TrueLies1968 18 Beitrag melden November 1, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich mache jetzt auch mal meinen eigenen Blog auf.1. Persönliches43jahre alt, 186cm groß und hauptsächlich mit sitzeneder Bürotätigkeit beschäftigt. Nebenbei arbeite ich allerdings als Tauchlehrer. In der Saison (März bis Oktober) bin ich jedes Wochenende im Wasser, ansonsten vielleicht zweimal im Monat.2. Ausgangslage am 30.08.201185,4kg Körpergewicht, Körperfett so um die 18 bis 20%. Meine Problemzone sind eindeutig die dünnen Ärmchen und Beinchen, außerdem der der Speckgürtel am Bauch!Ich mache jetzt seit dem 30.08.2011 Gewichtstraining und habe parallel dazu mit PSMF angefangen.Mein Trainingsplan: Workout AKniebeugen 3 x 5Bankdrücken: 3 x 5LanghantelrudernDipsWorkout BKniebeugenMilitarypressesKreuzhebenKlimmzüge mit engem UntergriffLos ging es mit mit folgenden Kraftwerten:Kniebeugen: 50kg Bankdrücken: 45kg Militarypresses 30kg Kreuzheben: 60kg Klimmzugmaschiene: 65kg Dips ohne Zusatzgewicht: 4,3,23. AktuellAktuell bin ich bei ca. 11,5% Körperfett bei ziemlich genau 80kg. Meine Kraftwerte von gestern:Kniebeugen mit 87,5kg - 5,5,4 - looseBankdrücken mit 65kg - 4,3,2 - looseLanghantelrudern mit 67,5kg - 3 x 5 - checkDips mit 7,5kg - 3 x 5 - checkBeim Kreuzheben bin ich letzte Woche an den 102,5kg grandios gescheitert. Die Klimmis mache ich inzwischen 3 x 5, ab morgen mit Zusatzgewicht.So sah ich vor drei Wochen aus:http://imageshack.us/photo/my-images/811/startz.jpg/3. ZielWeniger Speck und mehr Kraft weil mehr Muckis! So wie das Bild hier:http://imageshack.us/photo/my-images/513/zielbody.png/Ich peile bis zum 30.01.2012 folgende Kraftwerte (5rm) an:Kniebeugen: 106kgBankdrücken: 78kgMilitary: 54kgLanghantelrudern: 78kgKreuzheben: 128kg Mit diesen Werten - jeweils 3 x 5 - bin ich (hiernach: http://fitness-experts.de/downloads/krafts...experts.de.pdf) dann Fortgeschrittener. Und hiernach http://fitness-experts.de/standards/kraftstandards-männer müsste ich dann langsam eine ordentliche Figur bekomme