badboy02 2 Beitrag melden November 1, 2011 erstellt so:gehe jetzt fast jeden tag ins studio. von daher habe ich schon automatisch weniger hunger auf süßes. meine arme tun weh, meine brust fühlt sich fester an. und der bauch wird kleiner! (wir erinnern uns, ich hatte über 90 kg. also ein elefant. über 90 kg ist fast eine behinderung....)nur, heulen hilft nix. ich habe 2 möglichkeiten. 1. ich ändere was, oder 2. ich liege nach der arbeit ko in der ecke wie 90% der menschheit!jetzt habe ich mich zum halbmarathon angemeldet, ich habe noch ca 6 monate um zu trainieren. hoffentlich wiege ich bis da weniger. heute wiege ich 87 kilo, vorher waren es über 90! klar, es ist nichts besonderes, aber für mich ist es eine benchmark.unter 90 kilo, es ist einfach eine kopfsache, psychologisch wichtig!ps: wer hat einen trainingsplan für halbmarathon, oder ist schon mal gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet hallo!gestern war ruhetag! heute geht es wieder ins studio. mir tut auch nichts mehr weh.gleich die sportsachen ins auto, und nach der arbeit gehts ab ins studio.ich hoffe ich halte es noch lange so! jetzt habe ich gesehen, dass ich fast jeden tag sport machen kann. jetzt will ich auch ein neues leben haben.sch..., ganz ein anderes lebensgefühl. ich fühle mich super motiviert! ich werde meinen job an den nagel hängen und einen diplom studiengang starten. vor 2 wochen hätte ich so eine entscheidung nie treffen können!jetzt heißt es weiter trainieren und geld für die ausbildung sammeln......ps: ich hoffe mein beitrag gilt nicht als trollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 5, 2011 geantwortet heute bin ich wieder mal richtig unmotiviert. verkühlt und habe keine lust auf nichts....hoffe es wird bis montag besser.hat jemand eine idee, wie man sich schnell motivieren kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Green 2 Beitrag melden November 6, 2011 geantwortet Einfach ins Studio und loslegen, auch wenn man kein Bock hat. Nach 10min ist die Motivation da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Einfach ins Studio und loslegen, auch wenn man kein Bock hat. Nach 10min ist die Motivation da. gute idee! war montag, dienstag, mittwoch wieder im studio!heute nachmittag gehe ich wieder und am freitag!sa und so sind frei.ein wunder, wenn man wirklich will, findet man immer zeit fürs fitnessstudio, wer hätte dies gedacht?heute morgen stand ich wieder auf der waage, und was soll ich sagen, mein gewicht ist wieder weniger geworden!bald kann man nicht mehr von behindert oder elefant sprechen. juhu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet Einfach ins Studio und loslegen, auch wenn man kein Bock hat. Nach 10min ist die Motivation da. gute idee! war montag, dienstag, mittwoch wieder im studio!heute nachmittag gehe ich wieder und am freitag!sa und so sind frei.ein wunder, wenn man wirklich will, findet man immer zeit fürs fitnessstudio, wer hätte dies gedacht?heute morgen stand ich wieder auf der waage, und was soll ich sagen, mein gewicht ist wieder weniger geworden!bald kann man nicht mehr von behindert oder elefant sprechen. juhu! nach ca einer woche training ist die motivation, sein leben zu ändern, wieder da.hoffe, dass dieses motivations tief nicht wieder kommt!habt ihr auch so tage, an denen ihr keine motivation habt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CubaL!bre 0 Beitrag melden November 10, 2011 geantwortet klicken und das motivations Tief ist weg.PS: Frag mich wie man sowas als Videospielwerbung nehmen kann, wenn ich das gesehen hab setzte ich mich bestimmt NICHT vor die Playsi :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 11, 2011 geantwortet klicken und das motivations Tief ist weg.PS: Frag mich wie man sowas als Videospielwerbung nehmen kann, wenn ich das gesehen hab setzte ich mich bestimmt NICHT vor die Playsi :Dok danke bro!ich verspühre gar keine lust auf süßes oder mc donalds! statt desen greif ich einfach zu einem apfel oder einer handvoll rosinen etc...früher mußte ich mich immer dazu zwingen, jetzt mache ich es automatisch.......was für ein wünder, hätte ich nie geacht.naja, heute gehts, nach der arbeit, wieder ins studio. und danach noch samstag bis mittag arbeiten, danach habe ich wochenende, juhu!ps: das geld fürs studio, war das beste investment seit langen........danke euch, für die idee mit dem fitnessstudio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet war wieder die ganze woche im studio! sagt mal, wie lange braucht es bis man etwas sehen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet 1 Monat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet 1 Monatecht? ok, über 2 wochen bin ich schon dabei!ich habe schon angst etwas falsch zu machen........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet war wieder die ganze woche im studio! sagt mal, wie lange braucht es bis man etwas sehen kann?ich habe schon angst etwas falsch zu machen.......solange das nicht heißt du wärst jeden Tag im studio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet war wieder die ganze woche im studio! sagt mal, wie lange braucht es bis man etwas sehen kann?ich habe schon angst etwas falsch zu machen.......solange das nicht heißt du wärst jeden Tag im studio.naja, die ganzen werkstage nach der arbeit! also von mo bis fr....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Mit dem täglich trainieren, muss man selber wissen.Gibt nur einen Anhaltspunkt: Entweder du wächst und wirst stärker, oder eben nicht. Als Anfönger wächst man normal auch täglichen Train. Habe als ich begann auch täglich (ohne Plan lol) umhertrainiert, mit zufällig zusammengwürfelten Übungen, und bin gewachsen wie ein Ochse. Muss man nur irgendwann dann in ne gewisse "Form" bringen das Training.Is wie mit Sex. Wenn dus entdeckst, vögelst erstmal alles wasn Loch hat (UND Titten!). Erst später fickt man dann "gezielt". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Mit dem täglich trainieren, muss man selber wissen.Gibt nur einen Anhaltspunkt: Entweder du wächst und wirst stärker, oder eben nicht. Als Anfönger wächst man normal auch täglichen Train. Habe als ich begann auch täglich (ohne Plan lol) umhertrainiert, mit zufällig zusammengwürfelten Übungen, und bin gewachsen wie ein Ochse. Muss man nur irgendwann dann in ne gewisse "Form" bringen das Training.Is wie mit Sex. Wenn dus entdeckst, vögelst erstmal alles wasn Loch hat (UND Titten!). Erst später fickt man dann "gezielt". danke für den vergleich! du meinst also, dass es ok ist am anfang einfach zu trainieren? später kommt alles in einen rahmen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Es ist einfach so: Am Anfang wächst dein Körtper eh im Zeitraffermodus, das ist immer so. Dann nimm halt einen Plan satt wildem umher-ragen, davon wächst du auch nicht schneller. Anfönger xplodieren halt, egal was sie machen, ob planvoll oder chaotisch, hauptssache WEIGHT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet OK. un wenn ich keine richtigen muskeln bekomme? ich meine, ja nur...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 21, 2011 geantwortet so heute wieder abgenommen! obwohl ich ein wenig schoko gegessen habe! juhu!heute nach der arbeit gehts wieder ins studio. heute nicht so lange da ich vorlesung habe....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden November 25, 2011 geantwortet gestern war ich wieder! heute noch, und danach ist wochenende............. juhu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet in letzter zeit war ich nicht trainieren! (heute und gestern, wegen starker verkühlung) morgen gehe ich aber sicher wieder.....die waage ist wieder gestiegen, aber mich interessiert es nicht mehr.wenn ich mich im spiegel ansehe, sehe ich, dass ich eine bessere haltung bekommen habe und jetzt bin ich auch ohne t-shirt tageslichttauglich............ juhu! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badboy02 2 Beitrag melden Dezember 9, 2011 geantwortet wow, es war heute der hammer!erst 30 min ausdauer und danach krafttraining bis zum geht nicht mehr! war so motiviert, ich habe zuhause gleich meine eisen mit max gewicht bestückt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen