Sie entschuldigt sich fürs Knutschen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter - 26

2. Alter der Frau - 32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - naja zweimal zufällig getroffen

4. Etappe - "Rumknutschen"

5./6. hab vor ein paar Wochen in der Disko ein Frau kennengelernt und sie am Freitag dort zufällig wiedergetroffen. Sie meinte ich bin süß, wir sind durch die Etappen 1-2 gegangen und haben eine Weile geknutscht. Ihre Freundin hat sie dann aber zum gehen überredet, ich war nicht hartnäckig genug für mehr. Haben aber Nummern ausgetauscht und vage ausgemacht uns diese Woche zu treffen.

Heute schreibt sie mir eine SMS, dass sie sich fürs Knutschen entschuldigt und in Zukunft benehmen will. Ich habe geantwortet, dass sie sich nicht entschuldigen braucht und ich es gut fand. Daraufhin kam, dass dann ja alles super ist (mit smiley). Was will sie mir eigentlich sagen?

Grüße

CC

bearbeitet von captaincapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute schreibt sie mir eine SMS, dass sie sich fürs Knutschen entschuldigt und in Zukunft benehmen will.

"Fande deinen Auftritt total daneben, Küssen geht ja mal gar nicht. Darfst mich zur Wiedergutmachung zum Kaffee einladen. Donnerstag 18 Uhr im XYZ?"

Wenn sie nicht komplett hohl in der Birne ist versteht sie deine SMS.

Was will sie mir eigentlich sagen?

Ist doch egal oder? Sie hat auf deine SMS ja super reagiert, du bist im Game.

Ihre SMS zu analysieren wäre PDM, entscheidet ist das man auf so eine SMS super gut reagieren kann. Vielleicht wollte sie dir genau deshalb diese Vorlage geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, mehr als billiger Shit Test! Sie wollte nur sehen, wie Du reagierst und ob Du Deinen Frame halten kannst. Alles easy... War zwar nicht ganz optimal gelöst, aber Du hast auch keine verbrannte Erde hinterlassen. Beim nächsten Treffen den sexuellen Frame wieder herstellen, aber gleichzeitig darauf achten, dass Du signalisierst, dass ein KC am ersten Abend überhaupt kein Ding für Dich darstellt, sondern Du dies fast schon erwartest... (Natürlich nicht direkt so aussprechen!). Vielleicht erwartet sie auch einfach Diskretion, damit sie sich nicht als Schlampe fühlt... Whatever - the game is on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute schreibt sie mir eine SMS, dass sie sich fürs Knutschen entschuldigt und in Zukunft benehmen will.

Haha, ich würd auf jeden Fall in den "Du böses Mädchen willst ja nur Sex von mir" Frame gehen, ist ja mal so eine gute Vorlage, vor allen Dingen wenn sie schon etwas älter ist.

Küss sie, schieb sie weg und sag ihr, dass sie sich benehmen soll. Immer eskalieren und ihr dann vorwerfen, dass sie ein böses Mädchen ist, und immer schön die römisch Katholische Kirche erwähnen:)

Naja, muss zu dir passen. Aber eine 32 Jährige die eine SMS schreibt, in der sie sich fürs Knutschen entschuldigt und sagt, dass sie sich in Zukunft benehmen wird :)...bist du sicher, dass das nicht ironisch war?

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 26 Jahren als Mitglied in einem PU-Forum fragst Du was diese SMS einer 30-jährigen zu bedeuten hat und antwortest ganz rational?

Ich persönlich finde einen Standard-Kommentar hier immer äußerst anstrengend - aber Dir würde ich gerne empfehlen wollen: *EINLESEN*

Herr Kurt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute schreibt sie mir eine SMS, dass sie sich fürs Knutschen entschuldigt und in Zukunft benehmen will. Ich habe geantwortet, dass sie sich nicht entschuldigen braucht und ich es gut fand. Daraufhin kam, dass dann ja alles super ist (mit smiley). Was will sie mir eigentlich sagen?

Sie sagt (möglicherweise, muss nicht stimmen): "Trotz deiner uncoolen Reaktion hast du noch immer Chancen bei mir."

Besser: "Böses Mädchen! Papa hat schon gemerkt, das du eine ganz schlimme bist, die eine strenge Hand braucht. Aber das kann ja noch werden. Benimmunterricht am Dienstag um 20 Uhr bei mir, ok?"

Dann beim Treffen weiter mit dieser Papa-Rolle spielen: "Vielleicht musst du übers Knie gelegt, damit du Respekt lernst!" <Frau spielerisch-humorvoll übers Knie legen>.

Usw...

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden