Idioten !!!!!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fastlane: *Totumfall*

Aber hast ja recht! Warum soll ich mich mit einem so niedrigen Niveau abgeben? Weitergehen, ignorieren, wenn das nicht hilft, Zeugen und Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein PUA sollte doch einen Assi ebenso verführen können wie ein Frau

PUA: "Hey, ganz kurz, ich brauch mal ne Meinung!"

Assi: "Alder, was geht mit Dir ab?"

PUA: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" *Kino*

Assi: "Warum fassu misch an?"

PUA: *Handnehm* "Also hier sitzt Snoopy..."

Assi: "Ey lass!"

PUA: "Wetten, dass Du Dich nicht traust, mir bei Wixxen auf dem Klo zuzuschauen!" *Zwinker*

Assi: *Wegrenn*

:-):-):-)

Muss ich mal fieldtesten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch hinzufügen dass Schlagring, Messer, etc als WAFFEN gelten und sie dementsprechend nicht bei sich zu tragen sind... ist ein Gesetz, Mädels, und WENN es Stress gibt und die Bullerei kommt, dann habt ihr mit solchen Spielzeugen ne MEnge Ärger am Hals...

Es wird angenommen, das IHR den Streit provoziert habt und es auch darauf angelegt habt, da ihr euch ja schon vorbereitet habt, ... und das sieht dann vor Gericht nicht ganz so toll aus...

Also, lasst den Scheiss... lernt von mir aus Kampfsport, aber Waffen haben NICHTS zu suchen auf Feiern etc. Da können wir gleich nach Amiland gehen und uns n paar halbautomatische Faustfeuerwaffen zulegen, um "Spass" zu haben...

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versucht etwas objektiv zu bleiben. Ich bin selber türkischer Abstammung und finde es nicht gut wie ihr teilweise mit dem Wort "türke" umgeht.

Zu meiner Person:

- In Deutschland geboren und aufgewachsen

- Freundeskreis gemischt

- Ich habe Arbeit :-)

- Bisherige Schlägerreien: 0

Ist es in dem Moment wo ihr in bedrängnis gebracht werdet wichtig ob der Gegenüber türke ist oder russe? Oder vielleicht auch deutscher?

Ich bin der festen Überzeugung das die meisten Fälle mit einem starken inneren Frame/Einstellung zum guten gewendet werden können bzw. es garnicht dazu kommt angemacht zu werden.

Bitte versteht mich nicht falsch => sicherlich gibt es fälle wo wirklich ein "armes" Opfer gesucht wird und dieser dann auch prügel oder schlimmeres bezieht. Aber errinert ihr euch noch an den Fall 2006 mit dem Deutsch-Äthiopier Ermyas M.??? Dies waren weder türken noch araber sondern deutsche Rechtsextremisten.

Aggression ist die immer die Sprache der innerlich schwachen und verzweifelten.

Solche Menschen sind in ihren Glaubenssätzen gefangen und werden auch von ihrer Umwelt immer wieder bestätigt:

Dazu ein Beispiel:

Der "schläger" Türke denkt: "Jeder hält mich für einen versager weil ich keinen Job habe. Ich komme in keine Disko rein weil ich ausseh wie ein schläger. Ich kann kaum Frauen kennenlernen weil ich nicht aussehe wie ein deutscher, .... blablabla."

Der "blöde" Deutsche denkt: "Arbeitslose Ausländer gelten als gefählich. Da muss ich immer aufpassen. Vorallem wenn sie so Goldketten um den Hals haben."

An der Bushaltestellt:

Der "blöde" Deutsche: "Oh da ist so ein hundsgemeiner Ausländer. Und seine Halskette ist besonders dick"

"schläger" Türke: "Warum schaut der mich so an? Denkt der er ist was besseres? Ich bin auch in Deutschland geboren, und ich werde schlechter behandelt als er.Dem hau ich jetzt eine rein. Den er ist nichts bessereres... ."

Ihr seht das ganze ist ein Spirale und führt zu nichts.

Also arbeitet an eurem inner GAME und ihr werden mit solchen Situation besser zurecht kommen.

mfg

NiTec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein PUA sollte doch einen Assi ebenso verführen können wie ein Frau

PUA: "Hey, ganz kurz, ich brauch mal ne Meinung!"

Assi: "Alder, was geht mit Dir ab?"

PUA: "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" *Kino*

Assi: "Warum fassu misch an?"

PUA: *Handnehm* "Also hier sitzt Snoopy..."

Assi: "Ey lass!"

PUA: "Wetten, dass Du Dich nicht traust, mir bei Wixxen auf dem Klo zuzuschauen!" *Zwinker*

Assi: *Wegrenn*

:-):-):-)

wow ! cool !

probier doch das mal bei uns in ffm aus, dann kriegst du die direkt eins auf die fresse für diese sprüche. ein bescheuerter assi ist nicht mal fähig so was zu verstehen, was du sagst.

und rassistische äußerungen? das kommt von dir jetzt sehr möchtegern-sozial. vor allem, wenn du es einem 100%-igen ausländer wie mir sagst.

ich schäme mich für meine landsmänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte versucht etwas objektiv zu bleiben. Ich bin selber türkischer Abstammung und finde es nicht gut wie ihr teilweise mit dem Wort "türke" umgeht.

Zu meiner Person:

- In Deutschland geboren und aufgewachsen

- Freundeskreis gemischt

- Ich habe Arbeit :-)

- Bisherige Schlägerreien: 0

Ist es in dem Moment wo ihr in bedrängnis gebracht werdet wichtig ob der Gegenüber türke ist oder russe? Oder vielleicht auch deutscher?

Ich bin der festen Überzeugung das die meisten Fälle mit einem starken inneren Frame/Einstellung zum guten gewendet werden können bzw. es garnicht dazu kommt angemacht zu werden.

Bitte versteht mich nicht falsch => sicherlich gibt es fälle wo wirklich ein "armes" Opfer gesucht wird und dieser dann auch prügel oder schlimmeres bezieht. Aber errinert ihr euch noch an den Fall 2006 mit dem Deutsch-Äthiopier Ermyas M.??? Dies waren weder türken noch araber sondern deutsche Rechtsextremisten.

Aggression ist die immer die Sprache der innerlich schwachen und verzweifelten.

Solche Menschen sind in ihren Glaubenssätzen gefangen und werden auch von ihrer Umwelt immer wieder bestätigt:

Dazu ein Beispiel:

Der "schläger" Türke denkt: "Jeder hält mich für einen versager weil ich keinen Job habe. Ich komme in keine Disko rein weil ich ausseh wie ein schläger. Ich kann kaum Frauen kennenlernen weil ich nicht aussehe wie ein deutscher, .... blablabla."

Der "blöde" Deutsche denkt: "Arbeitslose Ausländer gelten als gefählich. Da muss ich immer aufpassen. Vorallem wenn sie so Goldketten um den Hals haben."

An der Bushaltestellt:

Der "blöde" Deutsche: "Oh da ist so ein hundsgemeiner Ausländer. Und seine Halskette ist besonders dick"

"schläger" Türke: "Warum schaut der mich so an? Denkt der er ist was besseres? Ich bin auch in Deutschland geboren, und ich werde schlechter behandelt als er.Dem hau ich jetzt eine rein. Den er ist nichts bessereres... ."

Ihr seht das ganze ist ein Spirale und führt zu nichts.

Also arbeitet an eurem inner GAME und ihr werden mit solchen Situation besser zurecht kommen.

mfg

NiTec

das seh ich anders. ich glaube kaum, dass die türken-assis sich bewusst denken, dass sie keine arbeit haben und nicht akzeptiert werden und daswegen aggressiv sind.

sie leben in ihren ghettos und haben gleichgesinnte freunde. genug doofe weiber gibts auch, die auf so was stehen (siehe playboy-hasen-girls und der billige gessox). lebensunterhalt verdienen sie sich durch harte nebenjobs oder dealerei, diebstähle.

für die meisten von denen ist es "cool" assi zu sein und leute anzumachen und zu zeigen, dass sie krass sind. joa, so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon Leute, die sehr viel Scheiße im Kopf haben. Blöd ist außerdem, dass diese Leute dabei (oder vielleicht gerade deswegen) davon überzeugt sind, dass sie unheimlich cool sind. Es ist mir scheiß egal ob das Deutsche, Russen, Türken oder Neu-Seeländer sind. Eine ganz blöde Situation ist es außerdem, wenn Menschen von Außerhalb (Politik, Medien etc.) auf die Idee kommen, so ein Verhalten zu rechtfertigen - neuerdings damit, dass "diese armen Minderheiten völlig chancenlos, desorientiert und frustriert sind". Meiner politisch unkorrekten Meinung nach muss dieses Verhalten BEKÄMPFT und nicht toleriert oder gar rechtfertigt werden. Niemand in Deutschland kann wirklich behaupten, dass er chancenlos ist - man soll sich nur in der Welt umschauen, um nachvollziehen zu können, dass es hierzulande niemandem WIRKLICH DRECKIG geht - weder Deutschen, noch den Menschen mit Migrationshintergrund.

Was hier in Germany fehlt (und das ist eine Bürde, die die Deutschen seit dem Zweiten Weltkrieg mit sich schleppen und noch einige Zeit mit sich schleppen werden), sind Ideale und Helden. Jedes Land in der Welt hat eine Kultur, eine Geschichte, auf die die Einwohner von Kindheit an lernen stolz zu sein. Jedes land hat großartige Persönlichkeiten und Helden. In Deutschland ist es nun mal nicht IN, auf etwas deutsches Stolz zu sein - schon gar nicht auf die Geschichte. An Persönlichkeiten mangelt es nicht, jedoch verschwinden die meisten im Sog der Zeit - Konrad Adenauer, Willy Brandt, Rosa Luxemburg - diese Namen sind veraltet und vergessen, wie der Tweety-Klingelton von Januar 05. Sogar der gute alte Goethe mit seinem "Faust" wurde aus dem Curriculum des gymnasialen Deutschunterrichtes gestrichen. Man hat nun mal niemanden, der einem den Weg weist. Außer vielleicht Sido oder "Fünfzig Cent". Und Leute zu verprügeln und den ganzen Spass auf Handy aufzunehmen - warum nicht, ist doch lustig, vor allem wenn man weiß, dass man dafür sowieso keinen auf den Deckel kriegt.

In jedem Land und in jeder Kultur gibt es Menschen, die es darauf abgesehen haben, Scheiße zu bauen und anderen zu schaden. In dieser Hinsicht haben weder die Türken noch die Russen das Rad neu erfunden - und die Deutschen schon gar nicht. Verhältnismäßig sind wir gar nicht mal so schlecht dran - würde man diese Assiköpfe zur Therapie für eine Woche nach Russland verbannen, würden sie als brave, biedere Bürger wieder kommen, zumindest die Hälfte von ihnen. Und: ich war in der Türkei, dort sind die meisten Menschen finanziell und perspektivisch viel ärmer dran als in Deutschland, so ein Affentheater wie hier veranstaltet dort aber niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde vor 2 Jahren von 5 jungs ohne Vorwarnung zusammengetreten.

Die haben das wohl nur aus Spass gemacht, um ein Video davon zu drehen.

Ich hatte keine chance.

Wenn ich mit dem Finger schnippen könnte, und sie würden PLOPP

auch jeder 2 Zähne verlieren, ich würde es tun.

Wenn ich mit dem Finger schnippen könnte, und sie würden PLOPP

von diesem Planeten verdampfen, ich würde es auch tun.

Das sind Tiere.

OK, was denkt Ihr: Waren es Ausländer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke: Es ist scheiss egal, wo die Leute herkommen.

Jetzt mal ehrlich, was soll denn das Ausländer gelaber hier...

Wenn du Ausländer bist und in Sachsen wohnst wirst du wohl eher von Deutschen gestiefelt, als von irgendwem sonst... Bleibt mal objektiv... Brother Rabbit hat dem ganzen hier endlich mal nen Sinn gegeben, und schon gehts weiter... Ausländer hier, Türken da, Russen dort...

Ja, auch ich kann bestätigen, dass WENN es zu Schlägereien kommt, es oftmals Menschen mit Migrationshintergrund sind, aber verallgemeinern kann man das nicht unbedingt...

Ausserdem dachte ich, hier geht es um Pickup, nicht darum irgendwelche Leute zu verunglimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs an der Stelle habe ich mal ne frage. und zwar wie geh ich mit solchen "idioten" um.

Also ich denk mir mal man muss immer dominant sein. aber wie verhalt ich mich wenn ich ein frau dabei habe,

so das ich ihr am besten imponieren kann. Gibt es da verhaltensregeln die man beabsichtigen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Kenn ich.. Werde auch oft von irgendwelchen Typen angepöbelt, das Musterbeispiel ist immernoch:

Idiot's Kumpel: Hey, hast ne Zigi?

Ich: Nee, rauche nicht

Idiot: Ey du Piss, was verarscht du meinen Kolleg?

Ich: Oo

Idiot: Willst einen in die Fresse oder was?

Idiot's Kumpel: Schon gut, komm, beruhig dich, komm wir gehen

Idiot: Ey nein, Piss soll sich entschuldigen

.....

lol.. die Umstehenden haben sich echt gefragt^^

Wurde aber schlussendlich von den anderen zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das Problem hier ist zu vielschichtig und ich habe weder die Zeit noch die Lust euch alles zu erklären :lol: :lol: .

Ausländer hin , Ausländer her, da ich gelegentlich für einen Türken gehalten werde , ist es wirklich lustig.

Ich hatte noch nie Stress mit Türken oder auch Deutschen.

Ich weis nicht in welchen Kreisen ihr verkehrt und angemacht werdet. Ich wurde in Stuttgart noch nie von Ausländern dumm angemacht oder von Deutschen.

Ihr verkehrt in falschen Kreisen. Man darf sich nicht wundern , wenn man in Ghetto Kreisen verkehrt.

Man darf sich auch nicht wundern wenn man in Ghetto Diskos geht.

Man darf sich auch nicht wundern wenn man auf Ghetto Mädels steht die 100 türkische Freunde haben.

Ich bin Alpha genug und habe so ein hohes Selbstbewußtsein das ich solche Leute garnicht wahrnehme.

Beispiel rede ich nicht mit Farbigen Ghetto Gangstern , oder Türkischen Gangstern.

Die Frauen die mit sowas abhängen sind für mich gestorben. Diese Frauen sind oft genauso.

Gruss :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an er stelle hab ich mal ne für mich wichtige frage. wenn ich jetzt z.b. mit einer grad laber usw. und einer komtm und macht mich oder si edumm an. ich bin ihm jedoch körperlich überlegen was wär die beste lösung das ich bei der frau lande: ok es ist klar qwenn ich ihm überlegen bin komtm das blöd ihm eine zu hauen aber wenn er die ganz zeit stresst.....

Hey, Bindi,

lies doch bitte mal die Board Rules in den FAQs und poste so, daß man es auch lesen kann und mag - aus Respekt den anderen gegenüber. Tip: Post überarbeiten und lesbar machen.

Und dann: Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das Problem hier ist zu vielschichtig und ich habe weder die Zeit noch die Lust euch alles zu erklären :lol: :lol: .

Ausländer hin , Ausländer her, da ich gelegentlich für einen Türken gehalten werde , ist es wirklich lustig.

Ich hatte noch nie Stress mit Türken oder auch Deutschen.

Ich weis nicht in welchen Kreisen ihr verkehrt und angemacht werdet. Ich wurde in Stuttgart noch nie von Ausländern dumm angemacht oder von Deutschen.

Ihr verkehrt in falschen Kreisen. Man darf sich nicht wundern , wenn man in Ghetto Kreisen verkehrt.

Man darf sich auch nicht wundern wenn man in Ghetto Diskos geht.

Man darf sich auch nicht wundern wenn man auf Ghetto Mädels steht die 100 türkische Freunde haben.

Ich bin Alpha genug und habe so ein hohes Selbstbewußtsein das ich solche Leute garnicht wahrnehme.

Beispiel rede ich nicht mit Farbigen Ghetto Gangstern , oder Türkischen Gangstern.

Die Frauen die mit sowas abhängen sind für mich gestorben. Diese Frauen sind oft genauso.

Gruss :lol:

Stuttgart ist vergleichsweise mit anderen Gegenden Bienchen und Blümchen...

naja bisher hats eigentlich auch immer funktioniert Stress zu vermeiden indem man seinem Gegenüber das Gefühl gibt dass man mehr oder weniger gleichgesinnt ist. Manche Situation lassen sich auch in flüchtige Bekanntschaften wandeln, jedoch sollte man schon einschätzen koennen wie jemand drauf ist und auf welchen Drogen.. :lol:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Paul,

du kannst es nicht wissen! Mr.Hindl war ein Forentroll, der einfach immer nur Müll verzapft hat. Er hat versucht hier alle zum Narren zu halten, bis zu dem Tag andem sein Ende heraufbeschworen wurde von geheimnissvollen Mächten.

Falls du also wieder mal was von einem Hindl ließt oder Speedseduction, vergiss es ganz schnell wieder und widme dich wichtigeren Themen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.