TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet Da tut sich bei mir Übrigens ein kleines Problem auf .....Bislang haben mir Hosen mit einer Bundweite von 33 oder 34 inch bei einer Länge von 34 oder 36 inch ganz gut gepasst ....Am Wochenende habe ich einer 33er Hose anprobiert. Die war im Bund zu weit und an den Oberschenkeln zu eng!!!!! 32er hat zwar im Bund gepasst, ging aber an den Oberschenkeln aber erst recht nicht ...... und war natürlich mit 32er Länge auch viel zu kurz .....Wie macht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 4, 2012 geantwortet ja das ist das bittere dabei:Dprobier mal andere schnitte aus.oder direkt masschneidern lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Es wird http://imageshack.us/photo/my-images/854/kraftstandards.jpg/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Du hast einen Fehler gemacht. Du hast kg werte in eine lb Skala eingegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Oben links kann man einstellen, ob kg oder lbs ...... in der Maske neben den Eingabefeldern steht dann aber immer lbs .... bei den Ergebnissen stehen dann wieder kg .... Juni 6, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Verwirrt mich trotzdem, weil oben ganz klar steht, dass du 80lb wiegst. ;)Werte sind allerdings stimmig, keep pushing forward. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Danke schön! Ich hinke mit den Overhead presses hinterher .... sieht man auch an meinen relativ dünnen Armen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Mal wieder ein Bildchen http://imageshack.us/photo/my-images/17/img1585e.jpg/Derzeit habe ich 11,07% Körperfett nach der Caliper-7-Falten-Methode.Meine Kraftwerte stehen oben ....Ich habe jetzt zwei Zyklen LBR gemacht, mit IF und leichten Kalorienüberschuss an den On-Days und Defizit an den Off-Days.Eigentlich dachte ich ursprünglich, ich habe bei den Kraftwerten mehr Muckis. Andererseits habe ich noch einen ganz schönen Rettungsring auf der Hüfte ....Im Moment fahre ich ein ordentliches Kaloriendefizit, aber nur noch bis Ende der Woche. Trainungstechnisch präferiere ich einen Deload.Hat jemand eine Idee wie ich weiter machen soll? LBR gefällt mir eigentlich recht gut aber ich frage mich, ob es für mich jetzt nich was effektiveres gibt .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet the photo has been removed steht mittlerweile da. Vorhin hat es noch funktioniert.Ich finde das es für deine Kraftwerte in Ordnung geht. Arme fallen leicht ab, aber das ist jetzt mein persönlicher Geschmack, no homo. Dein KFA ist eben sehr niedrig, und wenn die Masse fehlt, sieht es auch schnell mal "nach nichts aus". Einfach weitermachen.Ich kenne LBR nicht, kann dazu also nichts sagen, würde bei deinen Kraftwerten aber fast nochmal ein ordentliches Starting Strength empfehlen. Den KFA hast du ja, das du es dir leisten kannst. Für Fortgeschrittenenpläne sind die Kraftwerte imo noch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht haben die das Bild rausgeschmissen, weil's doch homo ist Ich mache Übrigens nicht exakt den LBR-Plan, sondern habe ihn etwas abgewandelt. Zum einen weil mir 3 x 5 wesentlich besser liegt als 4 x 6 - 8, zum anderen weil meine Knie recht empfindlich sind und schwere Squats UND Deadlifts hintereinander gar nicht gehen ..... Sieht im Moment so aus (3 bis 4 x je Woche):A:Kniebeugen: 3 x 5Bankdrücken: 3 x 5Rudern: 3 x 5Überkopfpressen 3 x 5Klimmzüge, breit im Obergriff zum Nacken: 3 x maxDips: 2 x 10Trizepskabelzug: 2 x 15Bizepslanghantelcurls 2 x 15B:Kreuzheben: 1 x 5Beincurls: 3 x 5Wadenheben stehend 3 x 8Beinheben: 3 x 20Hyperextensions: 3 x 15Jeweils kommen bei den schweren Übungen noch Aufwärmsätze hinzu (10 x leere Stange, 4 x 40%, 3 x 60 und 2 x 80% des Arbeitsgewichtes).Die SS-Übungen sind ja IMHO alle drin ..... mehr fressen? Juni 12, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Na sicher mehr fressen. Was denn sonst?Mir wäre das an Tag A zuviel Volumen, aber wenns dir Spaß macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juni 12, 2012 geantwortet Würde auch nicht unbedingt so oft 3x5 trainieren. Auch wenn du dich dran gewöhnt hast... Dann gewöhn dich eben an 2x8 bei der dritten und vierten Übung. Sonst ist die Intensität ja irgendwann abartig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das Starting Strength Template habe ich auch zum Wiedereinstieg nach 3monatiger Pause genommen, so wild finde ich das mit dem Volumen/der Intensität gar nicht. Irgendwann dauerte mir die Regeneration zwischen den Sätzen zu lange und dann wechselte ich nach MadCow. Andererseits bin ich da auch eher im "Bear-Mode" mit meinem KFA :)Willst Du bulken (und dafür steht das L in LBR), dann brauchst Du Überschuss. Du musst für Dich entscheiden, was Du JETZT willst. Entweder die Speckröllchen loswerden, dafür "kaum" Masse aufbauen (aka Recomp) oder eben bulken und in Kauf nehmen, das die Pölsterchen mehr werden.Ohne groß Ahnung von Trainingsplanung zu haben würde ich Klimmis/Dips nicht zusammen mit Biceps/Trizeps Iso machen. Klar, so schiesst Du sie richtig ab. Aber Du bist mMn auf einem Stand an dem Du bei A Klimmis/Dips machen kannst und bei B Bizeps/Trizeps. Juni 13, 2012 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet O.K. vielen Dank für die Tips Ich habe mich jetzt folgendem entschlossen:Erstmal schließe ich nach Lyle's Empfehlung mit dem bisherigen Plan einen zweiwöchigen Deload an. heute also das letzte mal schweres A-Workout. Deload geht nächste Woche los. Weil ich im September Tauchurlaub auf Gozo mache habe ich im Augenblick keine Lust zu verfetten. IF in Verbindung mit Recomp ist also angesagt. Anschließend zum Herbst hin wird dann gefressen und gebulkt, was das Zeug hält....Den Plan werde ich grundsätzlich beibehalten und mal schauen, ob ich mich - außer bei Squats und Deadlifts - zuerst an 3 x 6, dann 3 x 7 und zum Schluss an 3 x 8 gewöhnen kann. Isos für die Arme wandern nach B. Ich gebe ja zu, dass ich nach A immer total im Arsch und für nix mehr zu gebrauchen bin ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Klingt gut für mich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Mal zwischendurch 2 Rückenbilder .....http://imageshack.us/photo/my-images/36/rckene.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/854/rcken2.jpg/Freitag habe ich Oberarme gemessen: 36,5cm Umfang. Hinken zwar immer noch hinterher, werden aber besser ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Vorderseite:http://imageshack.us/photo/my-images/151/brustw.jpg/Das Bild ist aber schon fast zwei Wochen alt.Die Rückenbilder sind ohne Pump, das Bild von der Vorderseite mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kraftwerte nach 5 1/2 Monaten effektivem Training bei den Grundübungen aktuell:Kreuzheben: 6 x 117,5kgBankdrücken: 4 x 75 kgKniebeugen: 6 x 107,5kgPresses: 4 x 47,5 kgGröße: 186 cmGewicht: nass, auf Kreatin, mit vollem Magen und vollen Speichern: fast 84kgKörperfett: jetzt irgendwo zwischen 12 und 14% ..... bin halt fetter geworden .... Juli 23, 2012 bearbeitet von TrueLies1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLies1968 18 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Eben mit der 7-Falten-Caliper-Methode das Körperfett gemessen. Sind 12,55%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen