Bin am Ende!!!!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich weiß nicht weiter. Musste gestern wieder so viel weinen und muss auch gerade wieder. Will doch nur Sex ohne dafür bezahlen zu müssen oder wenigstens eine küssen.

War gestern weg, es liefen so viele hübsche Frauen rum, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Den Thread mit den ganzen "Openers" habe ich mir schon durchgelesen, aber sebst wenn ich einen von denen sage und die Frau drauf eingeht, weiß ich nicht wie es dann weiter geht.

Edit:

Aus gegebenen Anlass mache ich es etwas genauer. Gestern war ich da wegen einer Freundin, von einer guten Freundin, mit der ich ein paar mal gechattet habe und die mir gefällt. Ich kam und meine Freundin stellte uns beide mal richtig vor und ließ uns alleine. Ich stand dann mit ihr und ihren beiden andern Freundinnen an einem Tisch ca. eine Stunde, aber die Wörter die wir gewechselt haben, kann man an einer Hand abzählen. Ich wusste nicht was ich sagen soll und es war da auch verdammt laut (Disco genau neben den Lautsprechern). Nach ca. einer Stunde schweigen bin ich gegangen, aber auch andere konnte ich an diesem Abend nicht mehr ansprechen, weil ich so enttäuscht und frustiert war.

Jetzt gerade hat sie mir aber im Chat eine Nachricht geschriebe " sehr gesprächig warst du gestern aber nicht".

Was denkt ihr soll ich antworten und seht ihr noch Hoffnung?

bearbeitet von Sturm33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es zwar nachvollziehen weil ich Momentan auch noch große Hemmungen habe aber du musst dich zusammenreißen und einfach du selbst sein. Sprich mit Frauen wie mit deinen Freunden, frag sie wie es Ihnen geht oder was sie heute noch schönes machen bzw. was sie gemacht haben.

Wenn du kein großes Feedback kommt dann erzähl was du alles gemacht hast und schmücke es mit Emotionen aus. Frauen gehen darauf ein. Genau diese Situation hatte ich erst letztens, eine gute Freundin wollte mit mir Kaffee trinken und hat ihre beste Freundin mitgenommen, lief zwar nicht perfekt aber es lief gut und wir haben uns prima verstanden.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute haben anfangs Probleme ein Gespräch aufzubauen, deshalb unterhalte dich einfach ÜBERALL wo du bist mit den Leuten die um dich rum stehen z.B. am Bahnhof, im Zug, bei der Arbeit....da hilft nur eins ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Aufgeben, Junge !!!

Ich hab dieses Jahr mehr Mädchen geküsst als in meinem ganzen Leben davor zusammen und ich bin trotzdem noch immer nicht dort angekommen wo ich hinmöchte.

Ich falle teilweise zwischen den Mädels in wochenlange Löcher und muss mich dann wieder mit meinen "Problemchen" auseinandersetzen die beim näheren Betrachten nur von mir selbst generierter Müll ist, welcher sich zu 90 % in deinem Kopf abspielt ;)

Ich kenne dich nicht , hab keine Ahnung was du für ein Problem hast aber vergiss diese ganze Opener-Scheiße die bringt dir nix, das merkst du ja selber. Der Opener kommt gut und dann steckst du fest ,weil du bis hierhin überhaupt keinen Plan gemacht hast. Und seien wir ehrlich ein guter Plan ist bestimmt Goldwert, aber meiner Meinung nach kann Spontanität , am besten auf Situationsbezogene Dinge während des Games von nichts getoppt werden !!!

Lies die WIRKLICH wichtigen Posts in der Schatzruhe, nämlich die aus dem Innergame-Bereich denn dort sind wohl deine Probleme wo du ansetzen musst. Beschäftige dich mal mit dir selbst und finde heraus wo deine Probleme liegen ;)

Und wenn du denkst sie gefunden zu haben, arbeite dran ! Peu à peu , Stück für Stück!

Und dann geh raus und rede mit den Leuten, geh von mir aus in den Supermarkt und unterhalt dich mit Oma Getrtrud über das Bio-Trockenfutter für deinen Meerschweinchenzirkus. Lache mit den Leuten, hab Spaß daran mit der Verkäuferin bei Douglas über die ganzen Anzugträger zu lachen, die alle 5 Minuten in den Laden kommen 2mal nach links 2mal nach rechts sehen und sich dann den neuen Boss Duft aufsprühen um danach wieder die Kurve zu kratzen.

Das hat mir wirklich seehr geholfen um einfach zu verstehen wie Menschen und wie vorallem auch ich funktioniere, oder zumindest wie wir auf bestimme Dinge reagieren ! ;)

Also raff dich auf, nimm dein Leben in die Hand, vergiss diesen ganzen theorethischen Müll und fang endlich an zu leben und Spaß mit Frauen und allen anderen Menschen zu haben !

Ich geh jetzt eine von meinen 5 FB's anrufen, weil ich laut meinem Text ja der totale Überfucker bin , dem die ganzen Chicks einfach nur so in den Schoß und darauf fliegen .... Nicht !!!

Noch nicht :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang doch jetzt mit der Selbstständigkeit an, sag das was du denkst was das Richtige ist ;)

Versteck dich nicht, du willst dem Mädchen doch nix böses du willst mit ihr Spaß haben , du willst sie kennenlernen, du willst sie nageln was weiß ich :clapping:

Und ohja glaub mir die Chancen dass du es verkackst sind hoch, aber wenn du nichts wagst wirst du nie irgendwas gewinnen !

bearbeitet von Hazzard02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja auch gerne "nicht aufgeben" schreiben. Aber man kann nicht aufgeben wenn man es noch nichtmal versucht hat. Du sprichst Frauen nicht an. Eine stumme Heulsuse die sich wundert warum sie nicht endlich mal Sex hat oder wenigstens "nur" einen Kuss abkriegt.

Wie wärs wenn du "nur" damit aufhörst zu heulen und "nur" versuchst mit den Frauen zu reden. Über irgendwas, egal was. Und dann wirst du sie "nur" etwas an der Schulter berühren um den ersten Körperkontakt herzustellen. Schätze du verstehst. Es ist alles keine so große Sache. Es ist "nur" eine Frage des Willens. Willst du eine schöne Frau küssen? Dann überwinde dich. Wenn du es nicht schaffst willst du es offensichtlich nicht (genug).

Dein Problem ist schließlich nicht dass irgendwas nicht klappt. Du weißt ja noch nichtmal wie weit du bei Frauen kommen kannst. Du stehst vorm Zehnerbrett aber traust dich nicht drauf. Andere springen bereits aber du stehst noch davor und weinst rum warum alle anderen es schaffen. Statt dich wenigstens mal aufs Brett zu trauen und einen kleinen Blick zu wagen.

Tut mir leid aber für sowas hab ich null Verständnis. Wir alle wissen hier wie hart es sein kann aber rumzuheilen "Bin am Ende" ohne es wirklich versucht zu haben. Bitte den Reset Knopf drücken und noch mal von vorn. Diesmal mit einer etwas motivierteren Einstellung. Wer hier landet sollte zumindest eine gewisse Grundmotivation mitbringen aktiv zu werden...

Reiß dich verdammt nochmal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Lieber,

zuerst einmal möchte ich dich bitten wieder runter zu kommen, diesen Zustand den du gerade durchlebst kenne ich nur zu gut, relax erstmal und entspann dich:).

Opener sind gut aber es ist doof wenn man das Gespräch nicht fortsetzen kann, hierzu möchte ich dir raten, dass du dich erstmal nicht so stark auf die "Gesprächsfortsetzung" konzentierst, sondern erstmal deine Angst überwindest Frauen anzusprechen, dass ist nämlich auch ein großer Erfolg, erkenn dass für dich an!

Geh erstmal auf die Straße und sprech dort Frauen indirekt an "Wie komm ich hier zum Bahnhof?", "Kannst du mir sagen wie spät es ist, ich hab mein Handy daheim liegen lassen?" usw.

Geh erstmal nicht in den Club, die Frauen in einem Club sind sehr oft viel abweisender als auf der Straße (Bitchshield), man kann es ihnen ja auch nicht verdenken, wenn man sich mal die ganzen Spinner anschaut:).

Also verzweifle nicht und geh erstmal auf die Straße und konzentriere dich erstmal !ausschließlich! auf das Opening, eine Gesprächsfortsetzung kommt von ganz alleine, mit der Lockerheit. 

Was nun die Frau betrifft, du warst gestern sehr langweilig das steht fest, ich weiß nicht wie ihre Gefühlslage für dich ist, vielleicht ist es noch nicht verloren, NUR NIMM SIE NICHT SO IN DEINEN FOKUS, da draußen gibt es so viele begehrenswerte Frauen, also sollte der Zug jetzt abgefahren sein, mach dir nichts draus und entwickle sich weiter für kommende Gespräche!

Du bekommst das hin, wir bleiben im Kontakt, aus dem Loch zieh ich dich raus, versprochen;)! Muss jetzt erstmal weiter der Vorlesung folgen:D.

VvlG

StatusQuo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Urlaub viele Frauen angesprochen, dort wo normal jeder eine ins Bett bekommt, der es drauf anlegt. Ich habe es jede Nacht drauf anglegt, aber nicht einmal geküsst habe ich eine, nur mich unterhalten.

Bei uns es noch extremer gewesen die letzten Wochen, da wollten die gar nicht mit mir reden, egal was ich sagte.

Ich stelle sie nicht in den Mittelpunkt, jedoch gefällt sie mir sehr und das war gerade das 1. mal, dass sie mir geschrieben hat. sonst habe ich ihr nur immer gerieben. Was soll ich ihr jetzt antworten? Soll ich sagen, dass es einfach sehr laut da war (war es auch und ich höre da immer so schlecht) und sie zu einem Date einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
" sehr gesprächig warst du gestern aber nicht".

Entschuldige dich damit, das du mies gelaunt warst, weil deine Katze,Hund whatever gestorben ist und da du sehr an Ihm/Ihr gehangen hast, dir das sehr nachging an dem Abend.

Field tested und du bist wieder drin. Aber bekomm das mit dem Gesprächsaufbau auf die Reihe. Der Excuse klappt nur einmal.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du nen Date ausmachen sollst? Nein, am besten schreibst du ihr->

[...] Musste gestern wieder so viel weinen und muss auch gerade wieder. Will doch nur Sex ohne dafür bezahlen zu müssen oder wenigstens eine küssen.[..]

...okay, sorry für den Sarkasmus. Ja! Natürlich versuchst du ein Date zu organiseren. Kleiner Tipp, frage sie nicht danach. Rede so darüber als wäre es schon abgemacht... ne klare Sache. Beispiel:

"Ja es war ziemlich laut. Lass uns das Gespräch am Montag um 19 Uhr im Kaffee XY nachholen ;). Freu mich!"

Is jetzt nur ein Beispiel. Alternativ kannst du auch erstmal versuchen die Nummer zu kriegen. Aber auch hier, selbes Prinzip "Lass uns Nummern tauschen, ich melde mich". Als ob es selbstverständlich wäre.

Warum du im Urlaub nix gebacken kriegst würde hier den Rahmen sprengen. Ich wette wenn man dich live sieht wird das "Problem" offensichtlich. Aber konzentrier dich erstmal darauf aktiv zu werden... nicht nur im Urlaub. Wenn Frauen gar nicht mit dir reden wollen musst du ja irgendwas haben was sie abtörnt oder sogar anekelt. Mundgeruch, schlechte Körperhygiene allgemein oder sonst was. Wenn es nicht so offensichtlich ist dann frag doch einfach das nächste mal freundlich nach.

...ich würd mich übrigens nicht entschuldigen. Du warst nicht gesprächig, na und? Ist das ein Verbrechen? Wenn du dich rechtfertigen willst sag halt dass du schlecht gelaunt warst und belasse es dabei. Wenn sie nachhakt sagst du einfach "Ach, nich so wichtig... Schnee von gestern" und lenkst auf euer Date zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann praktisch meinen Vorrednern zum generellen Thema nichts hinzufügen.

Akzeptiere dich selbst. Der Wunsch sich bessern zu wollen und an sich zu arbeiten ist wertvoller, als jeder Status, den ein anderer Mensch innehat, der seine Selbstkritik verloren hat. Der Weg ist steinig und schwer. Aber du willst dich ändern, und glaub mir das ist nur bei einer Minderheit der Fall.

Eine Sache noch zum Thema Opener. Das ganze ist schwierig, weil jeder Opener sagen wir 5 verschiedene Reaktionen zur Folge hat, auf die man oft nicht so schnell die passenden Konter hat. Wenn du nun 20 Opener hast, dann brauchst du 100 Konter. und das nur in Level 2.

Ich benutze nur noch einen einzigen Opener und das hat den Vorteil, dass ich so gut wie alle Reaktionen darauf schon kenne und der Person praktisch eins vorraus bin. Abgesehen funktioniert dieser Opener besser als alle anderen die ich getestet habe.:

"Hi, wie heißt du?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will kein weiteres treffen, weil wenn sie nicht ins Gespräch findet, sie ein 2. Treffen sinnlos findet. Ich meinte dann noch, sie wäre eine tolle frau und will sie kennen lernen, aber sie "weiß nicht".

Zum Schluss meinte ich noch, ich bereue es jetzt so leise gewesen zu sein und liegt jetzt an ihr, ich würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf AFC. Logisch, dass sowas nicht funktioniert.. :-D ... Sie hat erfolgreich den Frame etabliert ich bin mehr wert wie du. Ich hätte dein Schweigen auf schlechte Laune geschoben, oder, dass man sich deine Aufmerksamkeit erst verdienen kann.

Du bist komplett auf dem falschen Dampfer.. Lies mal die perfekte Masche, da wirst du sehen, wie der Hase lang läuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war auf AFC. Logisch, dass sowas nicht funktioniert.. :-D ... Sie hat erfolgreich den Frame etabliert ich bin mehr wert wie du. Ich hätte dein Schweigen auf schlechte Laune geschoben, oder, dass man sich deine Aufmerksamkeit erst verdienen kann.

Du bist komplett auf dem falschen Dampfer.. Lies mal die perfekte Masche, da wirst du sehen, wie der Hase lang läuft..

Denkst du ich habe hier im Forum nicht schon viele Stunden gelesen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht helfen dir einige Gesprächstechniken? Davon gibt es unzählige. Am Anfang reicht es, dir erstmal den Unterschied zwischen offenen und geschloßenen Fragen klar zu machen (google hilft).

Auch hilfreich ist das 4 Seiten Modell von Schulz von Thun. Jede Nachricht hat 4 Seiten, an denen man ansetzten kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

Jetzt brauchst Du nur noch Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es selber nicht schaffst - dann spar dir bisschen Geld zusammen, und mach einen Workshop, zB hier bei Progressive Seduction. Also wenn ich mich entscheiden müsste, bisschen Geld in einen Workshop zu investieren, oder daheim zu sitzen und zu weinen weil ich keine abkriege und es nicht alleine schaffe - wäre für mich die Antwort eigentlich klar.

Nur um das kurz anzumerken - ich bin weder Kunde noch Partner von progressive seduction und hab keinen Vorteil davon sie zu empfehlen. Aber schau dir zb mal das an:

http://shop.progressive-seduction.com/inde...;products_id=19

Wenn man etwas nicht selber schafft, sollte man sich Hilfe suchen, jemanden, der einen dazu pushen kann, und auch dementsprechend kompetent anleiten kann, es zu schaffen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tschoing

junge, junge. da verarschst du dich aber richtig. hört sich echt glaubwürdig an: " ich hab schon alles versucht aber es klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle"

Tja, es ist wohl zeit für dich deine vorstellung zu ändern. zeit dein ziel umzuforumlieren, denn funktioniert es für dich scheinbar nicht.

Ich habe eine kleine aufgabe für dich. Setz prioritäten!

Du sagst du willst sex ohne was zu bezahlen?

was willst du am dringensten? SEX oder kein geld ausgeben bzw. nichts investieren?

was willst du wirklich? SEX oder nur bestätigung, dadurch dass du eine "rumbekommen" hast?

Beantworte die Fragen einfach für dich. Wenn du wirklich nur Sex willst, dann gibt es unzählige Möglichkeiten das hinzubekommen. Sich als Angsthase in nen Club zu stellen und sich zu ärgern, dass man kein Wort rauskriegt ist allerdings eher Selbstkasteiung als ein vernünftiger Versuch Sex zu haben.

Solltest du bemerken, dass es eigentlich die Bestätigung ist, die dich reizt, kannst du deine Zielsetzung sicher auch ein bisschen verändern. Wird dir sicher einiges bringen mal aufzuräumen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
junge, junge. da verarschst du dich aber richtig. hört sich echt glaubwürdig an: " ich hab schon alles versucht aber es klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle"

Tja, es ist wohl zeit für dich deine vorstellung zu ändern. zeit dein ziel umzuforumlieren, denn funktioniert es für dich scheinbar nicht.

Ich habe eine kleine aufgabe für dich. Setz prioritäten!

Du sagst du willst sex ohne was zu bezahlen?

was willst du am dringensten? SEX oder kein geld ausgeben bzw. nichts investieren?

was willst du wirklich? SEX oder nur bestätigung, dadurch dass du eine "rumbekommen" hast?

Beantworte die Fragen einfach für dich. Wenn du wirklich nur Sex willst, dann gibt es unzählige Möglichkeiten das hinzubekommen. Sich als Angsthase in nen Club zu stellen und sich zu ärgern, dass man kein Wort rauskriegt ist allerdings eher Selbstkasteiung als ein vernünftiger Versuch Sex zu haben.

Solltest du bemerken, dass es eigentlich die Bestätigung ist, die dich reizt, kannst du deine Zielsetzung sicher auch ein bisschen verändern. Wird dir sicher einiges bringen mal aufzuräumen.

Viel Erfolg

Ich will Sex und weibliche Zuneigung und hätte ich Geld, würde ich mehrmals am Tag zu einer Nutte gehen, aber leider bin ich kein Millionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon! Laber einfach überall Leute an. Mach einfach dein Game. Wenn du im Moment nicht die Eier hast, Leute live anzusprechen, dann versuch es einfach online. Chatten ist nicht schwer und du erfährst Dinge über die Leute. Das Gelesene verwendest du dann einfach als Gesprächsstoff. Aber NIEMALS ein Interview führen. Sowas ist scheiße. Es ist egal WAS du sagst, hauptsache du sagst irgendetwas. Sieh es doch mal so: Selbst wenn das Zeug, was du den Mädels erzählst, absolute **** ist, kannst du NICHTS verlieren. Versuch einfach lustig zu sein. Ich laber am Tag so unglaublich viel scheiße vor meinen Freunden und vor fremden Leuten und hab unglaublichen Erfolg damit. Ich war früher GENAUSO wie du! Echt jetzt. Ich habe lieber nichts gesagt, damit die Chance = 0 ist, dass ich was falsches sage. Aber du kannst nichts falsches sagen, glaub mir. Das einzige was du falsch machen kannst, ist es nichts zu sagen. Was findest du schlimmer? Wenn dir ein Mädchen sagt, dass du nicht gerade sehr gesprächig warst und somit langweilig ODER dass sie noch nie so jemanden getroffen hat, der so viel scheiße labern kann. Jeder PUA fängt so an, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also Kopf hoch ;) Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn solche Phasen auch, wenn es einem scheiße geht. Passiert mir auch heute immer noch ab und an.

Wie hier schon gesagt wurde: üben, üben, üben. Sprich so oft es geht mit Leuten. Mach dir nichts draus, wenn Gespräche zunächst aufgesetzt und unnatürlich und komisch sind, das dauert eben. In der Schatztruhe gibt es so viele gute Texte zum Thema Innergame, les dich weiter ein und ÜBE! Befass dich mal mit dem Thema Selbstwert. Wenn du dir deines festen Werts bewusst bist, macht es DIR irgendwann nicht mehr so viel aus, wenn ein Gespräch mal kacke läuft und Du kommst schnell wieder in nen guten Modus.

DU WIRST BEIM ÜBEN AUCH SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MACHEN! Aber ob gut oder schlecht, du wirst IMMER daraus lernen, aus JEDER Begegnung.

Ich hab gestern in nem Club eine angequatscht, nur der Übung halber, und sie hat mir bei lebendigem Leib die Eier mitsamt Wurzeln rausgerissen - praktisch vor meinen Leuten, keine Ahnung was mit der alten los war .... ne halbe Stunde später hatte ich die Nummer von ner richtig scharfen blonden Psychologie-Studentin, am Ende des Abends noch die von ner süßen Deutsch-Studentin. Das hat nur funktioniert, weil ich mir nach der ersten Ablehnung (die mich auch mal KURZ richtig rungergezogen hat) gesagt hab: "Mir ist das scheißegal. Sollen alle denken, was sie wollen. Bei der nächsten probier ich's trotzdem wieder."

Selbst wenn Du dich traurig, oder down, oder blamiert oder sonst wie schlecht fühlst, spüre das Gefühl, akzeptiere es für DIESEN MOMENT, aber lass dich nicht davon in ein Loch zerren. Das Gefühl WAR aus bestimmten Gründen oder Gedanken da, JETZT IST aber ein neuer Zeitpunkt und ein anderer Grund da, der Dir positive Gefühle verschaffen kann. Was war, das war. Es zählt nur, was ist. Frage dich immer, wie du gerade möglichst viel Spaß haben kannst und akzeptiere es, wenn (und dass) es mal schlecht läuft. ÜBERWINDE DICH IMMER, WEITER ZU MACHEN.

Meine Tipps: Das Buch Selbstwert von Nathaniel Branden fand ich super. Die Schatztruhe, wie gesagt, komplett. Les mal die Sachen im Thread Lieber Dreamcatcher...

Viel Erfolg - den wirst du haben, ist aber ne Menge Arbeit!

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganze Einfache Antwort auf dein Problem ist einfach Selbstbewusster werden.

Versuch mal nur positiv zu denken. Auch wenn dir was negatives passiert, filter das Positive heraus und bleib positiv. So stärkst du dein Selbstvertrauen und deine Hemmungen gehen verloren.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du es mal mit Dancegame probiert? Da muss man nicht reden ;)

Ich tanze nicht, da ich mir da so affig vorkomme dabei. Wie in einem andern Thread beschrieben, gehe ich meist mit zwei guten Freundinnen weg. Die wollen mich auf die Tanzfläche zerren und mir zeigen wie das geht, aber ich kann mich nicht überwinden. Ist fast jedes mal so und irgendwann gebe ich nach,gehe kurz mit auf die Tanzfläche, bewege meine Arme 2,3 mal und gehe dann wieder, weil ich mich so schäme.

Mal noch eine Frage, da ich morgen wieder weggehe, auch wenn ich keinen Bock habe, weil mich das gestern wieder so frustriert hat: Wie erkannt man, ob eine Frau vergeben ist oder nicht?

Die Frage stelle ich, weil es mir schon 2 mal so erging, dass es gut mit einer lief, aber dann morgens um 3 hatten die dann einen Freund. Somit habe ich den ganzen Abend verschwendet und ich stand wieder frustiert da, ohne eine geküsst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.