Wie ich es das erste mal konsequent durchgezogen habe!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was natürlich nicht heisst, das ich noch nie einen Lay gelandet habe, liebe Leser :)

Aber eben die Regeln des PU's so beachten, und so hinzubekommen.

Auch nicht 100%ig, aber die Fehler dürft ihr euch selbst raussuchen ;)

Das kennenlernen

Es war Kerbzeit, bei uns im kleinen Städtchen, vorgeglüht, und hingegangen. Dürfte vor nem Monat ca. gewesen sein. Ehrlich gesagt, wollte ich gar nicht gamen.. Kerbs sind in unserem Kreise nur da, um sich billig zulaufen zu lassen. Nur irgendwie.. konnte ich nicht, sie (Jasmin, HB 7,5 nach dem Treffen auch schon eine 8) hats mir angetan.

Ich bin also auf der Kerb, schon gut angetrunken mit meinen Jungs, gerade im Raucherbereich an der frischen Luft.

Da meint aufeinmal der eine Kollege zu mir: Hey, guck mal, die war doch letzte Woche im Club XYZ, oder?

Ich schau sie mir an.. Ja, das war sie.. ich hatte sie auch schon in unserem StammClub gesehn, und sie hatte mir dort schon gefallen.

nur hatte ich damals nicht die Eier dazu.. damals? sagen wir.. 4 Wochen davor.

Diesmal wollte ich sie mir aber nicht entgehen lassen.. sie stand da mit irgendeinem Typen.. ich wusste nicht wer das war, ehrlich gesagt wars mir auch total egal.

Nur ich wollte kein Risiko eingehehn. Ich Gehe also zu beiden hin, und frag erstmal nach Feuer. Dann mein ich zu meiner HB

"Hey.. dich kenn ich doch.. du warst doch im XYZ..?!"

"Ja.. und wer bist du?"

"Ich bin Shac0!" und stell mich beiden vor, und sie stellen sich mich vor

Ich: "Naja.. der Hauptgrund weshalb ich da bin.. deine Freundin.. wie heisst sie noch gleich.. achja!

Näher mich an ihr Ohr, und flüster ihr: Du!

Die würde ich gerne kennen lernen, du musst mir irgendwas von ihr geben.

Sie hat gelacht, aber vor dem Kollegen mitgespielt. So das wir quasi vor seiner Nase geflirtet haben, er aber nichts davon gecheckt hat, Idiot :)

Wir haben etwas geredet, ich hab mich dann wieder verabschiedet.

hab hier getrunken, da gequatscht, dies gemacht.

wieder im Raucherbereich, sie stand wieder dort.

Diesmal mit 4 komischen Typen, die alle samt am sabbern waren, eine so schöne Frau in ihrer nähe spüren zu dürfen.

Ich gehe wieder in die Runde: "Entschuldigt uns mal kurz" und zieh sie einfach mit.

Das war kurz vor dem Ende.

Wir sind dann gemeinsam raus, saßen auf der Bank, und haben uns eine Stunde lang unterhalten. Ihre Freundin war mit irgendeinem anderen Typ beschäftigt.

Sie wollte mir nicht ihre NUmmer geben, bat mich aber ihren Faceboon Namen aufzuschreiben, und sie zu Adden, da ich mich ständig nicht mehr an ihren Namen erinnern konnte (vonwegen ;D)

After that..

Nunja.. ich hab 3-4 Tage gewartet, und sie dann erst geaddet. Ich sag euch, das war verdammt schwierig, weil sie einfach total heiss ist.

Wir haben ne Woche lang ab und zu mal geschrieben. Nichts besonderes. Sie hatte halt ziemliche Interesse, das hab ich gemerkt.

Sie ist übrigens halb Deutsche, halb Türkin. Und jetzt stellt euch eine Südländerin vor, 1.73m schwarze Haare, die perfekt Deutsch kann.

Diese Kombination haut mich einfach um. Nunja, back to topic.

Irgendwann ne Woche später, hab ich ihr geschrieben das ich in ne Disse geh, weils dort ne gute Veranstaltung gibt, und sie mich begleiten darf.

Sie hat zugesagt. Dazwichen lagen 4 Tage, und wir hatten kein Kontakt.

Am besagten Abend sahn wir uns dann, und der Abend lief gut. Wir hatten uns gerade begrüßt, da lässt sie mich schon mit "Naja, wir sehn uns später" eiskalt abblitzen. Eigentlich war das ja meine Idee, aber was solls :D

Irgendwann, beide im Raucherbereich (ich hatte übrigens übelsten Social proof, weil ich den ganzen verdammten Club kannte!)

Wurde sie von irgendwelchen 2 Affen angebaggert. Sie flirtet gerne, aber die kommen einfach nicht an sie ran.

Ich schau mir das Spektakel aus einer sicheren Entfernung an, bis ich mich irgendwann extra mit dem Rücken zu ihr drehe.

Plötzlich fliegt ein leeres Zigarettenpäckchen an mir vorbei. Ich drehe mich um, und weiß sofort das sie das ist.

Sie grinst mich an, während diese 2 Affen immernoch über dem Tisch gebeugt sie anschauen als hätten sie noch nie eine Frau gesehen.

Ich gehe zu ihr, und frage: "Ist das deine Art, hübsche Männer zu rufen?"

Sie: "Ist doch egal, hat doch geklappt? Bist doch gekommen"

Ich: "Ich bin gekommen weil ich das wollte :)

2 Minuten später waren diese Vögel auch schon weg.

Nunja.. der Abend sonst lief eigentlich recht gut. Ich hatte sie geküsst, wenn auch nur kurz. Dann hab ich ihr Handy genommen, meine Nummer eingetippt, und mich anklingeln lassen. Wobei sie sich dann künstlich total aufgeregt hat, und meinte das sie nur meine Nummer wollte und ich ihre gar nicht haben dürfte.

Ich zückte mein Handy raus, und löschte ihre Nummer vor ihren Augen. (Das ist übrigens ein Hammer Zug, der immer öfter klappt, also auch field getestet :)

Verabschiede mich von ihr, und geh wieder auf die Tanzfläche. Im rausch des Alkohols, der geilen Musik un der schönen Frauen, verpass ich eine SMS und einen Anruf.

Anruf in Abwesendheit: 0177bla bla bla

SMS: Du bist so ein Arschloch.. löschst einfach meine Nummer!

ich bin hab sie dann irgendwann wieder getroffen, und wir verbrachten eigentlich den ganzen Abend miteinander, haben viel rumgealbert und wir hatten unseren Spaß, es war Toll! Ich hatte das Gefühl das der ganze verdammte Raum uns zusieht. Irgendwann verbaschiedeten wir uns dann, und ich ging glücklich nach Hause. Nahc dem Abend gefiel sie mir noch mehr. Sie ist ne super Frau, erwähnte ich das bereits? :)

Wie ging's weiter?

naja irgendwann.. mitte der Woche.. hab ich ihr geschrieben das ich am Sonntag vielleicht Zeit finde, und wir uns dann treffen werden. Dies aber noch nicht ganz sicher sein wird, und ich ihr bescheid sagen werde. (Ich hatte wirklich keine Ahnung, weil ich eigentlich schon mit einer anderen verabredet war, und mich spontan entscheiden wollte mit wem ich mich denn nun treffe)

Zwischendurch nur leichten Kontakt gehabt, also nur ab und zu per Facebook gechattet, aber auch nichts großartiges.

Samstag hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht dran gegangen.

Aber mir war das so Scheiss egal, weil ich einfach wusste das mein Game so gut war, und sie zurück ruft.

20 Minuten später auch schon der Rückruf:

Sie: "Naaa du? wie komm ich zu der Ehre?

Ich: "Ich dachte eben ich ruf mal an, gehts dir gut? "

Sie: "jaaa bla bla bla bla bla"

Ich: "Also, ich wollte dir bescheid sagen wegen morgen, das klappt, aber ich meld mich morgen nochmal bei dir"

Sie: "Wer sagt denn das ich morgen Zeit für dich habe?"

Ich: "Du hast morgne Zeit, du wirst nichts besseres finden"

Sie: "Und was ist wenn ich dir sage das ich morgen schon was vor habe?"

Ich: (lache) Und was soll das sein?

Sie: Naja.. ich treff mich mit dir :)

Treffen ausgemacht, und getroffen.

Das 1. richtige Treffen

Wir haben uns bei mir im Ort an der Post getroffen. Haben uns 2 Bier geholt und spazieren gegangen.

Wir verstanden uns immer noch gut, und irgendwie war sie mir total vertraut. Ich konnte sie einfach kurz in den Arm nehmen, und ihr nen Kuss auf die Wange geben, wenn sie irgendwas gesagt/gemacht hat, was mir gepasst hat.

Irgendwann meinte sie: Küss mich nicht immer auf die Wange, das ist mir unangenehm.

Also nahm ich sie wieder in den Arm, und küsste sie wieder auf die Wange.

Wir waren dann noch Billiard spielen. Mal kam sie zu mir, mal kam ich zu ihr. Wir umarmten uns, tranken unsere Cola und spielten Billiard. Es war ein Super Abend, und einer der besten Dates die ich je hatte, ungelogen! Sie ist so verdächtig unkompliziert, das es mir Angst macht, früher oder später wird da schon was dahinter stecken, ich bin nur gespannt wann.

Nunja.. ich versuchte nen paar mal zu eskalieren.. unsere Lippen hatten sich auch schon bisschen berührt, aber sie schubste mich in den Momenten immer wieder weg. Ich wollte den Kuss an dem Abend, aber sie ließ mich zappeln. Gut, Mut tanken, und nächster Versuch.

Als sie beim 1 Spiel gewonnen hatte (nachdem sie 3x die 8 eingelocht hatte :P)

Und ich ihr beim 2. Mal ordentlich den Arsch aufgerissen habe

fuhren wir zu mir vor die WOhnung. wir verabschiedeten uns, ich versuchte meinen letzten KC Versuch, den sie wieder abblockte.

Ich lief gerade weg vom Auto, sie steigte ein, und ich fing mir an gedanken zu machen, warum es mit dem Scheiss KC es einfach nicht geklappt hat, sovieles hatte ich doch gar nicht falsch gemacht??!!

Ich fasste mir an den Kopf, und war fast um die Ecke

Als sie mir zurief: Hey!

Ich: Ja?!

Sie: du hast was vergessen..

Ich kontrolliere meine Taschen.. Handy.. Geldbeutel..Schlüssel... moment mal..

Sie läuft auf mich zu, tut so als hätte sie was in der Hand

Bei mir angekommen nimmt sie mein Kopf in die Hand, und sagt: Dachtest du echt ich lass dich gehn bevor ich dich geküsst hab?

Und wir fangen an uns zu küssen.. 10 Minuten lang.. Dann haben wir uns aber wirklich verabschiedet.

Ich wollte nicht weiter gehen, abgesehen davon ob ichs geschafft hätte oder nicht.

Das war am Sonntag.. Nunja.. ich denke ich warte nen paar Tage ab, werde sie anrufen und ein erneutes Treffen ausmachen.

Dazu eine Frage. Es heisst ja immer eskalieren, wenns nicht klappt Freeze, oder eben Game weiter fahren, und wieder versuchen. Das hab ich gemacht, hat trotzdem nicht geklappt, bis sie eben auf mich zukam.

War das jetzt gut, oder schlecht? Ich finds ja eigentlich nie gut, wenn sie wieß das sie mich jederzeit küssen könnte, aber ich habs eben so versucht wie ichs hier gelesen habe. Oder ich habs falsch verstanden.

Nun, warum solch eine Überschrift?

Ihr müsst wissen, das mir das nicht melden, bei einer Frau, die mir so gefällt, ziemlich schwer fällt.

Genau wie dieses selbstbewusste auftreten, und die Treffen, nachdenen ich nicht frage, sondern sie einfach quasi mitziehe.

Das war das 1. mal, das ich das so richtig durchgezogen habe, und es auch geklappt hat.

Ich habe keine Ahnung worauf das hinauslaufen soll.. ne LTR Kann ich mir eigentlich mit ihr gar nicht vorstellen, weil unsere Meinunge über eine Beziehung einfach zu verschieden sind. Andererseits Würde ich es riskieren und es versuchen.

Aber.. da gibts noch eine andere.. die ich viel lieber als RLT hätte, bei der es momentan aber noch nicht so gut lief.. Wir werden sehen

Ich melde mich auf jeden fall, wenns neuigkeiten gibt

Ich wünsche mir echt Feedback Leute, wenn ihr irgendwas findet, selbst die kleinsten Fehler, und selbst wenn die komplette Geschichte fürn Arsch ist, lasst es mich wissen, damit ich meine Fehler fürs nächste mal korrigieren kann, das ist mir echt wichtig.

Danke fürs lesen, und auf ein bis Bald! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden