[ebook] Bela Calise

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

ich bin gestern auf dieses Buch hier gestoßen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3000...p;condition=all

Lodovico Santana meldet sich dort auch zu Wort. Die Kundenbewertung kann nicht besser sein, 5/5 Sternen. Dazu gibt es eine kleine Leseprobe und ich finde es lässt sich ganz gut lesen, und macht Lust auf mehr. Kennt das Buch jemand? Hat es schon jemand gelesen? Ich finde der Preis ist etwas hoch, daher würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es und bin momentan auf Seite 70 oder so. Es lässt sich gut lesen und ist verständlich und einfach geschrieben. Dafür schonmal volle Punktzahl. Nicht überzeugt haben mich seine Zitate die er im Gespräch mit Frauen anbringt. Wahrscheinlich liegts daran, dass sein Game nicht zu meiner Persönlichkeit passt. In diesem Punkt fand ich LDS deutlich besser. Auch die kurzen einleitenden Worte von Lodovico kannst du vergessen.

Die bestern Kapitel kommen wohl noch und ich bin mal gespannt was er da so schreibt. Ich kann dich auf den laufenden halten wenn ich daran denke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab diesen Typen live erlebt... DatingDoktor etc.. Sein Charisma in allen Ehren.. Der Typ ist ein Herzensgutes Wesen.. ! Ich untertreibe nicht... Ihm zufolge Karitashilfeleis´tung in Nepal.. und und und.. Hab das Buch bis dato nur angefangen zu lesen und es rentiert sich.. Sein inner game ist sehr menschlich gehalten, lässt sich leicht und mit spass nachmachen ( einzelcoaching) seine Stimme ist sehr warm.. Spiegelt seine Seele - Must_see!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag