Nach 1 1/2 Jahren von LSE-HD abgeschossen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

folgende Situation:

Bin nun seit mehreren Monaten im Ausland und wurde zwei Wochen vor Abflug von meiner Ex (jetzt weiß ich: LSE-HD) abgeschossen. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen.

Die erste Hälfte der Beziehung war eine echt geile Zeit, aber dann ging nach und nach das Drama los. Damals war mir PU leider noch nicht bekannt und sie hatte

leichtes Spiel mich von Kopf bis Fuss zu betaisieren, bis ich am Ende 0 Attraction mehr hatte und sie mich abgeschossen hat. Wenn ich mir überlege, wie dreckig es

mir die ersten Wochen danach ging, fällt mir nur ein Wort dazu ein: Oneitis. Auf der Suche nach Möglichkeiten, aus dem Mist wieder rauszukommen und wieder ins

Leben zu finden, bin ich auf "Lob des Sexismus" gestoßen und hab es sofort verschlungen. Das war vor ca. 2 1/2 Monaten und ich muss sagen, dass das Buch das

beste ist, was mir in meiner Situation in die Finger kommen konnte. Es hat mir einfach die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass ich sogar froh sein kann, diese Frau

los zu sein.

Zurück zur Situation: Nachdem sie Schluss gemacht hatte, habe ich dämlicherweise vorgeschlagen noch per eMail in Kontakt zu bleiben. Also haben wir uns neutrale

eMails geschrieben Ich habe ihr erzählt, was ich im Ausland so mache usw.. Als ich dann angefangen habe LDS zu lesen habe ich, obwohl es mir ziemlich schwer fiel,

sofort den Kontakt eingestellt. Sie hatte mir zuletzt eine eMail geschrieben und ich habe ihr dann nicht mehr geantwortet. Ich hatte erwartet, dass sie sich ab dem

Zeitpunkt nicht mehr meldet, weil ich, so wie ich mich verhalten habe, eigentlich total uninteressant für sie sein müsste. Aber es kam anders. Vor ein paar Tagen hat

sie mir wieder eine (kurze) eMail geschrieben, in der sie zusammegefasst wissen wollte, ob ich den Kontakt zu ihr abbrechen will, weil ich ihr ja auf ihre letzte eMail

nicht mehr geantwortet habe.

Da der Sex mit ihr ziemlich gut war, hätte ich nichts dagegen, wenn sich irgendwann mal ein FB daraus entwickeln würde. Da ich wie gesagt, gerade erst auf PU

gestoßen bin, wollte ich euch um Rat fragen, wie ich oder ob ich überhaupt auf ihre eMail antworten soll!? Ich will natürlich erstmal die geile Zeit im Ausland genießen

und nutzen, um an mir selbst zu arbeiten und mein neues PU-Wissen im Field zu testen und zu erweitern. Ob danach mit meiner EX nochmal was geht, wenn ich mich

richtig verhalte, wird sich zeigen. Sollte sich nichts in Richtung FB ergeben könnte ich damit auch leben.

Danke schonmal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins ist schonmal klar du hast ihr angeboten mit dir in Kontakt zu bleiben, hast aber dann den Kontakt eingestellt.

Das bedeutet sie dachte das du noch was von ihr wolltest und fühlte sich sicher, da du aber nicht geantwortet hat bemerkt sie, dass sie nicht mehr sicher ist und will den Kontakt aufrecht erhalten.

Was du machst hängt von dir ab, du hast die folgeneden Möglichkeiten:

1.Du schreibst ihr das du den Kontakt nicht abbrechen würdest (hätte zur Folge das sie sich wieder sicher fühlt)

2.Du legst einen Freeze ein und schreibst ihr später so was wie "Hi erinnerst du dich noch an mich. Hast du vielleicht

Lust was zu Unternehmen.

3.Du sagst "Ja warum denn nicht, schließlich hast du ja du schluss mit mir gemacht" (könnte 2 Möglichkeiten zur Folge haben entweder sie kämpft dann um den Kontakt mit dir zu erhalten oder sie sagt "na gut dann eben nicht"(in diesen Fall kannst du Möglichkeit Nummer 2. ausprobieren))

Ich hoffe es hilft

checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich mich nicht melden, bist du wieder zurück von deinem Auslandsaufenthalt bist. Wenn du dich in Richtung PU entwickelst, dann kannst du auch nach Monaten die Ex wieder aufwärmen, wenn dir dann noch danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch erstmal nicht mehr melden.Entwickel dich und deine PU fähigkeiten erstmal ein wenig.

Auerdem musst du extrem aufpassen.

Denkst du wirklich das du deine Ex jetzt einfach so als FB halten kannst?

Das wird sehr schwierig und du wirst das wahrscheinlich nicht schaffen. Sondern eher wieder in deine alten Muster zurückfallen

und dich betaisieren lassen. Dann geht der ganze Mist wieder von vorne los.

Ich empfehle dir FTOW. Schließ endgültig ab mit deiner Ex.

Treff dich mit anderen Frauen und bau dir ein neues Leben auf ohne deine ehemalige Freundin.

Alles Gute

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge!

Ich denke, dass ich mich dann erstmal nicht mehr bei ihr melde und mich auf

andere Frauen+PU und natürlich auf mein eigenes Leben konzentrieren werde.

Ist ihr Verhalten (sich bei mir melden) denn so zu verstehen, dass es ihr um

ihr Ego geht und sie es nicht haben kann, dass ich den Kontakt abgebrochen habe?

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ihr Verhalten (sich bei mir melden) denn so zu verstehen, dass es ihr um ihr Ego geht und sie es nicht haben kann, dass ich den Kontakt abgebrochen habe?

Richtig, Frau sucht Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich nachfragen muss, aber was ist genau mit "Orbiter" gemeint? Ich kanns mir zwar so ungefähr denken, lass

es mir aber lieber nochmal erklären! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden