Rotzfahne zwischen den Rechnungen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich wollte eben gerade raus, Freunde besuchen, da dachte ich mir: Check ich noch mal meinen Briefkasten.. zwischen Rechnungen Werbung.. ein Taschentuch (WTF?)

Hat mir wieder einer in den Kasten gekotzt? (Wohne über einem Restaurant).

Ne, diesmal unbenutzt, drauf stand mit Kuli geschrieben:

Ich will dich!

0176-xxxxxxxxx

(Frauenschrift)

Jetzt die Frage, wie geh ichn da vor? Wenn ich da anrufe, bin ich dann nicht ultra needy? Oder hab ich einfach nur EIER? Die Nummer habe ich mit allem abgeglichen was ich habe.. kein Treffer. Mein Kollege bei der Polizei hat mich ausgelacht und sagte, dass das die Quittung für meine Date-Hardcore-Zeit sei, dass man nicht mal mehr weiß wen man wo getroffen hat mit welcher Nummer. (Das kann durchaus sein, die Nummern fliegen schnell ausm Telefonbuch).

Nun isses so, dass bei meinen NC und Dates auch einige dabei waren, die ihre Fotos ETWAS frisiert hatten (bzw. >5 Jahre und -30kg). Schiss habe ich nicht, ich war zu allen fair. Aber was tu ich jetzt?

Anrufen? SMS schicken? Ignorieren?

Mein Frauen Status ist seit heute wieder auf nem guten Level, hab das WE mit Dates vollgehauen (diesmal nur zwei statt 5 *lach*)... es wundert einen immer wie viele Kontakte man noch reaktivieren kann, auch wenn man sich mal Wochen nicht meldet. Meistens bemühen sich ja wirklich die Frauen den Kontakt zu halten. Ich müsste dort eigentlich nicht anrufen.

Gruß

CO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, diesmal unbenutzt, drauf stand mit Kuli geschrieben:

Ich will dich!

0176-xxxxxxxxx

(Frauenschrift)

Jetzt die Frage, wie geh ichn da vor? Wenn ich da anrufe, bin ich dann nicht ultra needy? Oder hab ich einfach nur EIER? Die Nummer habe ich mit allem abgeglichen was ich habe.. kein Treffer. Mein Kollege bei der Polizei hat mich ausgelacht und sagte, dass das die Quittung für meine Date-Hardcore-Zeit sei, dass man nicht mal mehr weiß wen man wo getroffen hat mit welcher Nummer. (Das kann durchaus sein, die Nummern fliegen schnell ausm Telefonbuch).

Entscheide selbst, ob du dort als ultraneedy AFC anrufen wirst oder als Kerl mit Eiern in der Hose. Nicht der Anruf als solches ist es, sondern die eigene Einstellung beim Telefonat dazu.

Und vielleicht als Hinweis am Rande, wenn du jetzt schon überlegen musst ob du needy bist nur wegen eines Anrufes, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mal wieder ein wenig mehr Zeit ausserhalb des Forums zu verbringen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5€ darauf das deine Ex dahinter steckt ;).

Aber trotzdem unbedingt anrufen. Und stell dich nicht so unbeholfen an, ein Telefonat mit Ms. Unbekannt sollte ein Selbstläufer für dich sein, sowas hast du drauf

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex wohnt 150km von hier und das war auch nicht ihre Schrift. Glaube ich nicht.

Ich werd ein paar Tage warten und dann mal anrufen, fühl ich mich gut bei dem Gedanken. Und darauf kommt´s ja an.

Dass ich das nicht packe, daran glaube ich nicht.. sowas is mir aber auch noch nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex wohnt 150km von hier und das war auch nicht ihre Schrift. Glaube ich nicht.

Ich werd ein paar Tage warten und dann mal anrufen, fühl ich mich gut bei dem Gedanken. Und darauf kommt´s ja an.

Dass ich das nicht packe, daran glaube ich nicht.. sowas is mir aber auch noch nicht passiert.

Selbstläufer eigentlich. Kannst Sie ja ja als "verrückte Stalkerin" neggen, oder eventuell Ihr unterstellen, das Sie nicht den Mut hat so nen "geilen Typen" wie dich persönlich anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach anrufen, es kann sich ja auch um einen Scherz deiner Kollegen handeln, die einfach eine Frau angehauen haben, mal eine Nummer auf einen Zettel zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es kommt: Ich bin unter dieser Nummer nicht mehr erreichbar, bitte Rufe mich unter 0900... an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaaa, das gerade du fragst wie man damit umgeht ist ja auch geil.

Man ließt ja viel von dir in letzter Zeit und soweit sah das doch alles ganz gut aus.

Also, scheisse ruf da an! Ich würds auch so bald wie möglich machen, ggf schonma ein Spitznamen für sie überlegen mit dem de sie direkt ansprechen kannst, hat was von Stalkerin ...Rose passt oder? Machste einfach spontan & sagst und dann wer oder was das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmutzige Frauen heißen bei mir immer Chantal. Weiß auch nicht wieso, sollte evtl. weniger "Die Reportage - Besuch bei den Edelnutten" gucken.

Ich ruf da Donnerstag an, mit dem Namen ausdenken ist ne gute Idee :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nur schiss, dass ich dich um deine gesamten Ersparnisse bringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war die, die an einem Geb. hier war, hab das "irgendwie" herausfinden können... ihr erinnert euch? Die, die am Morgen um 7 Uhr abgehauen ist... deren Nummer ist das.

Ich geh kaputt. Die hat doch meine Nummer, warum soll ich die anrufen? Und warum hat sie ne neue Nummer, die ich nicht kenne.. oh man.

"Ex" stimmt also nicht und ich lasse dein Konto mit Mann und Maus pfänden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden