Nach der Oenitis wieder das erste Mal verliebt?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mein Name ist Simon, bin 18 Jahre alt und habe mich entschieden, dieses Thema aufzumachen, um meine Erfahrungen zu teilen (18 Jahre sind lächerlich, ich weiß :D ), Ratschläge zu erhalten und mich und mein Innergame zu verbessern.

Anlass um dieses Thema aufzumachen ist der Fakt, dass ich mich glaube ich verliebt habe und nun Angst habe, wieder einer neuen Oneitis zu unterliegen. Um den Hintergrund des Ganzen klarer darzustellen: Ich hatte nach meiner letzten Beziehung (knapp 9 Monate her) eine harte Post-LTR-Oneitis, unter der ich gut...4-5 Monate gelitten hatte? Ja so um den Dreh. Ich hatte dann endlich die ganzen Blockaden und Komplexe aus meinem Hirn verbannt, wodurch ich zu großem Dank gegenüber der PUA-Gemeinde und insbesondere J. und seinem i-tv-coaching auf youtube verpflichtet bin ;)

Das war dann auch das erste Mal, dass ich mit PUA in Berührung kam, mich damit auseinander setze und nun versuche die Werte, Künste und Philosophie des Ganzen kennen zu lernen und zu verinnerlichen.

Nach der Oneitis-Phase befand ich mich nun als gestärkter Kerl, aber insbesondere als stärkerer und reiferer Mensch aufm dem Markt wieder.

Achja!: Wer sagt, das FTOW nichts hilft gegen eine Oneitis, der hat entweder seine Oenitis nicht überwunden und sucht das als Ausrede oder kann seinen Sexualtrieb auf 0 herunterschrauben. Ich finde es hilft dazu, wenn es auch nicht die einzige und bestimmt nicht die Hauptlösung fr das Problem ist.

Wie bereits erwähnt, hab ich mich dann auf die Jagd gemacht, die dank neuer Kenntnisse und neuem Innergame doch rcht erfolgreich verlief. Ich hatte zwar nie Probleme mit Frauen, aber wenn man in so einem jungen Alter den Fehler begeht und eine fast 2jährige Beziehung fhrt, der rostet ein bzw. bekommt nicht mit, wie sich das gesamte Game innerhalb dieser 2 Jahre verändert und kann sich nicht anpassen.

Doch wie ich bereits erupuwähnt hatte, hatte mich J. sehr fasziniert und er sollte Recht behalten. Denn die Rumpopperei machte zwar Spaß und war gut fürs Ego, allerdings wirds nach ner ZEit langweilig und mich interessiert es nicht mehr ob es eine HB 7 oder eine HB 10 ist, weil ich erkannt habe, dass das Aussehen einer Frau sie kaum oder nur sehr wenig für mich persönlich qualifiziert.

Undf ehe ich mich versah, war dieses Mädel auf einmal single. Ich war schon die ganze Zeit an ihr interessiert, aber in eine Beziehung funken ist nicht mein Ding und stimmt nicht mit meinen Überzeugungen ein.

Naja auf jeden Fall, nahm ich mit ihr Kontakt auf und man verstand sich sehr gut.

Somit kam es dann auch dazu, dass ich sie ins Kino einlud, worauf sie positiv reagierte.

Wir sind hingegangen und haben uns pausenlos unterhalten.

Nach dem Film wollte sie auch noch nicht nach Hause (,,ich bin noch nicht müde!" :D) somit sind wir was trinken gegangen und die Stimmung blieb weiterhin lustig und sehr angenehm für beide.

Nachdem die Bar zugemacht hatte, sind wir noch zu einem kleinen Plätzchen gefahren und haben noch ein wenig gechillt.

Jetzt werden mich wahrscheinlich hier alle im Forum schlagen, anspucken und anpöbeln, aber ich habe weder Kino, noch irgendwelche Routinen angewandt oder sonst irgendetwas von dem auswendig gelernten Scheiß, den man für die belanglosen Games in Discos oder ähnlichem benutzt.

NEin ich hatte mich entschieden den GRundsatz : Seduction is the most natural thing on earth weiterhin zu befolgen. Ich bin einfach ICh selbst geblieben.

Der Abend war für mich ziemlich schön und als ich zu Hause war, war mir klar: Junge, dich hat der Schlag getroffen. Du bist verknallt.

Irgendwie war es nicht das wunschergebnis, aber es hat sich gut angefühlt.

Ich denke es hat ihr auch stark gefallen.

SO:

1. Leute, wie meint ihr hab ich mich angestellt?

2. Wie kann ich weterhin agieren?

3. Ich habe eine Heidenangst wieder in den AFC-Modus zu landen, auf die Freundessschiene zu klatschen und eine scheiß Oneitis wieder zu haben -.-' Wie kann ich das verhindern?

Ich danke euch im Vornerrein, euch mit dem Teeniescheiß auseinanderzusetzen :D

Danke und Grße euer Simon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden