zeit, sie auch noch geburtstagfeier mit ihren freundinnen usw.

Dann habe ich mal wieder ein treffen arrangiert. In einer meiner nachrichten einfließen lassen

Alpha John: "....... Lasse gerne nach feierabend meinen blick schweifen von elbphilharmonie über fernsehturm. Dazu mein hausgemachter leckerer Cappucino. Ich lad dich gern ein."

Sie: "haha das klingt aber echt nach luxus und das angebot nehme ich gerne an!:)"

Alpha John: "Na dann, husch husch!! :)"

Sie: "ja wann denn? :)"

Alpha John: "Heute wird die fussball hallensaison eingeläutet, daher erst ab 21.45, komm gern vorbei. oder morgen ab 18 uhr."

Sie hat dann 2 Tage nicht geschrieben, dann:

Sie: "Sorry war wieder einmal völlig zugeplant! Gehst du samstag feiern?"

Das hab ich dann ignoriert, den Samstag verstreichen lassen, und erst am Montag zurückgeschrieben:

Alpha John: "kein problem. hab ein super weekend gehabt, und du? ist ein date mit dir eigentlich immer so complicated? :-D"

Sie: "Ich auch ...mein wochenende war megaaaa :) hahahha ja leider :( weil ich nie zeit habe ! aber vllt bist du ja freitag im club xy (Anm.: wo wir uns kennen gelernt hatten)?

Man man, wie komm ich aus dieser Scheiße raus, hab kein Bock mehr auf Herumschreiben. Was schreibe ich zurück? Überlege ihr zu schreiben:

"Süße, dieses Herumschreiben führt zu nichts. Ich will dich sehen, riechen, fühlen. Also beweg deinen süßen Hintern hierher, und lass uns Salsa Tanzen!"

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Zeitargument ist insofern Unsinn, da eine Frau immer Zeit hat, wenn sie will. Denn zu tun haben wir alle. Anziehung war da, aber die Sache war nicht solide. Deshalb ist es ihr auch nicht so wichtig. Wahrscheinlich hätte sie Lust auf eine Verabredung, dennoch sind ihr andere Dinge wichtiger. Das bedeutet im Klartext: Dein Eindruck war nicht bleibend genug. Lass Dich nicht hinhalten, und lauf ihr nicht hinterher. Das mit dem riechen, fühlen etc. halte ich in diesem Falle für eine zu hohe Investition Deinerseits. Mache ihr klar, dass Du sie sehen willst, und sie einlädst. Falls nicht, liegt es an ihr, ob ihr euch noch trefft. Kommt keine Antwort, vergiss sie, und ziehe weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Süße, dieses Herumschreiben führt zu nichts. Ich will dich sehen, riechen, fühlen. Also beweg deinen süßen Hintern hierher, und lass uns Salsa Tanzen!"

Ich glaube DAS wird ein Fail.

Warum?

Du hast gespürt, dass sie den Arsch nicht hoch kriegt, keine Termine frei schaufelt, nicht Feuer&Flamme ist. Sie investiert nicht.

Wenn du das jetzt schreibst, wirkst du ultra needy. Vor allem mit "Ich will dich sehen, riechen, fühlen." machst du das kaputt.

Wenn du ihr was zurück schreiben willst, dann mach mit ein paar Jungs klar, dass ihr am Freitag auf die Party geht. Wenn du jemanden hast, der mit geht, schreibst du:

"Ich wollte dort sowieso mit einem/ein paar Kumpels hin."

Wenn sie dann nicht auftaucht, vergiss die Frau!

Wenn sie auftaucht, hast du sie im Club und kannst von neuem verführen!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden