Kollege klaut mein Spielzeug

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin gerade von einer wilden Halloween Party wieder zum Leben erwacht.

Hab mich gestern mit einem HB~7 nett unterhalten. Direkt viel Kino,C&F - lief prächtig. Naja es war sehr dunkel & man konnte da noch nicht so viel sehen. Hat sich aber da schon nach nem guten HB angefühlt :)

Für mich hatte das direkt viel potenzial

Hab sie irgentwann mal zum Spaß weggeschickt und meinen Kollegen gefragt, was der von der hält.

Der meinte die sieht scheiße aus und ich soll lassen .

Gut gut,nochmalweise ist dabei auf den Jungen verlass - aber diesmal war das ein bisschen anders. Hab es dann auch mit ihr gelassen.

Kurze Zeit später hat er dann mit besagtem HB~7 rumgeturnt bla bla SNL

Jo, aber die Sache ist - die sah garnicht scheiße aus & hatte (im Licht) auch echtes Interesse an der Dame.

Jetzt komm ich mir vor, wie ein bockiges Kind dem man sein Spielzeug geklaut hat :-D

Ist das berechtigt ? Ich finde ja eigentlich nicht, weil das HB ist ja nicht mein Eigentum & wer sagt das bei mir überhaupt was gelaufen wär. Ich sollte mich doch für ihn freuen

Andererseits - auch wenn ich das hier so schreibe, bin ich trotzdem angepisst und frag mich wo in meinem Weltbild der Fehler sitzt.

Oder war das einfach ne miese Aktion von meinem Freund ?

Hoffe das kommt hier nicht zu dämlich rüber - garnicht so einfach in Worte zu fassen.

Wie arbeitet man am besten an so einem Eifersuchts-Innergame-Drama-Was auch immer ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ist nicht berechtigt. Suche nicht die Schuld bei deinem Kumpel, suche sie bei dir. Selber Schuld, wenn du nicht die Eier hast, über den Aussagen deines Kumpels zu stehen und für dich selber zu entscheiden, ob du die Frau für dich attraktiv ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

If it feels bad, it's nothing you'll miss. If it feels good, it usually is.

Alles (das meiste) Andere ist dabei vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab sie irgentwann mal zum Spaß weggeschickt und meinen Kollegen gefragt, was der von der hält.

hast du keine eigene meinung?

eigentlich lernt man doch schon im kindergarten, dass man sich sein spielzeug durch so umkehrpsychologie-tricks nicht abluxen lässt

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.