Du kannst aber nich in mir kommen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich hatte bisher erst einmal Sex ohne Kondom. Meine ltr meinte zu mir "komm dann bitte nicht in mir, sonst sauen wir das ganze Bett voll".

Erst wars mir egal, aber irgendwie find ichs mega unbefriedigend in ein Taschentuch zu kommen oder ihr aufn Bauch zu wichsen. Hab schon überlegt ob ichs ihr sage, aber wie macht man das dann am Besten? hab keine Lust jeden tag meine Bettwäsche zu wechseln oder in meiner Wichse zu schlafen -.-

Bin da halt in der Hinsicht mega unerfahren und sie hats halt mit ihrem Exfreund immer so gehandhabt dass er ihn rausgezogen hat bevor er kam.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Lege ein großes Handtuch unter. Komme auf ihren Bauch, wische das mit einem zweiten, kleineren Handtuch ab. Das große Handtuch fängt alles auf, was daneben geht.

b) Sprich mit ihr drüber, dass du gerne in ihr kommen würdest. Sie hat offenbar Bedenken, dass es in der Nacht rausfließt. Schlage ihr vor, auf einem großen Handtuch zu schlafen, das alles aufsaugt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

du kannst doch auch in ihrem Mund kommen,find ich persönlich geil.

Ansonsten,wenn du in ihr kommst,lass ihn stecken,nehm paar Tempos in die Hand,und wenn du ihn rausziehst einfach Tempo an deinen Schwanz und Tempo an ihre Muschi,dann geht auch garantiert nichts auf die Laken.

Deine Freundin muss dann nur noch aufs Klo,alles "abtropfen"(Schwerkraft tut ihr übriges beim stehen) lassen,also so macht es meine Freundin.....

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst in ihr, reichst ihr ein Taschentuch und das rauslaufende Sperma wird damit aufgefangen. Ergibt keine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, Taschentuch direkt beim Rausziehen randrücken, hält auch ne weile, so dass man noch kuscheln kann.

" Hab schon überlegt ob ichs ihr sage, aber wie macht man das dann am Besten?"

-> "Würde gerne in dir kommen, finde das befriedigender" oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sauerei" beim in-ihr-kommen vs. Saubere Sache beim wild durch die Gegend ballern. Irgendwie Gegenteiltag heute, oder??

Mach den Abgesägte-Schrotflinte-Cumshot! Feuer frei, danach wünscht sie sich die "Sauerei" wenn Du in ihr kommst. Ansonsten Taschentücher, Handtuch, in der Dusche vögeln, etc.

Warum dies, warum das, warum macht sie es nicht wie die anderen 3 Milliarden Frauen?? Hört sich daher letztlich nicht nach nem Hygiene sondern nach nem Betaisierungs-Thema an.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass sie die Pille nimmt?Bzw. auch ohne Kondom korrekt verhütet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach den Abgesägte-Schrotflinte-Cumshot! Feuer frei, danach wünscht sie sich die "Sauerei" wenn Du in ihr kommst.

wäre jetzt auch meine variante. Spritz ihr einfach mal ausversehen ins Gesicht. Könnte lustig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach den Abgesägte-Schrotflinte-Cumshot! Feuer frei, danach wünscht sie sich die "Sauerei" wenn Du in ihr kommst.

wäre jetzt auch meine variante. Spritz ihr einfach mal ausversehen ins Gesicht. Könnte lustig werden

Feier das gerade irgendwie :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch Generation Sagrotansex. Als ob Sperma giftig oder ätzend wäre. Nach nem ordentlichen Fick ist die Bettwäsche eh total vollgeschwitzt und Frauen werden ja auch feucht, da bildet sich schonmal ein ordentlicher Nässefleck aufm Laken, was macht da das bisschen Sperma dann noch aus? Einfach laufen lassen oder mit etwas Tempo abwischen...

Ansonsten +1 zu Paolo. Blos mit den Haaren solltest du aufpassen, könnte böse werden ;D Der abgesägte-Schrotflinte-Cumshot geht jetzt in meinen allgemeinen Sprachgebrauch über!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Du kommst in ihr, reichst ihr ein Taschentuch und das rauslaufende Sperma wird damit aufgefangen. Ergibt keine Sauerei.

Genau so mach ichs seit Jahren mit meinen LTR's.

Wenns ganz viel war, geht sie halt kurz aufs Klo. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, what the fuck?

Ist doch so ein geiler Moment zum ersten Mal in ner Frau zu kommen.

Ich zelebriere das oft schon vorher mit dirty talk SMS, die ihr bildhaft beschreiben, wie sie heute zum ersten Mal von mir besamt wird.

Dann in Missionar ficken (intimste Stellung) und gerade vor dem Reinspritzen mit dirty talk vorbereiten.

Extasio: Oh baby, du bist so geil eng, ich glaub ich komm jetzt gleich in dir. Fuehl wie tief mein Schwanz in dir drin ist. Ich spritz richtig tief in deine Muschi rein. Ich fuell dich voll. usw.

Dann schoen tief in die Augen schauen, wenn sie besamt wird. So muss es sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie Geschlechtskrankheiten? Aids? HIV? Feigwarzen? Lieber mit Kondom auf Nummer sicher gehen. (Auch wegen Kindern.)

Aus Leichtsinnigkeit habe ich mit meiner Ex auch mal ohne Kondom geschlafn (habe immer geschaut, ob sie die Pille nimmt) und hinterher kam raus, dass sie mal ohne Gummi einen ONS hatte. "In mir abgespritzt hat er aber nicht!" Na klasse!

Frage sie mal, ob sie jemals schon 'nen Schwangerschaftstest gemacht hat. (Mein Shittest vorm Ficken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden