Klammern und neediness - wie sollte ich mich verhalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll.

Seit einigen Wochen game ich eine HB. Soweit ist auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich immer mehr das Gefühl, das ich sie zu einenge bzw. zu sehr klammere. Auch das ich mich sehr Needy verhalte denke ich in letzter Zeit immer öfter. 

Meine Bedenken begründen sich damit, dass sie sich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen hat bzw. geblockt hat. Wir haben uns relativ oft gesehen, quasi das ganze Wochenende miteinander verbracht. Zumindest die Abende und eine Nacht. 

Samstag wollten wir dann zum ersten mal miteinander Sex haben. Zuvor hatte sie immer LMR gezeigt, diesmal hat sie es allerdings zugelassen. Ich muss dazu sagen: Ich hatte noch nie Sex und es war mein erstes Mal. Ich war total aufgeregt und wie es eigentlich kommen musste: ich hab verkackt.  Als ich auf ihr lag war er nicht mehr steif genug. Auch beim zweiten und dritten Versuch klappte es nicht. 

Seitdem klammere ich etwas an ihr weil ich denke sie ist enttäuscht von mir. Sie hat zwar geschrieben, dass ich mir keine Gedanken machen soll und es nicht so schlimm sei, trotzdem macht man sich als Mann seine Gedanken. Dieses klammern zeigt sich darin, das ich ihr sehr oft SMS oder ihr bei Facebook  schreibe. Manchmal denke ich das nervt sie aber sie zeigt es nicht. Zumindest nicht direkt.

Gestern bspw war ich bei ihr für kurze zeit. Sie wollte mit Freundinnen in die Disco und sie wusste das ein paar meiner Freunde auch hin wollten.  Sie hat mich die ganze Zeit versucht zu überreden aber ich hatte einfach keine Lust. War nicht in der Stimmung. Spielerisch hat sie mir dann ein Kuss Verbot erteilt. Allerdings hat sie das auch später in kleinerer Form fortgeführt. Das zeigte sich darin, dass sie nach einem Kuss relativ schnell wieder Freiraum gesucht hat. Solche Situationen treten in letzter zeit häufiger auf. Allerdings genauZso oft wie Situationen in denen sie gar nicht genug von mir bekommt und sich die ganze zeit an mich kuschelt.

Heute nacht schrieb sie dann dass es gut gewesen wäre in der Disco und noch ein wenig bla bla. Anschließend meinte sie "ich hoffe ich habe dich nicht geweckt :-*"

Hier mal der verkürzte weitere verlauf (ich schreibe nur die wichtigen Dinge):

Ich: doch du hast mich geweckt. Wie du das nun wieder gut machst :P

Sie: Ach das brauche ich nicht wieder gut machen! ;)

Ich: doch du musst du! Lass dir was einfallen ;)

Sie: nein ich lasse mir nichts einfallen :)

Ich: hm du bist ja langweilig :P

Sie: ich hab dir schon was schönes Geschenkt und jetzt willst du noch mehr :P (sie hat mir eine Überraschung gemacht. War sehr süß von ihr :) )

Ich: Ich will nur dich hier haben. Größeres Geschenk gibts gar nicht :)

Sie: bisschen übertrieben oder? :D

Ziel war es, dass sie zu mir kommt. Samstag hat das noch wunderbar geklappt (nur in anderer form). An der Situation sieht man meiner Meinung nach sehr deutlich das ich mich needy verhalte. Eigentlich möchte ich das gar nicht aber es passiert quasi von selbst.

Heute morgen schrieben wir dann wieder. Es ging natürlich auch von mir aus. Ich weiß das es eigentlich falsch ist, trotzdem mache ich es -.-

Ihre letzte SMS: [bla bla bla] bis irgendwann :-*"

Wir haben für morgen Abend was geplant. Aber wieso schreibt sie bis irgendwann? Kann sein dass das nur so daher gesagt war und ich mir nun nur zu viele Gedanken mache aber ich kann diese zwei Worte nicht deuten. Ich fasse sie auf als "ich Brauch erstmal etwas Abstand". Hab dementsprechend erstmal nicht mehr darauf geantwortet. Meine erste Überlegung war zu fragen warum sie das schreibt aber das würde nur noch mehr Needy wirken und vor allem wohl das klammern Gefühl bei ihr verstärken. 

Meine fragen sind nun wie ich mich von meinem Klammern löse. Klar  das erste was einfällt: Alternativen + Ablenkung mit Freunden. Da besteht allerdings das Problem das ich derzeit nicht viele Alternativen und und mein Freundeskreis langsam zum Feindeskreis wird weil ich mitbekommen habe das viele hinter meinem Rücken über mich lästern. Und das nicht zu lasch. Ich weiß derzeit wirklich nicht mehr wer überhaupt noch mein Freund ist, da ich von 2 vermeintlich guten Freunden sowas gehört habe. 

Ich habe hier nun nur ein paar Situationen genannt wo ich denke das ich klammere. Es gibt noch andere nur ich denke dass dann hier den Rahmen sprengt.

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn du ein bisschen viel Zeit in einen neuen Freundeskreis aufbauen investierst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn Du neben dem Vorschlag meiner Vorposterin ein bisschen viel Zeit in neue Hobbies und das Kennenlernen zusätzlicher Sexualpartnerinnen investierst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.