[Mein #1 FR] Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast johnsmith23

Hey Leute,

ich lese seit Monaten immer wieder sporadisch (die guten!) Field Reports weil es für mich die perfekte Lektüre ist.

Ich möchte hiermit etwas zurück geben für all die schönen Stunden, was habe ich hier schon mit euch gelacht... :-D

Da es wie oben geschrieben der erste Field Report wird seid nachsichtig mit mir. Ihr werdet euch jetzt außerdem wundern, wieso ich ausgerechnet einen "(fast)-Lay" als Thematik für meinen ersten FR wähle. Dazu später mehr!

Es begab sich, dass ich ausnahmsweise alleine die Vorlesung an meiner Uni besuchen musste. Klar war, die nächsten 120 Minuten würden extrem langweilig werden. Das sollte ein großer Irrtum sein! Ich setzte mich neben eine mir vom sehen bekannte Studentin und fing ein Gespräch mit ihr an. Dazu sei gesagt, dass ich damals mit Begriffen wie "PUA" und sonstigen Fachausdrücken schlichtweg gar nichts anfangen konnte!

Die Dame meiner Wahl sah aus, als wäre sie in den 80ern hängen geblieben. Nennen wir sie also HB 80er. Natürlich hielt ich damit nicht hinterm Berg, sie fands lustig...

HB 80er und ich hatten beide das selbe Handy, da sie die Vorlesung so wertschätzte wie ich ergab es sich schnell, dass HB 80er genüsslich meine großartige Handyspielesammlung durchwühlte.

Ich: Du siehst außerdem aus wie eine Kifferin, die gerne mal einen durchzieht ;)

HB80er : (sichtlich empört) Nein, wie kommst du denn darauf? (Kam mir eher rüber wie "Woher weißt du das?")

Ich: Und lügen kannst du auch nicht!

Ich will euch hier die Dialoge ersparen, ich bin nicht in der Lage das mit Worten rüber zubringen wie es geschah.

Wir flirteten ziemlich heftig bis zum Ende der Veranstaltung. (laut ihrer Aussage, ich flirte meist ohne es zu merken=> dann schaltet sich so ne Art Autopilot ein)

Sie willigte danach ein, mit mir Frühstücken zu gehen. Zufälligerweise war ihr Vater in der Stadt und ehe ich es realisierte, war ich ihm schon offiziell vorgestellt.

HB80 und ich verstanden uns super, obwohl wir beide extrem müde waren. Ich wusste, dass kann ich so nicht auf sich beruhen lassen:

Ich: Hast du morgen was vor?

HB80er: Bis jetzt nicht, wieso?

Ich: Dann hast du jetzt was vor. Wir gehen morgen ins Kino.

Hb80er: Cool, okay!

Ich: Ich bring aber noch ein paar Leute mit.

HB80er: ....

Der Dialog war so natürlich nicht geplant. Ich war sowieso fürs Kino verabredet.

Am darauf folgenden Tag gingen wir also Abends mit 10 Leuten ins Kino. Im Lichtspielhaus dann viel Kino gefahren, Film war auch lustig, wir hatten definitiv unseren Spaß!

Mit 10 Leuten sind wir dann auch bei mir in die Wohnung geplatzt. Wir beide zogen uns zurück, und dann wurds sehr abgefahren.

Im Zimmer angekommen schloss ich die Tür und fragte praktisch gleichzeitig:

Ich : Du hast doch bestimmt Bock jetzt n Joint zu rauchen!

HB80er: (lacht) Ich wußte es doch! Ja können wir machen.

Wir saßen dann mehrere Stunden einfach nur da und quatschten über alles und jeden.

Weils so schön war nochmal von vorne!

Ich: Willst du noch einen mit mir rauchen?

HB80er:Dann kann ich nicht mehr fahren.

Ich:Dann haben wir jetzt ein Problem (man hörte im Hintergrund Besoffene gröhlen, wir war klar das einzige Gästebett würde schon längst belegt sein - das erklärte ich HB80)

HB80: Meinste ich schlaf auf dem hier? (zeigt auf den Sessel auf dem sie sitzt)

Ich:Alles klar!

Erklärung: Fragt mich was leichteres, aber das war ein purer Dialog zwischen den Zeilen. Sowas hab ich vorher und hinterher nie mehr so erlebt. Es war völlig klar wo sie schlafen würde...

HB80 zog sich aus und bat mich weg zugucken. Das tat ich auch! ("So interessant bist du aber auch nicht, Kurze!" kommentierte ich noch)

Mein Bett ist nicht sehr groß und so steckte ich schnell eine Grenze ab. (war meine "Rache" fürs weggucken)

Irgendwie schauten wir uns dann eine Stunde in die Augen und redeten noch ein bisschen. Ich zwang mich eine Stunde, sie nicht zu küssen.

Als ich es tat explodierte sie ....

Ich hatte an dem Abend keine Lust mit ihr zu schlafen. Also erwähnte ich, die Kondome wären zufällig alle ^^ (was aber gleichzeitig auch stimmte)

HB80 war für eine Sekunde sichtlich genervt, hatte dann aber einen neuen Plan und tat was jede Sex-Besessene in diesem Moment getan hätte.

Aber das passte mir auch nicht, ich sagte zu ihr "dass mir das alles viel zu schnell gehe".

WOW!!! HB80er war sichtlich in ihrem Weltbild erschüttert. Sowas sei ihr noch nie passiert erzählte sie.

Warum ich keine Lust hatte? Ich weiß es bis heute nicht. Ich weiß nur dass ich den Spruch nicht bereut habe!

24 Stunden später explodierte eine Atombombe in meiner Wohnung .... :wacko:=@-_-

bearbeitet von johnsmith23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich : Du hast doch bestimmt Bock jetzt n Joint zu rauchen!

HB80er: (lacht) Ich wußte es doch! Ja können wir machen.

.

.

.

Ich hatte an dem Abend keine Lust mit ihr zu schlafen. Also erwähnte ich, die Kondome wären zufällig alle ^^ (was aber gleichzeitig auch stimmte)

Warum ich keine Lust hatte? Ich weiß es bis heute nicht. Ich weiß nur dass ich den Spruch nicht bereut habe!

Du warst einfach nur zu faul^^ gibs zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden