Verarscht sie mich ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich telefoniere mit einer HB gestern die aber auf mein vorschlag sie heute zu Treffen in etwa so reagiert: Ja können wir schon machen das problem ist aber das wir wegfahren tag Oma irgendwas blablablaba.

Ich sage nur ok dann am montag treffen . Sie sagt nein wir sind schon freitag zurück dann irgendwann blabla.

Ich sage ok dann rufst du mich an wenn du zurück bist . Machst du das auch wirlklich blabla ? Sie sagt nur ja natürlich ich habe deine nummer ja jetzt.

Heute treffe ich sie aber im Club und spreche sie darauf an.

Sie sagt aber das sie erst morgen losfahren und am Sonntag zurück sind.

wenn sie kein Treffen will dann soll sie das mir einfach sagen. Wollte gar nicht drauf weiter eingehen.

Ich habe sie dann auch ganze zeit ignoriert und mit der anderne Hb geredet.

Verarscht sie mich ?

Ich muss halt wissen ob das noch zukunft hat. Sonst rufe ich die andere HB an.

appropo Verarsche warum war am samstag mein bester clubbesuch udn heute am motang schlimmster ? ich fühlte mich heute auch von allen verarscht.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was spricht denn dagagen die andere HB anzurufen?

treff halt beide ..dann machste dich weniger needy, weils dir am arsch vorbei geht,wenn eine absagt.

Desweiteren denkst du m.M nach zuviel nach und versuchst alles zu analysieren bzw zu deuten.

Ob sie dich verarscht? Kann ich dir leider gerade nicht sagen, da meine uebernatuerlichen kraefte, um gedanken zu lesen zz leider nicht ausreichen.

Ich wuerde sie jetzt freezen und warten bis sie sich meldet... DU hast genug investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verarscht dich nicht, sie ist unsicher, weil ihr irgendetwas bei dir fehlt (Attraction oder Rapport oder XYZ) und sie nicht völlig von dir überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie kein Treffen will dann soll sie das mir einfach sagen. Wollte gar nicht drauf weiter eingehen.

Ich habe sie dann auch ganze zeit ignoriert und mit der anderne Hb geredet.

Ja wie schon beschrieben scheint irgendwas zu fehlen. Dein Game war wohl nicht so solide wie du evtl dachtest.

Noch ne Chance kannst du ihr ja geben.

Versuch sie beim Telefonieren in richtig richtig gute Stimmung zu versetzten,

dann mach unmittelbar (1-2 Tage später) ein Treffen aus.

Ich muss halt wissen ob das noch zukunft hat. Sonst rufe ich die andere HB an.

Sonst?

Die andere rufst du sowieso an :) Fahre immer mindestens 3 Games gleichzeitig!

Das verringert den PDM und den ganzen Mindfuck ungemein.

appropo Verarsche warum war am samstag mein bester clubbesuch udn heute am motang schlimmster ? ich fühlte mich heute auch von allen verarscht.

Wieso bester und schlimmster? Von wem verarscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geflashed von deinem letzten Clubbesuch hast du die Latte an Erwartungen anscheinend zu hoch gelegt.

Gehe ohne Erwartungen rein, sonst ist der Abend sofort gelaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es halt seltsam soviele widersprüche. Warum geht sie überhaupt ran ?

als ich sie angerufen habe und vorgeschlagen habe morgen zu treffen hat sie ja die geschichte mit der oma gebracht. Dann meinte ich halt treffen für nächsten Montag. Sie meinte aber sie sind schon am Freitag zurück. Ich hab ihr halt gesagt sie soll sich halt melden wenn sie zurück ist. Sie meinte auch ja ich werde mich auf jeden fall melden hab ja deine nummer jetzt. Ich meinte noch wirklich die meisten machen es nicht blbablabal. Sie sagte nur ich bin nicht wie die anderen. :rolleyes:

Ich werde auch nicht mehr Anrufen. Wenn sie wirklich interesse hat wird sie sich melden.

Aber im Gespräch habe ich nicht den eindruck gehabt als ob sie lügt.

Die andere HB will ich jetzt nicht anrufen weil ich kopfschmerzen habe und mein state scheisse ist. Morgen dann sind dann aber schon 4 tage vorbei aber egal. Habe ja leider noch von einer anderen HB gestern nicht die nummer gespeichert.(zu betrunken) :rolleyes:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie verarscht dich nicht, sie ist unsicher, weil ihr irgendetwas bei dir fehlt (Attraction oder Rapport oder XYZ) und sie nicht völlig von dir überzeugt ist.

Das ist wahrscheinlich der Grund - aber "Verarsche" ist es trotzdem.

Ich weiß viele gute Jungs hier sagen bei sowas - hach ja ist doch süß, das sie sich nicht traut und Frauen sind eben so etc.

Ich muss da aber auch mal ehrlich sein, wenn mich eine Frau anlügt, unzuverlässig ist oder mir offensichtlichen Bullshit erzählt, dann seh ich da wenig Grund nochmal anzurufen oder irgendwie hartnäckig zu sein. Ich meine was soll ich von einer Frau halten die mich so kurz nach dem kennen lernen schon anlügt - die wird es sicher auch später immer wieder tun wenn sie sich gerade mal bei irgendwas nicht wohl fühlt oder unsicher ist. Das spricht nicht gerade für sie und macht eine Frau in meinen Augen unglaublich unattraktiv.

Der Grund steht zwar nach wie vor - beim nächten HB musst du wohl etwas mehr auf Attraction, Rapport und Co. achten - aber dennoch würde ich die Frau erst mal hitnen anstellen und micht evtl irgendwann später nochmal bei ihr melden wenn ich Lust habe (sprich freezeout).

Weiterhin gilt bei sowas grundlegend immer die Pook Weisheit: Beuteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten. So wirst du vor allen Dingen im Bezug auf Frauen weniger Verwirrt, da sich Tat und Wort wie du selbst gemerkt hast oft wiedersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden