Ist das eine Buyer's Remorse?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes PU-Forum,

ich bin kein Mitglied des PU oder habs je angewendet, allerdings hab ich folgendes Problem:

Vor einiger Zeit lernte ich ein übers Inet kennen. Wir traffen uns zuerst auf einen einen Drink. Das Date war sher gut, sie ist hübsch, hat solche grün-blauen Augen, war als Person nett und hatte eine mir angenehme Art.

Beim zweiten Treffen war ich dann bei ihr zu hause. Da kamen wir uns schnell nahe und mit etwas Geschick lagen wir schon auf dem Bett und haben uns geküsst, gekuschelt usw. Sie sagte mir, sie hätte das lang vermisst, weil sie angäblich schon 1 Jahr solo ist.

Wir hatten viel Spaß, redeten offen über alles. Wir wollten beide keine ernsthafte Beziehung sondern es zwangloser angehen lassen. Bereits am nächsten Tag wollten wir uns wiedersehen. Sie meinte auch, ich sei optisch und charakterlich anziehend für sie. Zum Sex wäre es auch gekommen, aber ich hatte keine Kondome mit und sie keine anderen verhütungsmittel. Ungeschützer Verkehr ist mir zu riskant.

Ich bin 22, sie ist 24. Der Altersunterschied war ihr egal, das sagte sie jedenfalls. Wie auch immer, alles schien mir bestens.

UND einen Tag später (gestern) hat sie plötzlich den Kontakt einfach so abgebrochen. Sie hebt nicht ab und schreibt nicht zurück. Die Anrufe und SMS waren mir schon unangenehm, sonst sie denkt noch ich wäre ein Stalker.

Nennt man das eine Buyer#s Remorse? Ich versteh die Situation überhaupt nicht und weiß nicht weiter. Bin etwas geknickt, weil ich sie doch mochte und jetzt wieder alles vorbei ist.

Bitte um Hilfe!

MfG

bearbeitet von LonelyWolf89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du neu bist: Ganz wichtig ist, dass du nicht zu oft Anrufst und Sms schreibst wenn sie sich nicht meldet.

Ich hoffe stark, dass du sie nicht mehr als 1-2x angerufen hast und eine Sms geschrieben hast.

Momentan kannst du aus der Situation nicht viel machen. Du musst ruhig bleiben und dich nicht mehr melden. Vielleicht meldet sie sich von selbst (kann ja zig Gründe dafür geben) ansonsten in ein paar Tagen wieder anrufen (1x) - geht sie ran, bleib cool - ich würde auf die Sache nicht eingehen, mach ein Treffen aus und vergiss die Kondome nicht !

Hebt sie wieder nicht ab - gab es wohl größere Schwachstellen in deiner Verführung, dann heißt es wohl, dass da nicht mehr viel zu retten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Mist, angerufen hab ich bestimmt 5 mal und auch mehrere SMS.

Aber mir war der Sex garnicht so wichtig. Ich wollte den Menschen in ihr, weshalb ich sie auch mag/mochte.

Ich mach mir da nicht mehr wirklich Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden