rückverwandlung zum afc

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe leute,

irgendwie ist bei mir der fall eingetreten, dass ich mich anscheinend wieder in nen totalen afc verwandelt habe.

Will heissen, mein innergame ist am arsch, mein frame sowieso, ich merke wieder wie ich total needy werde und

vor allem was am schlimmsten ist ich verfalle wieder in die typischen afc denkmuster.

Aber mein eigentlich größtes Problem ist, mein selbstbewusstsein und meine selbstsicherheit sind total am arsch.

Das komische ist, dass ich eigentlich recht schnell sehr große Fortschritte in PU gemacht hatte und zwischendrinn

nen bomben innergame und eine ultra ausstrahlung hatte, haben mir viele bestätigt damals.

Nunja der erfolg mit frauen war auch dem entsprechend gut und habe auch dem entsprechend extrem viel erfahrung sammeln können.

War immerhin 4x die woche unterwegs und hatte jedesmal kontakt mit frauen und das über nen Zeitraum von gut einem Jahr.

Also bevor hier einer meint ich wäre nen Kj, nein das totale gegenteil ist der fall habe so bei beim weggehen weit über 100 frauen kennen gelernt und

angesprochen und zwar ganz ohne massen approach.

Irgendwie kommen wieder meine alten limiting beliefs und komplexe hoch und ich weis nicht wirklich wieso.

Immerhin habe ich nen tollen und großen social circle in dem ich recht beliebt bin, nen tollen job der mir sehr spaß macht und nen

intaktes familien haus.

Was mir sehr zugesetzt hatte, war die letzte woche. Erst serviert mich nen hb über facebook ab was natürlich irgendwo mein fehler war.

Dann bin ich auf ner großen Privat party, treffe nen anderes hb was ich auch letztens bischen gegamed hatte aber nicht eskalieren konnte, weil die

umstände es verhindert hatten, jedenfalls hat sie mich dauernd böse angeschaut um dann mir erst die türe aufzuhalten um sie mir dann in den rücken zu rammen.

Auf der gleichen Party nen anderes hb getroffen bei der ich endlich mal nen schritt weiter kommen wollte nur um dann zu sehen sie hat nen neuen kerl.

Nen anderes hb getroffen wo ich mir früher chancen ausgemalt hatte und hatte auch ihren kerl dabei.

Dann sitze ich auf nem sofa und neben mir sitzt so ne alte schachtel und nen bekannter hockt sich nebenmich obwohl die couch schon voll war mit dem ergebniss,

dass es recht eng auf der couch wurde und dass mich die alte schachtel anmault ich wäre ja ekelhaft und solle sie nicht belästigen. Und nein war an dem Abend frisch geduscht , frische klamotten ect.

Und achte sehr auf mein aussehen.

Dann nen hb getroffen die später kam mit ihr toll unterhalten und gut verstanden aber als ich mal nen treffen ausmachen wollte kamen nur ausreden. Als ich sie überreden wollte, bei mir zu pennen,

sie wäre sonst nicht mehr heimgekommen ebenfalls ausreden. Jedenfalls meine erkenntnis sie will mich nur im Orbit halten.

Muss dazu sagen, war davor 4 wochen nicht mehr wirklich weg gewesen, weil meine neue Arbeit mich sehr fordert.

Habe dann meinen besten freund angerufen, dass er mich nen bischen aufmuntert aber auch er meinte, ich wäre aktuell total unsicher und hätte ne scheis ausstrahlung, was die sache nicht besser machte.

Gestern wieder nen hb getroffen beim weggehen und als wir die location wechseln wollten, meinte ich mein nachbar macht ne hausparty ob sie nicht mitwill erst meint sie ja cool dann wieder nur ausreden.

Ich weis das ist mir irgendwie peinlich, weil ich ja immerhin über 400 beiträge habe und irgendwie kapier ich es selber nicht, da ich ja

die komplette schatztruhe mir durch gelesen habe inclusive weitergehender literatur und meditationstechniken und natürlich auch alles in field umgesetzt habe und allesmich auch sehr viel weiter gebracht hatte.

Grüße, Winterfrost

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf über Routinen, Bodylanguage, limiting beliefs - ja ganz generell über Details und spezielle Vorfälle nachzudenken und stattdessen nimmt dir heute 60 Minuten, setz dich hin und mach eine Liste von Dingen, die du an dir verbessern müsstest bevor du absolut Granate bist. Rein im Konjunktiv. Es geht nur um die Theorie, okay? Ob und was davon machbar ist, ist erstmal unwichtig.

Denke zB über Themen nach wie: Socken, Unterwäsche, Freizeitgestaltung, Erfahrungsschatz, Wohnung, Gemütszustand, einfach alles. Erlebst du auch alleine genug um hammer Storys erzählen zu können? Ala "das erinnert mich daran, wie ich damals in Marroko per Anhalter mit einem russischen Pärchen zum Flughafen geheizt bin um noch den Flieger zu bekommen" oder "... und dann öffnet sich vor uns auf einmal diese gigantische Aussicht und in genau der Sekunde geht auch noch die Sonne auf".

Hör nicht auf, bevor die 60 Minuten um sind.

Dann geh die Liste durch und nimm dir vor jeden Tag einen Punkt davon umzusetzen. Manche Dinge werden längerfristig sein. Breche sie in einzelne Etappen runter, die du an einem Tag erledigen kannst. Wenn du zB schon immer einen Eisberg berühren wolltest, nimm dir vor an einem Tag die passende Jacke zu kaufen. An einem anderen den Flug zu buchen. Und so weiter.

Vergiss nicht, dass ein süßes Mädel an deiner Seite niemals der Weg zu einem perfekten Leben ist. Ein süßes Mädel ist die Belohnung für Kerle die schon ein perfektes Leben haben. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, dass dein Leben ist.

Setze also alles daran, alleine und selbstständig, ein erfülltes Leben zu führen. Der Rest kommt von alleine.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.