TrueLies1968 18 Beitrag melden Januar 19, 2012 geantwortet Nachdem ich gestern bis 21:15h gearbeitet und keine Zeit für Training hatte, sind die Werte von heute:Kniebeugen mit 100kg: 3 x 5 - check, aber unsauber, deshalb Mo. nochmalBankdrücken mit 72,5kg: 4,2,3 - shitLanghantelrudern mit 75kg: 3 x 5 - checkDips mit 20kg: 3 x 5 - checkAnschließend noch Isos für Bizeps und Trizeps am Kabel ... werde ich jetzt immer machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kleines Update:Körpergewicht: 81,2 kgKörperfett nach der 7-Falten-Methode: 11,97% = 9,72kgFettfreie Masse: 71,5kg.... mit Keratin ..... Januar 20, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Sodele … bei mir mal ein kleines Update, nachdem sich einiges getan hat:Samstag vor zwei Wochen habe ich mir den unteren Rücken verrenkt. Das Ergebnis waren teuflisches Schmerzen und ich bin dann eine Woche rumgeeiert wie ein 90jähriger …. War völlig demotiviert und habe weniger auf meine Ernährung geachtet.Ende letzte Woche bin ich dann wieder ins Training eingestiegen, hatte aber trotz reduzierter Gewichte richtig fiesen Muskelkater am Wochenende ….Da ich mit meinem bisherigen Plan ohnehin nicht mehr so zufrieden war (keine Steigerung bei den Presses und Kniebeugen, dünne Arme, immer nur das gleiche), habe ich mich jetzt nach 5 Monaten zur LBR entschlossen und will jetzt folgendes machen:Workout A (Unterkörper):Kniebeugen: (3 X 6 - 8/3)Beinstrecker: (3 X 6 - 8/3)Beinpresse: ( 2 X 10 – 12/2)Beincurl: (2 X 10 - 12/2)Wadenheben stehend: (3 X 6 - 8/3)Bauch/unterer Rücken: ein paar schwere Sätze, d.h. Beinheben, HyperextensionsWorkout B (Oberkörper):Bankdrücken: (3 X 6 - 8/3')Rudern: (3 X 6 - 8/3')Militarypresses: (2 X 10 -12/2')Latzug: (2 X 10-12/2')Trizeps: (2 X 12 - 15/1.5')Bizeps: (2 X 12 - 15/1.5')A mache ich Montags und Donnerstags, B Dienstags und Freitags. Die erste Woche mit 80%, die zweite Woche mit 90% und die dritte mit 100%, dann jeweils steigern, wenn ich die maximale Widerholungszahl erreiche (d.h. 8 oder 12 bzw. 15 bei den Isos) … das ganze dann insgesamt 6 Wochen, dann wieder von vorne …Gut?Vom Musterplan weiche ich in zwei Punkten ab:bei OK habe ich die Militarypresses drin gelassen, denn eigentlich macht mir die Übung Spaß;weil mein Rücken im unteren Bereich immer noch zwickt, lasse ich bei UK das Kreuzheben erstmal noch weg. Stattdessen habe den Beinstrecker mit drin und die – zugegeben wenig optimalen – Hyperextensions am Ende …Solange ich mit reduzierten Gewichten arbeite, fahre ich noch ein Kaloriendefizit. Denn in den zwei Wochen habe ich gut und gerne ein Kilo Fett draufbekommen ….. bin jetzt bei 13,5% KF …… das muss wieder runter!!!!!!i.O.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Plan passt alles. Bei UK kannst du den Beinstrecker auch völlig streichen. Kniebeugen und Beinpresse reicht für die Quats auf jeden Fall aus. Wenn du ihn trotzdem drinnen lassen willst, dann auf jeden Fall im Bereich 10+ Wh, deinen Knien zuliebe, und nach Beinpresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Wie viel machst du nun in den Übungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet O.K., Beinstrecker fliegt raus ..... Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich nehme meine letzten Werte aus dem SS-Program, rechne das jeweilige Gewicht von 5 Wiederholungen auf 8 (z.B. bei Kniebeugen) und nehme dann für die ersten beiden Wochen 80% bzw. 90%.Beispiel:Kniebeuigen hatte ich mit 3 x 5 mit 100kg. Das entspricht nach dem 1rm-Rechner (http://fitness-experts.de/1rm-rechner) 113kg, bei 8 Widerholungen interpoliert etwa 91kg. 80% hiervon für Woche 1 bedeutet rechnerisch 72,8kg, für Woche 2 wären das dann 81,9kg. Wie ich das verstanden habe geht es in den ersten beiden Wochen nur darum, den Körper an die höheren Wiederholungszahlen zu gewöhnen. Wenn ich die Arbeistgewichte aus dem 3 x 5-programm 1:1 übernehmen würde, wäre das ja schon eine Steigerung.Ich steige aber sogar noch etwas niedriger ein, und zwar wegen der zweiwöchigen Pause. So komme ich für Woche 1 auf 70kg und für Woche 2 auf 80kg. Als Arbeitsgewicht in der 3. Woche nehme ich dann die 90! Ich weiss zugegebenermassen allerdings nicht, welche Gewichte ich bei der Beinpresse, dem Curl und dem Wadenheben nehmen soll ..... ich habe die Übungen ja noch nie gemacht....... Februar 7, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 7, 2012 geantwortet Aktuelle Zahlen mit 80%:Kniebeugen mit 70kg: 3 x 8 - CheckBeinpresse mit 55kg: 2 x 12 - checkBeincurl (Maschine) 4kg: 2 x 12 - checkWadenheben mit 50kg: 3 x 8 - checkBeinheben: 3 x 8Hyperextensions mit 5kg: 3 x 12Bei der Beinpresse, den Curls und dem Wadenheben bin ich wohl zu niedrig rangegangen. Macht aber nix, kann ich später länger steigern.Ansonsten gut, am Ende bin ich wie auf Eiern gegangen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 8, 2012 geantwortet Leichtes Cardio: 30 Bahnen locker weggeschwommen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet Daten von heute mit 80%:Bankdrücken mit 50kg: 3 x 8 - check, war lockerRudern mit 50kg: 3 X 8 - checkMilitarypresses mit 27,5kg - 2 x 10 - check:Latzug mit 50kg: 2 X 12 - checkTrizeps am Kabel mit 35kg: 2 X 15 - checkBizepcurls mit 20kg: 2 X 15 - checkInsgesamt nicht sonderlich anstregend. Aber ich hatte einen guten Pump! Das Programm macht Laune!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet Ergänzung:Von der Ernährung her bin ich nah an PSMF, also stark kalorienreduziert, dabei aber mirordenlich Eiweiß (mehr als 160g), Zink, Fischöl, Multivitamin, Calcium und Magnesium.Am Wochenende gibt's einen Refeed und nächste Woche dann mit 90% Power langsam wieder IF .....Körpergewicht heute morgen war 81,5kg bei 12,40% KF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Heute UK mit 80%:Kniebeugen mit 70kg: 3 x 8 - checkBeinpresse mit 55kg: 2 x 12 - checkBeincurls mit 4kg: 2 x 12 - checkWadenhebeb mit 60kg: 3 x 8 - checkBeinheben: 3 x 12 - checkHyperextensions mit 5kg: 3 x 12 - checkWar anstregend, vermutlich wegen der PSMF .... trotzdem gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Daten von gestern:Die zweite Woche hat angefangen, also 90%:Bankdrücken mit 57,5kg: 3 x 8 - checkRudern mit 45kg: 3 x 8 - checkMilitarypresses mit 32,5kg: - checkLastzug mit 55kg: 2 x 12 - checkTrizepskabelzug mit 40kg: 2 x 15 - checkBizepscurls mit 22,5kg: 15, 9 - shitBei den Bizepscurls bin ich wohl zu hoch rein ...Anschließend 30 min. lockeres Brustschwimmen (1 km). ....Wegen der PSMF und einem fehlenden Regenerationstag völlig erledigt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gestern Unterkörper mit 90%:Kniebeugen mit 80kg: 3 x 8 - checkBeinpresse mit 125kg: fliegt raus - nach den ersten 10 Wiederholungen im Aufwärmsatz hatte ich Schmerzen im rechten Knie .... blöd ....Beincurls mit 5kg: 2 x 12 - checkWadenheben mit 65kg: 3 x 8 - checkBeinheben: 3 x 10 - checkHyperextensions mit 8kg: 3 x 8 - checkWenn mein Rücken wieder völlig i.O. ist (schätzungsweise in ein bis zwei Wochen) und ich Kniebeugen mit Kreizheben abwechsele, nehme ich die Beinpresse wieder zusammen mit Kreuzheben wieder rein ....Das sieht dann so aus:Einmal die Woche jeweils:Kniebeugen............und:Kreuzeheben: ...Beinpresse: ...........Ansonsten werde ich die Kalorienzufuhr wieder erhöhen und auf IF übergehen ......Gestern Abend hatte ich 12,09% KFA. Ich habe mit der PSMF also 1,3kg Körperfett innerhalb von einer Woche verloren.... Langfristig will ich pro Woche 0,5kg Körperfett abbauen. Muskelzuwächse dürften aufgrund meiner Kraftwerte dabei noch möglich sein.Schauen wir mal Februar 14, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Wie misst du deinen KFA? NAVY? Unsere super Waage im Studio? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Ich lasse mich von meiner Süßen mit dem Kaliper nach der 7-Falten-Methode ausmessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Gestern Oberkörper mit 100%!War gut. Jetzt erstmal Karneval in Köln bis zum Wochenende .... am Montag wahrscheinlich fett und schlaff. Egal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Zwischennachricht.... nicht das jemand denkt, ich sei ausgestiegen ..... Nach Karneval 2 Wochen krank, seit dem wieder in der LBR drin ...... und sehr viel Wassersport ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mein erstes Rückenbild Aktuell:Gewicht: 83,5kgKörperfett: 12,09%Ursprünglich am 15. September:Gewicht ca. 84 kgKörperfett ca. 15 %Das sind knapp 4kg Zuwachs an fettfreier Masse! http://imageshack.us...638/rckenm.jpg/ April 16, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Vorderseite ....http://imageshack.us/photo/my-images/11/img1211fy.jpg/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet arme sehen sehr dünn aus, liegt vllt an zu wenig carbs?!ansonsnte, unsere spiegel machen alle breiter, als wir sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Jepp, Arme hinken hinterher. Die kriegen erst mehr ab, seit ich Isos hinten dran hänge .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Kleiner Zwischenstand:http://imageshack.us.../img1420yd.jpg/Größe: 1,86mGewicht: 84,1kgKF nach 7-Falten-Methode: 12,55%Ich habe die LBR jetzt einmal durch und stehe nach einem Deload vor dem zweiten Zyklus.Ich denke, ich werde noch zwei Zyklen machen und dann abspecken .... ich gefalle mir um die Hüfte rum einfach nicht ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Ach was. Sieht top aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Kraftwerte in den Grundübungen aktuell (5 Reps):Kniebeugen: 105 kgBankdrücken: 75 kgSchulterpresse: 45kgKreuzheben: 112,5 kgMit 80kg Körpergewicht bin ich jetzt bei Squats und bench presses intermediate! Heute Abend mache ich vielleicht mal wieder Bilder .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen