19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Oktober 31, 2011 erstellt Der Weg zum PuAIch lernte mal eines Tages, einen Pick Up Artist kennen. Er war meiner Meinung nach sehr talentiert.Vom Aussehen nichts besonderes, doch er hatte jede Menge Frauen und ging an mir sogar mit 2 Frauen gleichzeitig vorbei.Mit einem KC. Er unterrichtete mich. Ich sah, wie es einfach was gebracht hat.Seine Bodylanguage, seine Rhetorik, seine Art (Frame) einfach perfekt.Er brachte mir einige Techniken bei und sah Erfolge.Das Licht der WeltIch sah PU als etwas besonderes. Jeder wartete darauf seinen Freundeskreis zu erweitern.Dadurch seine wahre Liebe zu entdecken. Auf sein Schicksal zu warten. Mir wurde klar, dasses einfach ein typisches AFC gerede ist. Dass wenn man sich traut, einiges schafft mit der gewissen Ausstrahlungund den Mut einfach Frauen anzusprechen, Attraction aufzubauen und Rapport zu erzeugen. Die Ängste ein KCzu machen, waren somit einfach bezwungen. Ich fragte mich: "Warum hab ich Angst vor einem Korb?"Es gab nie eine plausible Erklärung. Die einzige Antwort die ich fand war: "Ich bin ein kleiner Hosenscheißer! - Ein Mann würde es mindestens probieren."Auf die wahre Liebe zu warten? - Nur ein Gerücht. Liebe passiert nicht. Liebe muss man erzeugen. Sich seinen Ängsten stellen.Ich übte und übte, bis ein PuA wurde.Als PUAIch machte die ganz üblichen Opener. Die man im Alltag erfand. Irgendwann probierte ich es mit etwas härteren Opener wie:Ich: Hey du bist meine neue Freundin.Sie: Ähmm. Nein?Ich:Stimmt ich mach wieder Schluss.Sie: Hahaha wir waren garnicht zusammen.Ich: Klar ich machte ja Schluss :PSie: Das hat aber lange gehalten :PIch: Nicht weinen. Pass auf deine Wimperntusche auf :PSo einfach ist es, eine Frau anzusprechen. Irgendwann sendet man selber einige SoIs und baut Attraction auf, durch:1. C&F2. Push & Pull3. Konkurrenzinstinkt4. Dominanz5. Takeaways und Openloops6. Selbstbewusstes auftreten7. Shittests mit C&F beantworten8. Rollenspiele9. Storytelling10. Eine Herausforderung sein11. Desinteresse12. Spontanität13. Höheren Social Value14. Mysteriös sein15. Mit schlechtem Verhalten umgehen16. Sexual FrameUnd dann wie gesagt der Rapport. Das schwerste von allem. Es ist verdammt schwer, dem gegenüber das Gefühl zu geben, aufeiner gemeinsamen Wellenlängen zu sein etc. Vor allem zu Pacen geschweige vom Leaden. Aber Übung machte den Meister ;)Die Down-PhaseAlles wurde so einseitig. Jedes mal als wir sargen waren, fragte mein Wing Famouz und ich mich, ob wir es wirklich wollen.Ich wollte immer und immer weiter machen mit PU. Doch ich sah andere Pick Up Artists die schon besessen davon warenund alles andere vergaßen:KarriereFreundeFamilie etc.Doch die Sehnsucht nach Freunden und Karriere machten mich einfach Down. Doch der Gedanke, dass ich die Fähigkeiten eines PUs verlieren könnte, machte mich fertig und übte weiter.Es funktionierte nichts mehrIch konnte kein Set mehr richtig eröffnen. Dieses monotone machte mich auf einer Seite fertig. Vor allem, dass ich PU verlernen würde. Ich probierte es immer und immer weiter.Bis ich bemerkte, dass ich eigentlich keine Lust mehr auf Frauen hatte. Ich bin nicht homosexuell. Doch es machte mir keinen Spaß. Und PU soll Spaß machen.Die EinsichtFrauen zu verführen ist schön und gut. Doch was ist besser?Natürlich. Zu merken, dass man durch diese Persönlichkeitsentwicklung sich selbst verbessert hat.Die Sehnsucht der Liebe ist in Vergessenheit geraten, da ich merkte, dass es nicht stimmt.Man sucht dauernd eine Frau um glücklich zu sein? - Falsch! Man muss als erstes an sich arbeiten.So fragten wir uns, mein Wing und ich, welche 5 Werte uns bei einem Menschen wichtig sind und wiewir uns in diesen Werten, bei einer Skala von 1-10 bewerten würden. Und erst wenn wir unsere Werte auf 9-10 gebracht haben, können wirauch unsere zukünftigen Frauen, diese Werte übermitteln. Mit dem Glücklich sein. Die Wahrheit schockierte uns. Wir waren beide auf einem Durchschnitt von 5. Deswegen konnten wir es nicht mehr. Weil wir selbst nicht glücklich waren.Was haltet ihr davon? - Absoluter Bullshit? Ich habe zwar keine Freizeit durch meine Karriere, aber irgendwann hab auch ich Urlaub.Ich hoffe ihr könntet mir noch Tipps geben.Was meine ich mit Hass? - Sobald ich eine Frau sehe, habe ich Angst sie anzusprechen. - Nein. Nicht das ansprechen selber. Sondern von der Tatsache, dass ich es 100%ig tun werde.Ich bin noch nicht bereit. Ich habe kein Shizophrän, aber ich muss erst wieder mit mir, im Reinen sein.Vielen Dank fürs lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden Oktober 31, 2011 geantwortet Schön beschrieben was ich auch oft denke. Geht sicher vielen so.Ich denke das sind einfach nur "Phasen" die jeder ab und an mal durchlebt die aber auch wieder vergehen.Genieß vorallem einfach den Spaß an der interaktion mit Frauen. Sei nicht immer krampfhaft darauf fixiert unbedingtden Lay haben zu wollen. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie dein Game aussieht, aber von Routine zu Routine zu springen ist natürlich auch nicht das wahre.Das ist methodisch und wird natürlich irgendwann langweilig.Wie gesagt, hab einfach Spaß an netten Menschen und Unterhaltungen.Wenns dann Frauen sind umsobesser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen