HB 10 Verführt in nicht mal 2 stunden *.*

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab heute ne HB 10 verführt *.* .

Aber ich hab keine ahnung wieso ich bei so einer hammer braut landen konnte :) .

Iwi war alles an dem abend perfekt alles hat gestimmt aktraktion war ganz oben weil ich die hälfte der veranstaltung >Blackmagic< kannte :D .

Ich kann dieses Girl vorher gar ned aber vom sehen sah sie mir bekannt vor .

Aufjedenfall . War sie zu jung um in den club rein zu kommen und dann hat sie von ner freundin von mir denn aussweis genommen ...wir sind zsm rein gekommen .Als wir drinnen war kahm ne freundin von ihr die ich auch ned kannte. Dannach sind die beiden verschwunden ...Vorher hab ich ne ihre nummer bekommen . Ich hab meine lieblings methode genommen das ich mir ihr namen ned merken kann ... ich so schreib dein namen mal auf geb ihr mein handy sie so + handy nr ich so das war die absicht ;) :D .

sie tippt ein und kurz darauf ruf ich an ... naja zurück dazu das sie aufeinmal weg war ... 5 min später wo sie weg war kahm ne sms wo bist du ...ich hab es c.a ne halbe std später gemerkt war noch einen trinken mit meinen kollegen .. dann haben wir uns durch zufall wieder getroffen haben getanzt und dann is ihre freundin wieder mit ihr mit gegangen -.-* naja das schicksal war so toll und hat uns danach wieder gefunden wir haben getanzt :) ich war die stange sozu sagen *.*

und naja dann waren wir alleine , ich guck ihr Tief in die augen und versuch ein KC zu landen . Sie guckt weg ich so FUCK . Dann aber gab ich ihr ein KC auf die wange und sie drehte sich um guckte mir in die Augen kurz und dann schloss sie die Augen ich kahm auf sie zu für denn KC . Es war einkurzer KC und diereckt zunge mit rein und es war einfach der hammer :)) . im laufe des abend haben wir gedanced und so weiter ...

dann gingen wir zu ihrer freundin und ich bin zu meinen kollegen gegangen .. Weil ich noch keine 18 bin wurd ich raus geschmissen um halb 1 -.-* weil so dumme security leute mich alleine entdeckt haben .Naja leute Könnt ihr mir vielleicht durch die wahre Geschichte sagen wieso das alles so perfect geklappt hat und warum ich aufeinmal bei einer HB10 keine hemmungen mehr hatte . Ausser das ich etwas getrunken habe .

Sorry wenn meine rechtschreibung ned die beste is ;( .

LG Casanova94 ;-)

p.s ich war nie ein guter PUA Aber in letzder zeit klappt alles wie geschmiert *.*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey toll, ich freue mich so sehr für dich. Ich freue mich für das ganze Forum hier, die regelmäßig massenweise HB10 und HB9.5 verführen.

In nur 2 Stunden KC geschafft? Das ist ja unglaublich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey toll, ich freue mich so sehr für dich. Ich freue mich für das ganze Forum hier, die regelmäßig massenweise HB10 und HB9.5 verführen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Für manche ist das hier keine Besonderheit ,aber für ein Anfänger für mich schon und ich fühle mich gerade sehr gut :P .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechtschreibung ist zwar grauenvoll...aber bitte setze in zukunft satzzeichen, damit man den text in gewisser weise auch verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum braucht eindeutig ein Unterforum mit dem Titel "Ich habe gerade ... " Untertiel: "Hier kannst du dich mit deinem Erfolg bruesten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Forum braucht eindeutig ein Unterforum mit dem Titel "Ich habe gerade ... " Untertiel: "Hier kannst du dich mit deinem Erfolg bruesten."

Gibts bereits bei den FieldReports. Da kann man sich brüsten ;-)

@TE. Es gibt keine HB10! Und wenn dann treffen Sie sich nicht mit dir 8-):clapping:

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da gibt's Brüste? Wohl ein interessanter Ort. Muss ich auch mal hin... :clapping:

Findet man da auch weitere Erleuchtungen, wie das ein "verführt" in der Überschrift nur auf einen einzigen kurzen KC hinausläuft? :D

TO: Komm mal bitte klar. Also so schreibtechnisch. Und beim Einschätzen deiner Verführungskünste. Auch wenn Du erst 17 bist. Freut mich für Dich, dass Du es geschafft hast n heisses Mädel erst auf die Wange und dann doch noch richtig zu küssen und es auch ansonsten "wie geschmiert" läuft. Nur bringt es Dich glaube ich mehr weiter, wenn Du das noch nicht als Verführung, sondern mehr als kleines Erfolgserlebnis ansiehst, dass Du hättest ausbauen können, in dem Du den Abend nicht nur mit ihr tanzt ;) Zumindest weitere KCs hätten die Geschichte aufgepeppt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da gibt's Brüste? Wohl ein interessanter Ort. Muss ich auch mal hin... :drinks:

Findet man da auch weitere Erleuchtungen, wie das ein "verführt" in der Überschrift nur auf einen einzigen kurzen KC hinausläuft? :D

TO: Komm mal bitte klar. Also so schreibtechnisch. Und beim Einschätzen deiner Verführungskünste. Auch wenn Du erst 17 bist. Freut mich für Dich, dass Du es geschafft hast n heisses Mädel erst auf die Wange und dann doch noch richtig zu küssen und es auch ansonsten "wie geschmiert" läuft. Nur bringt es Dich glaube ich mehr weiter, wenn Du das noch nicht als Verführung, sondern mehr als kleines Erfolgserlebnis ansiehst, dass Du hättest ausbauen können, in dem Du den Abend nicht nur mit ihr tanzt ;) Zumindest weitere KCs hätten die Geschichte aufgepeppt...

Danke für deine Unterstützung style school :) .

Im laufe des Abends haben wir mehrfach rumgemacht . Es gibt hier ne Routine wo man öfters die orte wechselt . Ich habe keine ahnung wie die heisst , aber das habe ich gemacht und kahm schon recht gut an. Aber leute wenn ihr ne HB 10 Kennengelernt habt, ihre Handy Nr. bekommt wie als wäre ich der letzte Junge auf den Planeten , freut ihr euch auch ;) . Naja und die HB10 hatte ich eigl. nicht vor gehen zulassen von daher melde ich mich am Mittwoch Abend (kennen gelernt am Montag Abend ) .

Könnte ich vielleicht von euch noch ein paar tipps kriegen , weil ne HB 10 ist schon was :D

LG Casanova94 :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst gar nichts mehr machen können, denn da sie eine hb10 ist wird sie morgen ein Topmodelvertrag bekommen und in spätestens einer Woche in LA sein, wo Modelagentur CEOs ihr das Hirn rausvögeln, damit sie auf die Covers von GQ und Playboy kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht dein ernst oder????......WIIIRKLICH????

ich würde echt mal gerne Bilder sehen von den ganzen HB10....weil ich frage mich die ganze Zeit ob es in Süddeutschland wohl nurUG´s gibt....

aber woooww hammmaaa geile aktiohn gestaannn altaaa duuu bisch de playyyaaahhhhh

tut mir echt Leid aber DAS musste einfach raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst gar nichts mehr machen können, denn da sie eine hb10 ist wird sie morgen ein Topmodelvertrag bekommen und in spätestens einer Woche in LA sein, wo Modelagentur CEOs ihr das Hirn rausvögeln, damit sie auf die Covers von GQ und Playboy kommt.

Schwachsinn.. Ich hab schon viele TopModels kennengelernt, auch schon was mit wenigen gehabt.

Mailand, Paris, JetSet, auch welche von GermanysNextTopModel Platz 2, Platz 4, ach was weiß ich was noch.

Laufen in den teuersten Schicki Micki Clubs dauernd rum.

Im Schnitt sind das schon hübsche Mädels, meistens ziemlich groß > 175cm,

HB8 in real life kommt so hin.

Der TE hat aber ein HB10 verführt, d.h. eine Frau die noch 2 Klassen besser ist als so ein TopModel.

Das verdient wahren Respekt.

PS: Um zwei Namen zu nennen. Kumpel von mir hängt die ganze Zeit mit Barbara Meier (GNTM Gewinnerin) und Monica Ivancan ab. Beide Mädels sind nett. Die Barbara ist so von HB6-HB8, das ist voll tagesformabhängig bei ihr. Monica ist schon stetig attraktiv und selbstbewusst, eine klare HB8, wäre mir aber zu alt. Da hat der TE schon andere Kaliber!

@Lästermäuler: Ich hatte kein Date mit denen und nicht viel mit ihnen zu tun. Mein Kumpel auch nur, weil er bei der Glotze arbeitet. Also nix anzugeben. Das war nur so für den Vergleich und HB Skala Blödsinn, weil ich die halt u.a. persönlich kenne. Muss auch die ganze Zeit die Verena Kerth im P1 ertragen, die ist überhaupt unsympathisch.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Gott. lasst ihn doch von ner HB10 reden, wenn es für ihn in dem Moment eine war. Wir reden hier ja schließlich von nem U18jährigen, der momentan ein Hochgefühl hat, weil er es langsam gebacken bekommt.

Da ist, wie gesagt, die Verführung halt in Wahrheit mehr ein Erfolgserlebnis, weil ein KC mit ner heissen Schnitte.

Aber mein Gott. Wenn diese ganzen "Topmodels" HB8-10s sind, dann geht meine Skala mindestens bis 15... :yahoo:

Und @ ScaryEyes. Na gratuliere. Freut mich äh total für Dich, dass Du mit Bekanntschaften aus Mailand und von deinem Freund hier angeben kannst. Oder, ach nee. Waren ja auch nur Menschen. Oh man.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal nen Date mit der Ivancan, wurde aber nie ausgestrahlt. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch mal nen Date mit der Ivancan, wurde aber nie ausgestrahlt. Schade.

Bitte um kurzen Lay Report! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.