Abschleppen verbalisieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foristen,

häufig kriege ich beim Feiern KC und NC, das stellt für mich kein großes Problem dar, sehr selten wird da draus auch mal ein SNL. Letzteres würde ich aber gerne ändern. Die Frage ist dabei. Wie verbalisiere ich sie mit nach Hause zu nehmen? Und wie weit muss ich da bereits durcheskaliert haben um das Ganze zu verbalisieren? Reicht da schon ein Kissclose oder sollte das schon was sexualisierter gelaufen sein? :yahoo:

Vielen Dank im Voraus,

Chatillon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Liebe Foristen,

häufig kriege ich beim Feiern KC und NC, das stellt für mich kein großes Problem dar, sehr selten wird da draus auch mal ein SNL. Letzteres würde ich aber gerne ändern. Die Frage ist dabei. Wie verbalisiere ich sie mit nach Hause zu nehmen? Und wie weit muss ich da bereits durcheskaliert haben um das Ganze zu verbalisieren? Reicht da schon ein Kissclose oder sollte das schon was sexualisierter gelaufen sein? :-D

Das ist bei jeder Dame anders. Manche gehen nach nem netten Gespräch mit dir heim um z.b dort weiterzufeiern :D

Wobei es von Vorteil ist wenn du im Club schon Sexuell geworden bist sprich Makeout ect.

Wie du es genau Verbalisierst?

Je nach Fall:

Wenn das Feeling stimmt und ihr eh schon rumgemacht habt dann sag es direkt!

"wolln wir zu mir gehn, mein Bett ist etwas gemütlicher als der Stuhl / Couch hier."

oder

"Ich würde dich jetzt gern richtig durchficken! Lass uns zu mir gehen!"

Aber eigentlich kannst du keiner Frau was vormachen. Wenn du Sie vom Club Nachts mit zu dir nimmst weiß wirklich jeder was Sache ist. Ihr beide wisst das ihr Sex haben werdet. Da gehn eben auch nur jene Frauen mit die schon bereit dazu sind.

Wie bereit sie zu dem Zeitpunkt schon sind hängt einzig und allein von dir und deinem Game ab.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden