Date spontan per sms abgesagt, wie reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, kurze Vorgeschichte:

Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse, HB9, kennen uns jetzt seit 2 Monaten, haben uns ein paar mal getroffen, sehen uns aber halt täglich in der schule.

Wir verstehen uns sehr gut, viele negs und push and pull, war schön mehrmals kurz vor einem KC, einziges Problem, sie hat einen Freund :yahoo:

Für heute hatten wir dann eigentlich ein Date geplant, wir wollten "evtl", und die Betonung liegt stark auf diesem Wort, schwimmen gehen

heute morgen bekomme ich dann die bittere sms mit den Worten:

"Guten Morgen, warscheinlich schläfst du noch, aber ich wollte früh genug bescheid sagen, dass ich heute nicht zu dir komme. Mir gehts nicht gut:( tut mir leid."

Vielleicht bin ich nur zu geil auf dieses Mädchen dass es mich sofort wurmt, aber es hört sich für mich nach so einer standard ausrede an.

Jetzt hätte ich gerne ein paar Vorschläge für eine gute Antwort darauf. Einfach nett eine gute Besserung wünschen und das wars? da geht doch bestimmt noch mehr ;)

Mfg Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Antwort.

Bei der nächsten Frau beherzigst Du meinen alten Rat, nicht per Text zu kommunizieren. Damit ersparst Du Dich Absagen per Buchstaben. Wenn die Attraction stimmt, dann muss eine Frau Dich im Falle einer unerwarteten Verhinderung schon anrufen. Lass auch künftig derartig vage und wankelmütige Verabredungen, sondern mach glasklare Ansagen und erwarte bindende Zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann muss eine Frau Dich im Falle einer unerwarteten Verhinderung schon anrufen.

Das will ich sehn.

Wieso sollte Sie? Jedes Handy ist nunmal in der Lage Sms zu Senden und zu Empfangen!!

Wenn du schreiben willst:

"Alles klar, kein problem.Dann muss ich jetzt wohl doch mit Nadja Pilze sammeln gehn, und das bei dem Sauwetter.

naja, wird aber hoffentlich doch noch ganz lustig.

Gute Besserung dir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann muss eine Frau Dich im Falle einer unerwarteten Verhinderung schon anrufen.

Das will ich sehn.

Wieso sollte Sie? Jedes Handy ist nunmal in der Lage Sms zu Senden und zu Empfangen!!

Wenn du schreiben willst:

"Alles klar, kein problem.Dann muss ich jetzt wohl doch mit Nadja Pilze sammeln gehn, und das bei dem Sauwetter.

naja, wird aber hoffentlich doch noch ganz lustig.

Gute Besserung dir."

Klingt irgendwie nach einem verzweifeltem Versuch die Dame eifersüchtig zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote name='Fastlane' post='1071065' date='Nov 1 2011, 01:06

Klingt irgendwie nach einem verzweifeltem Versuch die Dame eifersüchtig zu machen

Nicht wenn du der Dame danach Bilder von dem Ausflug sowie dem lecker gekochten Pilzgericht zeigst! *fieldtestet!

Wenn ein HB absagt, mach ich am selben Tag immer noch ein Date mit einer anderen aus!

Wieso alleine zuhause sitzen nur weil ein Hb keine Zeit hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich doch auch OK (auch das mit dem Bilder zeigen etc)

Finde es aber aufgezwungen+unnötig das gegenüber der anderen direkt nach ihrer Absage zu erwähnen :)

Was anderes ist es natürlich wenn die beiden Frauen sich kennen / befreundet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Ich habe mich dazu entschieden ihr kurz und bündig zu antworten,

"Ja ok, dann gute Besserung. Vielleicht holt mans ja nach"

eine Antwort habe ich darauf nicht mehr erwartet und auch nicht bekommen

da ich sie täglich in der Schule sehe muss ich mir keinen Kopf machen und werde mich jetzt auch nicht mehr weiter darum kümmern.

Ich bin der Meinung, sie hat abgesagt, wenn sie Lust hat sich doch noch zu treffen ist es jetzt erstmal an ihr sich zu melden, in den Arsch kriechen will ich ihr ja nun nicht ;)

Mfg Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane labert wie immer Müll, wenns um sms geht.

Die Antwort von QuitproQo halte ich auch für sehr vage. Jedes Mädel mit nem IQ über 50 wird checken, was du damit vor hast.

Die Antwort, die du geschickt hast, verbunden mit deinem Mindset ist genau die richtige Entscheidung gewesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane labert wie immer Müll, wenns um sms geht.

:-D

Die Antwort von QuitproQo halte ich auch für sehr vage. Jedes Mädel mit nem IQ über 50 wird checken, was du damit vor hast.

Habs grad nochmal gelesen und ja okay ist nicht unbedingt der bringer.

Aber wenn du wirklich am selben Tag noch ein anderes Date hast (was bei mir ab und an so war)

Dann muss man das der Dame ja nicht unbedingt vorenthalten finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass es in diesem Fall schon eher angebracht wäre

Sie hat einen Freund, ist auch ohne ein "eigentlich" glücklich mit ihm zusammen, allerdings bin ich äußerlich eher ihr wunschtyp (ich sehe ihrem exfreund ähnlich)

characterlich lässt sich das nur schwer sagen, wir harmonieren aber schon sehr gut.

Wenn ich ihr jetzt erzählen würde dass ich was mit anderen mädels mache und hier und da mein unwesen treibe versaue ich mir das game da ein gemeinsamer klassenkamerad der immer offen über seine affären und vorlieben spricht der totale abturner für sie ist.

Ich versuche meist bei ihr den ball flach zu halten, auch wenn mir das in diesem fall sehr schwer fällt. Negs push and pull und kino sind in der pause doch an der tagesordnung ;)

wir werden noch 2,5 jahre in die selbe klasse gehen und wenn irgendwann schluss sein sollte bin ich direkt am start. Wollen wir nur hoffen dass sie dann nicht direkt den nächsten hat.

Kommt zeit, kommt rat, kommt attentat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden