Möchte die kleine, schmutzige Studentin als FB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

an die erfahrene Fraktion der PU-Community:

Hallo,

ich (27) habe gestern besoffen auf dem nach-Hause-Weg ne keine, scharfe 23-jährige Studentin kennengelernt, Number Close. An ihrer Tür angekommen war sie total horny, aber "zu müde" - sprich ich hab nicht genug eskaliert, obwohl sie wartend in der offenen Tür stand... hätt ich doch bloß... :yahoo: . Der letzte Satz nach langen Überredungsversuchen war "Meld dich mal, dann komm ich mal vorbei" - "Ok." Abschiedskuss (kacke - ich hör nie wieder vorm physischen Block auf :drinks:).

So. Meine Fehler kenn ich, die eigentliche Frage: die kleine (vermutliche) Zicke ist echt schwierig zu handeln, mein Frame zu halten war ne Herausforderung. Ich glaub aber, dass sie ne super FB sein würde (ich denke sie sieht das ähnlich). Wie weiter vorgehen?

a) lockerer Frame, sprich: mal zum Kochen oder so einladen und eskalieren.

b) harter Frame, sprich: anrufen, und (irgendwie) direkt ansagen, dass wir uns zum vögeln treffen.

Ich denke zwar, sie "braucht" ein bisschen von Alternative b), weiß aber nicht, ob ICH diesen Frame entsprechend durchziehen kann.

Grüße

Chilly

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread wird sich verlaufen... die einen werden dir zu ersterem raten, die anderen zu letzterem.

Du kennst dich selber am besten. Du kennst als einziger hier diese Dame.

Was macht es da Sinn hier eine solche Frage zu stellen.

Und wenn du bereits selber Zweifel hast, warum willst du dich dann verstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja es gab eben an der Tür einne Frameverlust und es wirkte dann sicher auch einen Tick needy.

Was von beidme die bessere Veriante ist, wird Dir hier tatsächlich keiner Sagen können. Ich würde etwas nach Variante 1 wählen, also unter Vorwand zu sich bekommen und dann komplett durcheskalieren. LMR sollte in diesem Fall mit einkalkuliert werden.

Lass Dir auf jeden Fall was Zeit bis du Dich meldest. Ein paar Tagen sollten vertreichen und bitte nich am WE.

Einfach locker anrufen, keine SMS-Diskussionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles so schwarz weiß sehen und einfach beides machen.

Locker irgend einen Euphemismus für "wir vögeln" vorschlagen, a la Film gucken oder nachts um 3 vorbeikommen zum Murmeln spielen. Man muss die Sachen nicht eindeutig ausprechen wenn sie sowieso schon eindeutig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischending aus beidem, wie Antidote schon schrieb. Treffe Dich mit ihr zu ner spannenden Unternehmung (weiche Tour) aber eskaliere dabei und achte da auch auf den richtigen Zeitpunkt. Du hast die Dame nachts getroffen, sie hatte vermutlich auch schon was intus und da lässt man sich verbal eher mal gehen...

Jetzt liegt es an Dir, sie zu verführen. Gib ihr nicht das Gefühl, ne billige Nummer zu sein, aber halte Deinen sexuelen Frame, bzw. stelle ihn wieder her. Durch die mangelnde Eskalation bei ihr vor der Tür hast Du da wohl wieder einiges eingebüßt...

Aber ich denke, da ist noch alles drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden