Sie schreibt nicht zurück obwohl Date ausgemacht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal wollt ich sage, dass euer Forum echt super ist.

Erstmal zur Situation

Mein Erfahrungslevel: Absoluter Newbie

Stadium: NC und Date vereinbart

Erstmal kurz zu meiner Vorgeschichte, ich war 5 Jahre mit einer Frau in einer LTR - 4 Wochen nach Ende (sie hatte mich beschissen - war sehr hart für mich) hatte ich eine neue Frau, mit der ich mich getroffen hab, wurde dann eine neue LTR - Ende vor 4 Wochen aber freundschaftlich (hat halt nicht gepasst - wir gehen getrennte Wege, sind aber beide happy mit der Trennung) Durch meine Beziehungen habe ich nicht wirklich Erfahrung im Daten und deshalb bin ich auf Pickup gestoßen. Nach einigen Änderungen in meinem Privatleben (hab mit Fitness angefangen, bin aktiver, hab meinen Freundeskreis erweitert und kommuniziere bewusst mehr mit Frauen - auch einfach um AA abzubauen. Klappt ganz gut, ich bin Hauptschullehrer, daher hab ich viele weibliche Kollegen :wacko:

OK vor kurzem bin ich mit dem Zug nach Hamburg gefahren. Dabei habe ich eine HB8 gesehen, habe mir gedacht "OK, überwinde deine AA und sprech sie an" hab sie dann auf ihren Geigenkasten angesprochen und gefragt, ob sie die gesuchte Bankräuberin aus Berlin ist. Hat gut geklappt. Wir kamen ins Gespräch, sie erzählte mir, dass sie Germanistik studiert, Russisch lern und Kunst liebt - Dabei haben wir festgestellt, dass wir zufällig vor einem halben Jahr einmal mit einem Gruppenticket zusammen gefahren sind. Ich konnte mich dann an die Sachen erinnern, die sie mir damals erzählt hat (Lehrerberufskrankheit -_-) daher wusste ich noch, aus welcher Stadt sie kam, dass sie eine Katze hat die nicht sterilisiert ist und nachts deshalb immer miaut - ich habe dann gefragt, ob sie auch im Duett mit ihrer Katze spielen kann, wenn sie singt.

Sie: "Woher weißt du dass..."

Ich: "Eingebung"

Sie "Ich habe Angst"

Ich: "wir sind schonmal zusammen gefahren blablabla"

Sie "Wow, das war beeindruckend"

Sie erzählte mir dass sie gern Theater spielt

Ich: Was war das dramatischste Ende, dass du je gespielt hast

Sie: Blablub

Ich: Ich mag keine dramatischen Enden - gib mir deinen FB-Kontakt und erzähl mir bessere

Sie: OK, da gibt es viele gute Enden

Gut am Tag darauf haben wir geschrieben, ich hab an die Themen angeknüpft und sie zu einem Ratespiel überredet. Ich habe unter anderem geraten, dass sie schonmal Gänsehaut hatte, als sie ein besonders schönes Buch gelesen hat (sie studiert ja Literatur) und dass sie gern Wein trinkt

Sie: "Naja, das passiert wegen der professionellen Distanz der Literaturstudetin eigentlich nicht und ich trinke eher Wasser - trotzdem gebe ich dir zu 50% recht und stelle fest, dass sich bei dir ein tolles Gedächtnis und eine gute Intuition nicht ausschließen"

Ich: "Ich hoffe, deine professionelle Distanz hält dich nicht davon ab, mir mehr über deine weiteren Schlüsse bei einem Gänsewein zu verraten"

Sie: "Nein, ganz und gar nicht - Facebook killt sowieso jegliche Ironie und Mimik ich hätte Zeit am blablablaba" (sie sagte mir so mehr oder weniger wann sie an welchem Tag Zeit hat -"such dir was raus"

Ich: Ok

Sie "Wo und wann"

Ich "machen wir spontan, ich melde mich"

Sie "Schön -_-"

ok das war vorgestern - verabredet sind wir für Freitag in einer Woche weil ich nächste Woche Schulaufgabe schreibe und die gern vorher korrigieren möchte um den Kopf frei zu haben.

Ich hab ihr gestern ne SMS geschrieben: "hey, heute sind viele Gespenster unterwegs - warst du das große, dem ich vorhin Süßigkeiten geschenkt habe? (spielt auf einen Insider an, da wir über "Geisterstudenten" Witze gemacht haben) Was machst du heute Abend

keine Reaktion gestern. Ich hab auch keine Reaktion gezeigt, sondern mit einer anderen gechattet um meine Gedanken abzulenken.

Gerade eben (also während ich das schreibe - kam eine SMS)

"Ich habe gebacken und das verschenkt - sorry, hatte mein Handy liegen gelassen"

Hier meine Fragen:

1. Ich kann es nicht glauben, dass sie mich wirklich datet - ein Date mit einer Frau, die ich so attraktiv fand hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr. Und halt gleich die erste, die ich spontan angesprochen habe. Dieser Gedanke ist nervig, weil es mich alles andere als cool macht.

2. Denkt ihr es ist bis jetzt ganz gut gelaufen - wieso schreibt sie mir dann gestern nicht und dann sowas unpersönliches

3. Wie "halte ich sie bei Laune" bis Freitag in einer Woche - ich kann vorher nicht, will unbedingt meine Schulaufgaben korrigieren, meine Schüler sollen nicht unter PU leiden :-D

Schonmal vielen Dank Leute und sorry, dass ich die Fachwörter nicht benutze, ich kenne schon einige durch das Forum, bin aber blutigster Anfänger wie gesagt und das Daten nicht mehr gewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles bestens. Glaub ruhig das sich die Frau mit dir treffen will!

Wie du Sie bei Laune hälst? Gar nicht!

Das ist nicht deine Aufgabe und damit machst du nur mehr kaputt als Heil!

Sie wird dich schon nicht vergessen keine Angst.

Warte auf das Treffen und Verführ Sie dann anständig. Auch wenn die Fraue so toll ist.

Stelle Sie nicht auf ein Podest! Es ist nur eine Frau und du weißt ja jetzt wie einfach das kennenlernen neuer ist.

Wenns mit ihr nicht klappt kommt die nächste Sahneschnitte.

Good Luck

Berichte vom Date.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Q: Danke für die Einschätzung. Klar, ich halt euch auf dem Laufenden. Mit "warm halten" meine ich, wie oft soll ich mich melden und wie. Fischbein hat sicher recht - SMSen war nicht so klug.

@Fischbein: Wie gesagt, stimmt, telefonieren wär wohl besser. Sie hat allerdings immer irre viel um die Ohren und nerven will ich sie auch nicht. Trotzdem werd ich mich morgen mal zusammenreißen und sie "beiläufig" anrufen - ich muss aber dazu sagen: Ich HASSE telefonieren. Ich bin im echten Leben wirklich nicht schüchtern und kann auch mit Fremden gut reden, am Telefon bin ich aber irgendwie voll verschüchtert - fragt mich nicht, wieso. Aber ich versuchs.

Ich freu mich auf das Date :rolleyes: Jetzt muss ich mir nur noch nen guten Ort überlegen - ich post morgen mal, wie ich den Abend planen würde, wär klasse wenn ich wieder Feedback kriegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, ob das noch was wird...

Aufm FB hat sie abstrakte Fotographien gepostet, die sie selbst gemacht hat, darunter führt sie mit Leuten Diskussionen wie das Zusammenspiel zwischen Licht und Schatten ist und ob die Bilderfolge stringent ist. Wohlgemerkt nur mit Frauen, nur ein Kerl postet gelegentlich dazwischen, der ihr auf schlechtem Englisch sagt, dass sie doch schöner als die Bilder ist.... Sie scheint das völlig zu ignorieren und diskutiert weiter "der Herbst steht doch für das Vergängliche, das allgegenwärtig ist" blabla Das werden ja Gesprächsthemen beim Date

Gleichzeitig schreibt sie mir einmal am Tag zurück (ich schreibe ihr ebenfalls einmal am Tag und das immer mit einigen Stunden Abstand zu ihrer Nachricht)

Per Telefon erreich ich sie nicht. Habs aber auch nur einmal probiert - ich hasse Telefonieren. Wie gesagt, bin im echten Leben nicht schüchtern, kann auch mit fremden Leuten reden, muss das ja beruflich auch :blink: Aber am Telefon bin ich ganz mies und recht gehemmt.

Die Nachrichten waren halt immer Insiderwitze zwischen uns, auf die sie auch immer eingegangen ist. Trotzdem kommen mir echt Zweifel:

1. Wie gesagt, ich war selbst im Zug total erschrocken wie gut das alles geklappt hat - Ansprechen - NC - Date vereinbart und das richtig flott - obwohl sie halt echt die hübscheste Frau ist, die ich seit langem gedatet hab. Das war aber auch mein erster Versuch Sachen aus "Der perfekte Verführer" und hier vom Forum anzuwenden, deswegen check ich immer noch nicht, wie das passieren konnte.

2. Will sie sich überhaupt mit mir treffen? Sonst würde sie mir doch häufiger schreiben statt über abstrakte Kunst zu diskutieren. Aber wir haben ein konkretes Date für kommende Woche ausgemacht.

3.Wie soll ich mich weiter verhalten?

Sorry für die erneute Anfrage, aber mich verunsichert ihr Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast johnsmith23

zu 1) Weil du es kannst! Ist doch optimal wenn man so schnell und effektiv eigene Grenzen verlässt!

zu 2)Sie ist entspannt. Genau das, was du auch sein solltest!

zu 3)Am besten eine noch hübschere Frau daten => Ich glaube du bist noch ein bisschen zu sehr fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä... ich versteh dein Problem nicht. Ihr habt ein Date für nächsten Freitag. Is doch gut. Wieso glaubst du du müsstest sie bei Laune halten? Ist sie ein Löwe oder irgendein anderes Raubtier dass dich auffrisst wenn du es nicht tust? Entspann dich mal. Je mehr du dich da reinsteigerst desto mehr Fehler wirst du machen. Am besten wäre es wenn du dir noch ein zweites Date zulegst. Um nicht so stark auf sie fixiert zu sein.

Sich jeden Tag zu schreiben wenn man noch nichtmal ein Date hatte halte ich auch für suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du Sie bei Laune hälst? Gar nicht!

Das ist nicht deine Aufgabe und damit machst du nur mehr kaputt als Heil!

Sie wird dich schon nicht vergessen keine Angst.

Wieso glaubst du du müsstest sie bei Laune halten? Ist sie ein Löwe oder irgendein anderes Raubtier dass dich auffrisst wenn du es nicht tust? Entspann dich mal. Je mehr du dich da reinsteigerst desto mehr Fehler wirst du machen. Am besten wäre es wenn du dir noch ein zweites Date zulegst. Um nicht so stark auf sie fixiert zu sein.

sagte ich bereits. Wer nicht hören will.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen. Kurzes Update:

Heute kam eine Antwort, sogar recht lang. Darin schrieb sie, dass sie gespannt auf die Planung von dem Abend ist. Außerdem hat sie irgendwas von einem Workshop erzählt, in dem sie Gedichte geschrieben hat - recht abgefahren.

Zu mir: Ich war auf einer Fortbildung von Freitag bis heute Nachmittag. Dort habe ich eine sehr nette HB 5 getroffen, mit der ich mich super unterhalten habe, sie wollte meine Nummer haben -> NC.

Jetzt interessiert mich lustigerweise mein geplantes Date wegen dem ich den Thread aufgemacht hab eigentlich nicht mehr so wirklich :-D Aber ich werds durchziehen, einfach auch um Sachen auszuprobieren und zu lernen. Aus reinem Interesse werde ich mir bis dahin auch einen kleinen Zaubertrick beibringen - das wollte ich schon immer mal testen.

Meine Dateplanung:

-kleine Süßigkeit aus dem russischen Supermarkt als Insiderwitz -> ich ziehe sie immer damit auf sie wäre russische Geheimagentin, das kam recht gut an, als ich sie kennengelernt habe

-Designausstellung -> sie hat mir davon vorgeschwärmt wie sehr sie sich dafür interessiert. Ich habe keine Ahnung davon, schau mir das aber auch gern an und lasse sie einfach reden :-D

-Nette Bar

Hört sich das vernünftig an? Wie denkt ihr kann ich wo am besten eskalieren?

Aber wie gesagt, momentan denke ich eher an die Kollegin von der ich die Nummer bekommen habe. Dort werde ich ebenfalls versuchen ein Date zu kriegen und genau für das übe ich jetzt eben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck. Sie hat gestern noch geschrieben, sie freut sich auf das Date und hat mich gefragt, was wir jetzt machen. Ich: "Natürlich gehen wir auf die Veranstaltung Solarzellen auf dem Dach - wie man richtig Heizkosten spart <_<" blabla noch einen kleinen Insiderwitz hinterhergeworfen

Heute sie: "Sorry, versteh das jetzt nicht falsch. Ich hätte wirklich gern was über Solarzellen erfahren, aber ich brauche morgen abend unbedingt um mir meinen Stoff merken zu können"

@Jungs: Danke, hätte echt auf euch hören sollen und einfach nicht mehr schreiben bis zum Treffen.

Ist jetzt für mich auch nicht so wild - hey, ich hab ne fremde Frau im Zug angequatscht, ihre Nummer und ein Date bekommen und den gleichen Fehler mach ich nicht mehr, dass ich ihr im Vorfeld schreib.

Habt ihr einen Vorschlag was ich antworten soll oder soll ich gar nicht reagieren?

Was haltet ihr von "OK, dann zieh ich mit meinen Jungs ein wenig um die Häuser, meld dich wenn du weißt wie du deine Absage wieder gutmachen kannst?"

bearbeitet von badteacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute sie: "Sorry, versteh das jetzt nicht falsch. Ich hätte wirklich gern was über Solarzellen erfahren, aber ich brauche morgen abend unbedingt um mir meinen Stoff merken zu können"

Habt ihr einen Vorschlag was ich antworten soll oder soll ich gar nicht reagieren?

Schreib sowas wie, "Hey klar kein Ding, die Solarzellen laufen ja nicht weg. Meld dich einfach wenn etwas mehr Luft hast"

oder du riskierst alles und fragst nach nem anderen Termin.

z.b "Hey HB, das kommt mir sehr gelegen ich hab morgen noch dieses Projekt bei der Arbeit, jetzt muss ich mir keinen Stress machen.

sehr gut :) schlag einfach nen Termin vor der dir passt.

Gruß badteacher"

Wenn Sie dann wieder absagt wars das dann von deiner Seite aber. Du wirst Sie dann nicht mehr fragen.

Wenn Sie auf dich zukommt okay, aber sonst Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hans.Landa

Ich seh das garnicht so. Deine Art wie du schreibst amüsiert im angebrachten Maße und wirkt intelligent. Kein dummes Geschätz & nette Art von Humor.

Ansonsten halte dich an das was QuitproQo gesagt hat. Der Teufel hat Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Danke an den Teufel und an die anderen. Hab mich an den Rat gehalten und mich dann mit ihr verabredet.

@Hans Landa: Ja, da könntest du Recht haben - sollte nicht zu lustig werden

1. Date:

Meine Lieblingsbar - dann Locationwechsel. War komisch. Wir sind sehr unterschiedlich. Sie erzählte mir gleich aufm Weg was von einer abstrakten Kunstausstellung, die sie besucht hatte und hielt ihr Fahrrad fest mit beiden Händen umklammert. Außerdem meinte sie, dass sie keinen Alkohol trinkt als ich sagte, es gäbe in der Bar die besten Caipis der Stadt gibt :-D Das hat mich so ausm Konzept gebracht, dass ich dachte "Scheiß drauf - jetzt achte ich nur drauf, dass ich Spaß hab - das Date wird eh nix. Bin dann einfach trotzdem mit ihr in die Bar - hab ihr und mir nen Caipi bestellt. Sie fand ihn sehr locker und taute auf - das Gespräch war ganz lustig Sie meinte, wir müssen unbedingt mal ins Kino zusammen. dann Locationwechsel. Draußen Eiseskälte - Stimmung sank. 2. Bar Gespräche waren eher Smalltalk. Sind dann heimgegangen, hatten aufm Heimweg nicht wirklich Themen und froren. Kurze Umarmung zum Abschied. Ich Depp machte dann noch den Fehler und schrieb ihr, dass der Abend echt lustig war...

Es kam zurück "Find ich auch, will nächste Woche in Film x" ich: "Ne, da kann ich nicht aber lass uns an Tag x in Film y gehen." Sie: OK. Krass - dachte ich hätte es verkackt gehabt.

2. Date. Erst ne Cola zusammen getrunken in ner netten Bar - Nicht weil wegen ihr auf Alkohol verzichte - irgendwie bin ich besser drin mit Frauen zu reden, wenn ich nüchtern und ein wenig aufgeputscht bin (Cola, Red Bull o.ä.) keine Ahung worans liegt, aber wenn ich Alkohol trinke und die Frau nicht hab ich das Gefühl zu muffeln und Scheiße zu labern. Ich trink gern was - aber nur mit der der Frau zusammen oder halt mit Kumpels wenn ich nicht unbedingt flirten will.... Egal. Auf jedden Fall gut unterhalten - viel Blödsinn gemacht. Sie hat immer gelacht und mich lange angeschaut. Hab dann während dem Film ihre Hand genommen - das Ganze ins Gespräch eingebaut. Sie ist drauf eingangen hat meiner Hand und meinen Arm gestreichelt - wurde aber stocksteif. Hab sie dann gegen Ende des Films geküsst - sie hat mitgemacht - war aber super- superschüchtern. Meinte dann "Sorry, will zuerst das Ende sehen" - kam auch gar nicht bösartig rüber - ich musste einfach lachen, weils so ulkig war - sie hat mitgelacht. Allerdings war die Stimmung dann weg. Hab sie anschließend heimgebracht und mit nem kurzen Kuss aufm Mund verabschiedet, weil ich noch auf ne Geburtstagsfeier von nem Kollegen schauen wollte. Hm. Bei den Küssen hats glaub nicht wirklich "gefunkt" war aber nur ein Kuss...

Dazu kommt ein LB: Sie is nen halben Kopf größer als ich... Das is ziemlich kacke....

Wie mach ich weiter? Soll ich ihr schreiben? Hab ichs verkackt (ja ich weiß, bin ein Pessimist, aber ich kann einfach nicht glaube, dass ich gerade mit einer Frau geknutscht hab, die ich im Zug angesprochen habe - das hätte ich sonst nie getan :-p) Dazu kommt eine recht schwierige Situation mit einer guten Kumpelin von mir, die verlobt ist -> siehe mein anderer Thread. Auch wenn ich weit davon entfernt bin ein PUA zu sein, aber mein Leben ist die letzten beiden Monate so viel spannender geworden ^_^ Bin einfach gespannt wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib gar nix. werde mal souveräner (leicht! nicht von heute auf morgen einen auf casanova machen!!!!!!) und nimm ihr ihre unsicherheit. offenbar steht sie ja auf dich und es besteht ein gewisses interesse.

gib ihr doch mal, das, wonach sie sich sehnt. du reflektierst doch. dann reflektiere mal weiter für dich und träume ne runde, was du nicht alles wie mit ihr machen könntest. das versuchste dann mal umzusetzen. natürlich nicht sowas wie 100000 rote rosen mitm helikopter ihr aufn balkon kippen, aber vielleicht mal die schöne einsame ecke in der stadt auskundschaften und einfach mal unbeirrt das gespräch lenken. ja, nicht beirren lassen. nicht creepy sextalk anfangen, aber mal irgendwas, was dir an ihr gefällt thematisieren z.b.

hat sie nicht 'ne lustige nase, die wackelt, wenn sie lacht, die dir gefällt oder so? verstehste? so in dem rahmen und nicht hölzern wie amerikanische teenies rumdaten. erzeuge spannung durch komplimente, durch berührungen, durch gesten, durch deine nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib gar nix. werde mal souveräner (leicht! nicht von heute auf morgen einen auf casanova machen!!!!!!) und nimm ihr ihre unsicherheit. offenbar steht sie ja auf dich und es besteht ein gewisses interesse.

gib ihr doch mal, das, wonach sie sich sehnt. du reflektierst doch. dann reflektiere mal weiter für dich und träume ne runde, was du nicht alles wie mit ihr machen könntest. das versuchste dann mal umzusetzen. natürlich nicht sowas wie 100000 rote rosen mitm helikopter ihr aufn balkon kippen, aber vielleicht mal die schöne einsame ecke in der stadt auskundschaften und einfach mal unbeirrt das gespräch lenken. ja, nicht beirren lassen. nicht creepy sextalk anfangen, aber mal irgendwas, was dir an ihr gefällt thematisieren z.b.

hat sie nicht 'ne lustige nase, die wackelt, wenn sie lacht, die dir gefällt oder so? verstehste? so in dem rahmen und nicht hölzern wie amerikanische teenies rumdaten. erzeuge spannung durch komplimente, durch berührungen, durch gesten, durch deine nähe.

Ja sie war wirklich unsicher - hatte wohl nur nen ganz anderen Eindruck von ihr am Anfang - liegt aber sicher auch an ihrem Aussehen.

Mach jetzt bloss nicht den Fehler, an Dir selbst zu zweifeln.

Das ist mein zentrales Problem weswegen ich mit PU angefangen hab. Die Leute, die mich im echten Leben kennen, denken das zwar nicht von mir (außer meine engen Freunde), da ich z.B. auch die Klassenleitung in einer Problemklasse habe. Allerdings mach ich mir in puncto Frauen immer einen riesigen Kopf. Haupt LB bei mir ist "wie wirke ich gerade auf xxx und die anderen hier"

OK fassen wir zusammen:

- Sie ist attracted (sonst würde sie nicht mit mir knutschen)

- aber verdammt unsicher

Fazit:

- Neues Date ausmachen, das vor allem mir Spaß macht (gutes Innergame)

- mehr Comfort durch Komplimente etc.

- dann mehr Eskalation als bisher

sehe ich das richtig? Würde gern zuerst auf den Weihnachtsmarkt, dann an ne romantische Ecke in der Stadt (zum Küssen) dann evtl noch an nen anderen Ort zum Eskalieren. Vorschläge:-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch schonmal super.

Das man beim Date generell Sachen macht die man selber gut findet ist sehr wichtig. Wie du sagtest, IG. DU hast einfach enorm Spaß

und das zieht die Frau in deinen Bann und sie ist automatisch voll mit dabei.

(Viele machen den Fehler es für die Frau schön werden zu lassen / es ihr recht machen.Was könnte IHR gefallen ect.)

Das ist falsch jungs!

Comfort durch Komplimente? WIe das denn..Eher durch angenehme Gespräche!

Erzähl ihr aus deiner Kindheit, lass sie an deinem vergangenen Leben bzw erlebten teilhaben.

Dafür muss SIe dir natürlich auch was erzählen ;)

- Das schafft Vertrauen und Nähe!

Eskalation step bei step...Geht doch erst über den Weihnachtsmarkt.

Wenn ihr dann schön durchgefroren seid machst du den Vorschlag zu dir zu gehn. Um euch ordentlich aufzuwärmen.

Gut das du so ne tolle fette Wolldecke hast. Und heiße Getränke gibts bei dir sicher auch ;)

Berichte uns wies war.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich gefeuert.

Hab ihr am So geschrieben ob sie Lust auf Weihnachstmarkt hat. Heut kam zurück:

"Hey, war echt ein schöner Abend. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich dass wir uns längerfristig gegenseitig langweilen würden. Ich denke es ist besser, wenn wir uns eine Zeit nicht mehr sehen. Sorry, du bist nett und ich mag dich, aber ich bin nicht der Typ, Dinge ohne Zukunft weiter laufen zu lassen."

Aber:

- Der Korb macht mir erstaunlich wenig aus - fühl mich als wär ich in einem Computerspiel und hätte halt ein Leben verloren :-D

- Verdammt, ich hab ne fremde HB 7 im Zug angequatscht, mich zweimal mit ihr getroffen und beim zweiten Mal mit ihr geknutscht - so mies kann ich nicht gewesen sein und beim nächsten Mal bin ich besser - hätte mir das selbst nicht zugetraut davor.

- Hatte zwei wirklich coole Abende und hab viel gelernt bei den Treffen

- Hab inzwischen schon wieder jemanden anderen "an der Angel" - evtl Date nächste Woche. Mal schauen :-)

Danke für die Unterstützung an euch.

Letzte Frage:

Kann ich sie in die "Freundschaftszone" holen? Ansonsten schreib ich ihr gar nix mehr. Sie ist cool - ich hab aber ja auch keine Gefühle oder dergleichen für sie, könnte mir also vorstellen auch einfach so mal was mit ihr zu unternehmen. Durch ihr tolles Aussehen ist sie sicher auch gut in Bezug auf andere Frauen und ich hatte halt ne gute Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön das du den Korb so locker nimmst. So solls sein. Super.

Ja, frag Sie einfach ganz direkt ob ihr einfach so befreundet sein wollt,

geb ihr Recht und sag das du das auch so siehst, aber das sie ansonsten ein cooler Mensch ist und ihr ja befreundet sein könnt.#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Done :-)

Hab ihr geschrieben, dass ich es im Grunde auch so seh, aber nie drüber nachgedacht hab weil es ja nur zwei Treffen waren. Würd sie gern wiedersehen - aber auf rein freundschaftlicher Basis.

Thx - 5 Sterne für dich Q. (Wenn der Server das nun akzeptiert) :-) Freu mich auf meine nächsten Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden