Frankfurt City Nights

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

ich habe einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen, die jüngsten Ereignisse haben mich jedoch dazu bewogen, mich mit einem kleinen Text zurückzumelden.

Es ist jetzt 04.59 Uhr, die Erinnerung ist noch frisch und ich versuch das Ganze jetzt so klar wie möglich zusammen zu kriegen:

Ich fahre heute Nachmittag von einem langen Tag in der Uni nach Hause, als mein Handy vibriert.

Folgender Text reißt mich aus meinen Tagträumen:

"Raus aus den Federn! Lust was mit 2 Frauen zu unternehmen?"

Die SMS stammte von einem Freund von mir. Er ist kein PUA, er ist vielmehr DER Prototyp für einen Caveman.

Während ich noch darüber nachdenke, wie zur Hölle er das angestellt hat, sind meine Hände schon schneller als mein Kopf und suchen seine Handynummer im Adressbuch meines Handys.

Ein kurzer Anruf, und die Sache erscheint klarer: Vor 3 Wochen hat er ein Mädchen in der Disco kennengelernt.

Diese will nun heute unbedingt was unternehmen und ihn zu diesem Zweck besuchen. Mit im Schlepptau: Eine Freundin.

Da ich mit dem Jungen immer einen Heidenspaß habe, stimme ich zu.

Zu Hause angekommen wühle ich im Internet, was man denn Montag abends so unternehmen könnte. Mehr als ein paar Bars fallen mir nicht auf. Trübe Aussichten.

Um 21 Uhr hole ich meinen Kumpel ab. Freudenstrahlend erzählt er mir, seine Flamme habe ihn angerufen und mitgeteilt, dass sie noch 2 weitere Freundinnen mitnehmen würde.

Arschgeil! ;-)

Wir fahren fix zu mir, einen Happen Essen und nochmal dem Outfit den letzten Schliff verpassen und um 22 Uhr treffen wir uns mit den 4 Mädels.

Alle 4 sind ordentlich aufgebrezelt, und es wird schnell klar...die wollen Party machen, und nicht irgendwo rumsitzen!

Smartphone sei dank ist in kürzester Zeit die nächste Disco im naheliegenden Frankfurt gefunden, die Montags geöffnet hat und wir machen uns umgehend auf den Weg.

In Frankfurt angekommen, laufen wir gemeinsam zum Club. Erstes Beschnuppern und Bestandsaufnahme:

HB_Nr1: Die Flamme meines Kumpels. Tabu.

HB_Nr2: Ein Traum. +1,80m große Blondine mit lockigen Haaren. In nem roten Badeanzug wäre sie ein prädestiniertes Baywatch-Model. Zu gutdeutsch: Scheißheiß!

HB_Nr3: Aufgewecktes, sympatisches Kind, ganz ansehlich, aber nicht mein Typ.

HB_Nr4: Besticht neben ihrem sexy Outfit vor allem durch ihren ausgesprochen attraktiven Body. Der verruchte Blick, der ihr hübsches Gesicht ziert, erinnert mich an Angelina Jolie, auch wenn sie blond ist. Sehr interessant! Aber wirkt etwas unnahbar.

Wir betreten den Club. Es ist noch relativ leer, vllt. 50 Leute vor Ort. Die Gruppe gesellt sich an die Bar und bestellt sich was zu trinken (ich trinke Wasser, da ich fahre).

Die Situation ist klar: Ich möchte meinem Kumpel so viel Zeit wie möglich mit seiner Flamme verschaffen, d.h. ich muss die 3 anderen unterhalten.

Mit HB_Nr2 habe ich Gott sei dank keinerlei Umstände, die Alte wird kontinuierlich auf Drinks eingeladen oder zum Tanzen aufgefordert, das arme Kind hat kaum eine ruhige Minute.

Wärens noch 2.

HB_Nr3 und 4 sitzen zusammen an der Bar und unterhalten sich. Ich bekomme einen invite und klinke mich in das Gespräch ein.

Schnell wechselt das Gespräch vom aufgesetzten "Woher kennen sich die beiden eigentlich" zu lockereren Themen, wir unterhalten uns gut und lachen zusammen.

Um nicht abhängig von den beiden rüberzukommen, wende ich mich nach einigen Minuten ab und beginne mit ein paar wenigen Leuten auf der Tanzfläche zu tanzen.

Als ich zurückkomme, tanzen die anderen 3 Mädels ebenfalls.

HB_Nr4 spricht mich an:

HB_Nr4: "Für einen Mann kannst du aber ziemlich gut tanzen"

Ich schaue ihr in die Augen. Sie lächelt verschmitzt. Gott gefällt sie mir gut in diesem Moment.

Ich berühre sie an der Schulter, neige mich sanft zu ihr und hauche ihr ein "Danke" ins Ohr, bevor ich zu HB_Nr3 gehe, sie locker mit dem Hintern anstoße und in einen Plausch verwickle.

Mein Kumpel kommt nach einiger Zeit zu mir, und meint, dass er mal alleine mit seinem Mädel sein wolle, ob das ein Problem wäre.

Verneinend wünsche ich ihm viel Spaß, ich drehe mich um und sehe, wie HB_Nr4 von hinten caveman-style angetanzt wird.

Sie schickt mir den "rescue me"-Blick, ich greife ihre Hand und drehe sie ein. Wir tanzen einige Sekunden miteinander, bis sich der Typ verzieht.

HB_Nr4: "Danke, dass du mich vor dem gerettet hast!"

Raw: "Kein Thema. So ein knuffiges Ding wie dich muss man einfach beschützen"

HB_Nr4: "Knuffig?"

Raw: "Ja richtig, ich find dich irgendwie süß. Aber süß halt eher im Sinne von...knuffig...drollig. Du bist wie so ne kleine Schwester ;-) "

Sichtlich entgeistert schaut sie mich an.

Ich mache mir einen Spaß draus, kneife ihr in die Backe und feiere mit ein paar anderen Typen zusammen HB2 und 3, die derweil auf ein Podest geklettert sind und dort tanzen.

Eine Zeit lang tanze ich ein wenig für mich, beachte die Girls nicht wieter, mache mein Ding und feiere einfach nur einen tollen Montagabend.

Um mich ein wenig auszuruhen, lehne ich mich an einen Tisch in der Nähe vom Dancefloor mit gutem Blick auf die Bar.

HB_Nr4 sitzt an der Bar und wird von 2 Typen angegraben.

Als sich unsere Blicke treffen, stürmt sie zu mir, die Typen folgen ihr:

HB_Nr4: "Bruderherz, da bist du ja!"

Typ1: "What did she say?"

Raw: "That she is glad to see me. I'm her brother."

Typ1: "Oooooh ok. I justed wanted to offer her a drink"

Ich schau HB_Nr4 an. Sie scheint keinen Bock auf den Typen zu haben. Da er recht betrunken ist brauche ich ein paar Anläufe, um ihn freundlich abzuweisen.

Er nimmts locker, gibt mir High Five zum Abschied.

HB_Nr4: "Du hast mich schon wieder gerettet!"

Raw: "Keine Ursache. Du ziehst aber auch Gewinner an, meine Herrn..."

Wir vertiefen uns in unser Gespräch, bis uns auffällt, dass mein Kumpel schon länger weg ist. Ich nehm die Hand von HB_Nr4 und gehe mit ihr auf die Suche nach ihrer Freundin und meinem Kumpel.

Im Außenbereich finden wir sie auf einer Bank. Mein Kumpel ist betrunken.

Ich setze mich mit HB_Nr4 zu ihnen und schlage ihnen vor, dass die beiden doch reingehen sollten, da sie sich noch unterkühlen (waren anscheinend schon eine Weile draußen).

Der Vorwand sollte aber neben meiner Isolation sicher stellen, dass es sich mein Kumpel nicht verbockt. Drinnen war die Musik laut, da ist es schwieriger zu reden...besser dann, wenn nur noch Mist rauskommt.

Ich beginne mich mit HB_Nr4 zu unterhalten und erfahre einige interessante Details:

Sie kommt aus einem konservativen und betuchten Elternhaus, hatte sich in ihrer Jugend (mit 18, heute ist sie 22) aber öfters gegen ihre Eltern aufgelehnt und mit Trotzreaktionen rebelliert.

Resultat dieser waren: 2 Tattoos, ein Piercing und eine einjährige "Karriere" als GoGo-Girl in einem bekannten Nachtclub in der Nähe.

Daher also der Körper!

Wir kriegen Besuch von den anderen 2 Mädels und gehen gemeinsam zu meinem Kumpel im Innenbereich.

Ich verabschiede mich kurz aufs Klo.

Kaum wieder im Saal, sehe ich, wie vorhin erwähnter Typ1 wieder HB_Nr4 hittet.

Ich schreite wieder ein, Bruder-Frame wird hochgefahren und ich kann ihn erneut von ihr abbringen.

HB_Nr 4 lacht mich an:

HB_Nr4: "Diesmal hast du auf dich warten lassen, siehst du den Kerl neben Typ1...dem musst ich erzählen, dass ich einen Freund habe. Dich."

So langsam schien mir das richtig Spaß zu machen mit der Alten. Ihre freche Art machte mich total neugierig auf mehr von ihr.

Was mich aber noch erwarten sollte, spottet jeder Erwartung von mir....

HB_Nr4 dreht sich um, und beginnt zu tanzen. Dabei stößt sie mehrmals mit ihrem Hintern an meinen....Hosenstall.

Raw: "Schwesterherz, was wird das denn?"

HB_Nr4: "Dürfen Geschwister sowas denn nicht?"

Raw: "Aber wir müssen doch unsere kleine Lüge aufrecht erhalten..."

HB_Nr4: "Und wenn ich dazu keine Lust mehr habe?"

Sie beginnt sich an mir zu reiben. Im Takt massiert sie mit ihrem Hintern meinen...Hosenstall ;-)

Allmählich wird mir warm. Ich stoße sie weg. Push&Pull verbal wie körperlich.

Raw: "Du, das ist aber wirklich nicht das, was Geschwister normalerweise tun"

HB_Nr4: "Vielleicht bin ich ja ein böses kleines Schwesterchen..."

Raw: "Und vielleicht bin ich auch ein böser Bruder..."

Ich ziehe sie ran und beiße ihr leicht ins Ohr.

Sie bewegt sich immer wilder, ihr Hand wandert meine Hose hinauf, sie massiert mir den...Hosenstall.

Während ich mir noch "daaaamn" denke, packt sie mit der anderen Hand meine rechte Hand, und presst sie auf ihre Brüste.

Ich steh also mitten im Club, meine Hand massiert ihren Brüste und sie mit ihrer Hand meine Hose.

Das wir beobachtet wurden, muss ich jetzt nicht erwähnen. War aber geil :rolleyes:

Als ich beginne, sie mit der linken Hand durch ihre Leggings durch zu fingern, packt sie mich an beiden Händen und schleift mich aus dem Raum.

Wir stehen im Eingangsbereich auf einem Treppenabsatz und küssen uns.

HB_Nr4: "Und was machen wir jeeeeetzt?"

Hinter ihr ist die Treppe mit einem Seil abgesperrt. Sie stolpert darüber und fällt fast hin.

Ich schaue sie an, sie grinst, ich grinse. Wir steigen über die Absperrung und flitzen die Treppe hinauf.

Makeout im Geschoss über der Disco, außer einer antiken Statue ist nichts in dem leeren Raum.

Raw: "Ich hab aber nichts dabei du, sorry. Und ohne kommt nicht in Frage"

HB_Nr4: "Das macht gar nichts. Ich hab eh erstmal was anderes mit dir vor :-D "

Sie kniet sich vor mir hin, beißt mir in die Hose, knöpft sie auf und gibt mir einen Blowjob, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Ich erspare euch jetzt mal Details - mir fehlen dafür auch einfach immernoch die Worte.

Manche Frauen können das gar nicht, manche kaum, manche gut, manche sehr gut....und manche machen das mit so einem Spaß, so einer Hingabe und so einem Talent, dass man(n) Weinen möchte.

Sie war letzteres.

Ein Gentleman wie ich bin, unterbreche ich sie aber, ziehe mir meine Shorts wieder hoch und erwidere, dass es bei mir aber kein Einbahnstraßenvergnügen gäbe.

Ich setze mich also neben sie, zieh ihr die Leggins aus und fang an sie zu fingern. Sie unterbricht mich kurz darauf, und meint, dass sie unbedingt mehr will.

Wir ziehen uns an und schleichen wieder runter.

HB_Nr4: "Warte hier."

Sie geht die Treppe zum Damenklo hinunter, kommt aber recht zügig wieder hoch.

Sie erzählt mir, dass sie andere Mädels nach einem Kondom fragen wollte, es da unten aber unglaublich eklig sei, da mehrere Mädels sich dort übergeben hätten, und sie nur noch flüchten musste.

Also mein Zug. Gleiches Spiel auf dem Männerklo.

Ich frag jeden Kerl, der das WC betritt, ob er ein Gummi habe und es mir verkaufen würd. Fehlanzeige. Zero. Keiner hat eins oder wills verkaufen.

Deprimiert wandere ich nach einigen Minuten die Treppe wieder hoch, mein Mädel wartet ja alleine oben.

Ein wenig geknickt laufen wir Arm in Arm zu den anderen zurück.

Langsam wird es Zeit aufzubrechen.

Es ist mittlerweile kurz vor 4 Uhr.

Unsere Gruppe läuft zusammen zum Auto, ich lasse mir von meinem Mädel die Handynummer geben.

Nach Hause fahre ich allein. Dennoch bin ich glücklich. Morgen werde ich sie anrufen.

Mein komatöser Kumpel fährt bei den Mädels mit.

Irgendwas macht auch er richtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht viele Game-Elemente, trotzdem schön zu lesen. Würde mich interessieren wie die Geschichte mit ihr weiter geht. Der Club hört sich nach dem Odeon an :)

bearbeitet von MrLiving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unglaubwürdig eine Fr´s auch immer klingen,so weiß ich das es echt so passieren kann. Glückwunsch, geiles ding ;) :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Toller FR, hat echt Spaß gemacht zu lesen.

Fest steht das du einen coolen Wing hast und die HBs sehr geil drauf waren. :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And the story goes on...:

Ich hatte mich mit B. (so nenne ich sie ab jetzt) bereits Dienstag für ein abendliches Treffen am Donnerstag in ihrer Stadt verabredet.

Beim Anruf Donnerstag Mittag, der den Termin verifizieren sollte, stellte sich heraus, dass sich mein Kumpel und seine Flamme eingeklinkt hatten: Doppeldate.

Im Stillen nicht sonderlich begeistert, da ich wenig Erfahrung mit Doppeldates habe und in Zweisamkeit erstmal ein wenig Rapport nachschießen wollte, willigte ich selbstredend ein.

Wir trafen die beiden in der Wohnung vom Mädel meines Kumpels.

Nach kurzer Begrüßung beschlossen wir, in ein nahegelegenes Billardbistro zu gehen.

Der Abend verlief soweit super, wir aßen, tranken und spielten zusammen Billard, die Atmosphäre war blendend...aber die Zeit machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Anmerkend, dass ich noch mit meiner besten Freundin verabredet sei (was der Wahrheit entsprach), fuhr ich das Grüppchen nach Hause und verabschiedete mich,

allerdings nicht ohne B. beim Abschied still und leise mitzuteilen, dass wir uns das nächste Mal zu zweit treffen würden.

Heute bzw. Freitag Abend habe ich mich mit B. erneut getroffen. Nur wir zwei.

Es war katastrophal, das schlimmste Date meines Lebens. Nichts hat funktioniert, GAR NICHTS (ok, fast :-D ).

Als ich sie abholte und zu ihr fahren wollte, stellten wir fest, dass in ihrer Wohnung Licht brannte.

Meinen fragenden Blick beantwortete sie damit, dass ihr Exfreund, den sie vor einigen Tagen rausgeworfen hatte, nach einem Streit mit seinem Dad mehr oder minder obdachlos sei,

und nun anscheinend zu ihr in die Wohnung gekommen sei, damit er nicht sonstwo übernachten muss.

Ihre Wohnung fiel also aus. Ich war ehrlich gesagt etwas überfordert, wie man diese Situation souverän lösen könnte, deshalb entschlossen wir uns, zu ihren Eltern zu fahren.

Dummerweise standen dort beide Autos vor dem Tor, das Haus war hell erleuchtet, die waren definitiv zu Hause.

Und mit "Hallo, ich bin Raw, und wir bräuchten mal fix das Schlafzimmer" wollte ich mir dann doch nicht den 1. Eindruck versauen :-D

Also weiter.

Wir fahren ins Zentrum einer nahegelegenen Stadt.

Da ich dort nur wenige Male bisher war, kannte ich mich entsprechend schlecht aus. Das Kino war aber nahe unseres Parkplatzes, also wollten wir da mal reinschauen.

Auf dem Weg dorthin liefen wir einer Truppe der besten Freundinnen eines FuckBuddys von mir über den Weg.

Die waren mindestens so erstaunt wie ich, mich mit ihr zu sehen, ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, WAS genau die erzählen werden und was ich morgen an den Kopf geschmissen bekomme. Is ja auch egal.

Im Kino lief jedenfalls nur Müll und selbst dieser hatte bereits seit über einer halben Stunde überall angefangen, also auch nicht sonderlich prickelnd.

Draußen auf einer Bank sitzend überlegten wir, wo wir hingehen könnten.

Da sie mittlerweile etwas Hunger äußerte, beschlossen wir, zum nächstgelegenen Imbiss zu gehen.

Das war McDonalds.

Gott, kam ich mir elendig vor. Da sitz ich mit meinem platinblonden Gogo am Freitagabend im McDonalds, furchtbar.

Ich versuchte, mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen, zum Glück ist B. eine echte Frohnatur und fand das alles gar nicht so schlimm,

sie machte sich mit mir zusammen gekonnt über unsere Situation lustig.

Nachdem wir gegessen hatten stellten wir fest, dass langsam außer Clubs nichts mehr offen hatte.

Nach Feiern war mir aber gar nicht mehr zumute.

Schweren Herzens sagte ich ihr, dass ich sie zum Haus ihrer Eltern zurückfahren würde, was ich dann auch tat...

So.

DEM HIMMEL SEI DANK kamen wir auf dem Rückweg an einer Böschung vorbei uns sie meinte, dass dahinter ein Flußufer liegen würde.

Ohne groß nachzudenken bog ich mit meinem Auto in den Weg ein und meinte, dass wir uns ja dort noch ein wenig unterhalten könnten,

da es schade wäre, einen Freitagabend um 1 Uhr zu beenden. Sie bejahte.

Ab hier war dann eigentlich alles klar. *Stoßgebet*

Wir parkten am Wasser, schalteten das Licht im Auto aus und dann ging die Fummelei eigentlich auch schon los.

Als Zeichen dafür, dass es auf der Erde anscheinend doch noch irgendein Gleichgewicht in Sachen Fairness gibt, wurde ich mit für mich persönlich neuem Maßstäbe setzenden Sex belohnt, einmalig :unknw:

Ein paar Minuten Kuscheln später habe ich sie dann zum Haus ihrer Tante, was dort in der Nähe lag, gefahren und den Heimweg angetreten.

Ob ich sie wieder anrufen werde? Definitiv!

Bin mal gespannt, was daraus wird...

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden