9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ;-)

War gestern nachmittag zusammen mit meinem Bruder in der Stadt.

Ich entdeckte durch das Schaufenster eines Friseurs HB7.

Sofortiger EC und da ich sowieso zum Frisuer musste, entschied ich mich einfach spontan reinzugehen.

Musste ne Nummer ziehen und somit ca. 60min warten. Wir verließen den Laden direkt wieder.

Bis dahin habe ich nichts zu Ihr gesagt, da Sie auch mit schneiden beschäftigt war.

Liefen noch ne Weile durch die Stadt, H&M usw. und kamen nach einer halben Stunde wieder zurück.

War echt ne Menge los in dem Laden und mussten uns noch setzen.

10min später kam ein relativer stranger Typ rein, den das Target jedoch kannte. Ich persönlich würde ihn " Assi " nennen.

Hatte ne Flasche Oettinger in der Hand btw. mitten in der Stadt. :drinks:

Sie unterhielt sich kurz mit ihm, da er wohl auch noch die Haare geschnitten haben wollte, und ja es war bitter nötig.

Kurz bevor auch er wieder ging, habe ich noch nen Spruch rausgehauen um ein wenig "Social Proof" zu erzeugen.

"Cheffe, bringst mir, wenn du wieder kommst en Bier mit ??"

Sie lacht, Er wirkt verwirrt...schaut auf sein Bier und lacht ....

Ich halte mein Frame und sage ernst:

"Das war kein Witz!"

Sie immer noch am Lachen, er wirkt noch mehr verwirrt und geht.

Als ich dann endlich dran kam:

Bei Hired Guns, ist gamen halt en ziemliches Problem. Freundlichkeit usw ist meist nur gespielt und aufgesetzt aber immerhin hab ich es versucht.

Am Waschbecken angekommen sprach Sie mich dann auf meine "Tunnel" ( Körperschmuck ähnlich Ohrringen ) an.

Da Sie selber "KLEINE" hatte, tättowiert war, entsprach Sie auf jeden Fall optisch meinem Geschmack.

Somit hatten wir auf jeden Fall gleich Gesprächsthemen.

Sie: Siehst du, wie schief das hier geschnitten ist?

Ich: Ich bin halt kein gelernter Friseur!

Sie: Höö? Wie?

Ich: Ich hab mir die an den Seiten selbst geschnitten mit der Maschine.

Sie: Lacht...dann wundert mich nichts mehr..

Ich: Hab mal abends dran rumprobiert, ihr Friseusen kennt das doch :clapping:

Sie: Allerdings, ich weiß wovon du redest.

Sie: Machst du deine "Tunnel" noch größer?

Ich: Findest DU die groß?

Sie: Schooooon ja...

Sie: Haste die selber "gedehnt"?

Ich: Natürlich, da lass ich niemand anders dran.

Sie: Ich hab meine machen lassen, und find meine schon relativ groß.

Ich: Größe liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Ich: Deinem Dialekt nach zu urteilen bist du aber nicht von hier?

Sie: Ja ich helfe hier nur aus. Arbeite eigentlich in XYZ.

Ich: Oooooooh....ich verstehe.

( Ich mag die meisten Leute aus der Gegend nicht )

Sie: Was meinst du?

Ich: Naja mit Leuten aus XYZ hab ich nicht soo gute Erfahrungen gemacht.

Sie: Du musst nur die richtigen Leute kennen dort 8-)

Ich: Ich dachte ich hätte die richtigen dort gekannt.

Als wir dann fertig waren mit dem Schneiden:

Sie: Wenn irgendwas ist, du nicht zufrieden bist oder so, komm nach XYZ in meinen Laden.

Bei diesem Satz, weiß ich nicht, ob es ein IOI ist/war oder reine Freundlichkeit.

Vor mir waren 5 Kunden, bei denen Sie das nicht erwähnt hat.

Das wäre mir aufgefallen.

Da dieser Friseurladen eine Facebook Like Page hat, habe ich dort auch Sie gefunden aber nicht angefragt.

Bin auf Feedback gespannt und ein paar gute Opener Ideen zu einem Datevorschlag, da ich momentan echt keine Ideen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Wenn irgendwas ist, du nicht zufrieden bist oder so, komm nach XYZ in meinen Laden.

Ich übersetze mal: "komm nach XYZ in meinen Laden und dann sehen wir mal"

Was wäre denn dabei gewesen einfach hinzugehen und sie nach ihrer Nummer zu fragen?

Wenns nur ein Spruch von ihr war, wärste jetzt schon schlauer und müsstest nicht mit facebook anfangen.

Um dran zu bleiben musste sie wohl anschreiben (was ich gar nicht kann!), jetzt musste halt kongruent bleiben. Ich vermute du hasst nen guten Eindruck hinterlassen, such also ne plausible Erklärung warum du nicht vorbeikommen konntest und dann direkt weiter. (telefonnummer, treffen und dann ma sehen)

Ma schauen was der Rest vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ueberhaupt nicht was es da zu analysieren gibt. Komm einfach nach XYZ in ihren Laden und guck weiter. Das ist auf jeden Fall besser als facebook und selbst Telefon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nen normales Kundengespräch. Sehe da jetzt kein Game. Jetzt dann noch bei Fb an zu schreiben ist total AFC, nur weil du keine Eier hast nach der Nummer direkt zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game war ja eher so lala, aber das hier

Bei diesem Satz, weiß ich nicht, ob es ein IOI ist/war oder reine Freundlichkeit.

Vor mir waren 5 Kunden, bei denen Sie das nicht erwähnt hat.

Das wäre mir aufgefallen.

ist eine klare Aufforderung zur Kontaktaufnahme (also ein dicker IOI). Und zwar zur direkten, nicht facebook etc. Laß das bloß, das wäre die erste große Enttäuschung. Sie denkt, dass Du im Real-Life interressant bist, also tu alles auch nur im richtigen Leben.

Ich hatte eine sehr hübsche Bekannte, die hatte Phasen, da hat sie nicht auf SMS geantwortet und ist auch nicht ans Telefon gegangen. Wenn ich aber zu ihr hingefahren bin und mich lächelnd vor ihre Tür gestellt habe, als ob es das normalste von der Welt wäre, sie jetzt zu besuchen, hat sie mich immer, ich wiederhole immer!!! reingelassen, selbst nach größeren Streitereien (dann muß man sie sich ein paar Minuten abreagieren lassen und dann einen schönen Vorschlag für eine Aktivität haben) und es wurde immer "nett", nicht automatisch, sondern weil ich die Situation entsprechend geführt habe.

Frauen schmeichelt der Aufwand, den Du betreibst, um sie - real - zu sehen. Und zweitens punktest Du mit den zahlreichen Möglichkeiten Deiner persönlichen Präsens ganz anders, als mit irgendwelchen Nachrichten. Das ist ein Unterschied wie zwischen Morse-Signalen und einer vollochestralen Sinfonie!

Denkt Dir "irgendwas" aus (das sagt sie ja selbst), es sollte ein bißchen lustig/spannend und leicht umzusetzen sein. Check die Logistik in der Nahe von ihrem Shop. Zunächst irgend ne kleine Aktion (c&f, push and pull, spaßiges Kino) und dann ne ruhige Ecke/Cafe (für die Comfort-Phase, ruhigeres, vertrauteres Kino).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gar keinen Fall nach XYZ in den Laden fahren! Wie creepy kommt das denn...Wenn Du das jetzt noch weiter spielen willst, musst Du jetzt mal nen echten Move machen, weiter rumeiern und es ist aus. Nicht zu fragen war schon schlimm genug, jetzt nochmal von-hinten-dutch-die-kalte-Küche und das war's mMn. All-in, Baby.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf gar keinen Fall nach XYZ in den Laden fahren! Wie creepy kommt das denn...Wenn Du das jetzt noch weiter spielen willst, musst Du jetzt mal nen echten Move machen, weiter rumeiern und es ist aus. Nicht zu fragen war schon schlimm genug, jetzt nochmal von-hinten-dutch-die-kalte-Küche und das war's mMn. All-in, Baby.

Grüße,

PP

Bin jetz gestern Abend ein wenig Online Game gefahren und einen NC geholt.

Ich warte jetzt 2-3 Tage und rufe Sie dann an.

Grüße. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Kommen wir nun zu einem beliebten Theorienstreit...

Creepy ist man in einer Situation - egal wo. Es ist ein Verhalten, dass mangelndes Selbstwert gefühl und deshalb Bedürftigkeit vermittelt.

Es ist aber nicht creepy, sich für eine Frau zu interessieren und an Ort aufzutauchen, an denen sie sich üblicher Weise aufhält. Sonst wäre eine Verführung selbst bereits "creepy". Sicherlich sollte dieses Auftauchen eher etwas zufälliges haben. Wie beim leichten Kino - vermeintliche unabsichtliches Berühren - soll sie sich die Frage stellen "Macht er das mit Absicht oder aus Versehen?"

Das Interesse einer anderen Person zu spüren, ist anregend, wenn die Person attraktiv ist.

Von daher wäre es falsch, bloß kein Interesse und auch Invest zu zeigen. Entscheidend ist, dabei attraktiv zu sein, dann nur dann werden diese Dinge zu einem Geschenk, das seine Wirkung nicht verfehlt.

Oft meinen auch Anfänger, sie würden eine Frau "freezen", weil sie nach einer dummen Aktion der Frau einfach nichts mehr tun (anrufen, schreiben etc.).

"Freezen"("abkühlen") funktioniert aber nur, wenn ich überhaupt die Frau vorher auf Temperatur gebracht habe! Und das ist die eigentliche Kunst. Wer ein lauwarmes Game ohne Impulse fährt, kann monatelang sich nicht melden. Keiner wird ihn vermissen.

Ich muß zunächst eine starke Präsenz erzeugen und mich DANN entziehen.

Wenn ich z.B. die Frau an drei Tagen innerhalb einer Woche in oder vor ihrem Friseurladen getroffen habe, sie die Zeit genossen mit mir genossen hat und DANN plötzlich nicht mehr komme, geht das Kopfkino los, nämlich die Angst vor dem Verlust einer wertvollen Sache. Sie aus diesem Gefühl - nach dem Freeze - zu erlösen, ist die nächste Stufe.

Aber mach doch erst mal die erste...

Von diesen online-Geschichten halte ich nichts - außer für eine Verabredung, also Vorbereitung der eigentlichen Verführung. Wie sagte mal jemand hier sehr richtig: Ich kann sie /das HB online nicht ficken!

;-) Und das ist einfach nur wahr.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden