3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend erstmal,

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich - sobald ich ein Set öffne - so gut wie alles wieder vergesse.

Die grundlegendsten Sachen sind immernoch im Kopf, die müssen immer funktionieren. Nur sollte man natürlich mal neue Sachen ausprobieren, ist ja klar.

Man liest eben hier ein tolles Thema, stürzt sich in die nächste Bar, öffnet ein Set *bam* alles weg.

Erst denkt man sich natürlich wenn man wieder auf dem Heimweg ist "wieder mal selbst herausgefordert, und spaß hats auch gemacht! :D" "aber fuck.. ich wollt doch noch was machen :rolleyes: "

Kennt ihr sowas? Und wie kann man Abhilfe schaffen ?

Wie gesagt, sonst hat's immer geklappt. Die "Blackouts" kommen erst seit ein paar Wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, sonst hat's immer geklappt. Die "Blackouts" kommen erst seit ein paar Wochen..

Erst seit ein paar Wochen? Geh mal zum arzt :rolleyes: (man weiß ja nie)

Also natürlich kennen das wohl die Meisten das mit den Blackouts.

Evtl hilft es dir, eine kleine geschriebene Liste mit Stichpunkten (spickzettel) mitzunehmen.

Ganz klein falten und in die Hosentasche. Dort schreibst du die wichtigsten Sachen,Themen und Moves

die du ausprobieren willst auf. Bevors in den Club geht kannst du nochmal drüber gucken und dir alles ins Gedächtniss rufen.

Und ich weiß ja nicht wieviel du trinkst, aber evtl bist du mit etwas weniger besser dran.

Und Vorher Kaffe, hilft mir immer ungemein! Bin ich doppelt so leistungsfähig. (Und nicht nur Mental)

Das du alles vergisst liegt aber zum großteil eh nur an der Angst. Aber die vergeht mit der Zeit voll automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evtl hilft es dir, eine kleine geschriebene Liste mit Stichpunkten (spickzettel) mitzunehmen.

Mach ich schon länger, ist Ritual geworden.

Und ich weiß ja nicht wieviel du trinkst, aber evtl bist du mit etwas weniger besser dran.

Und Vorher Kaffe, hilft mir immer ungemein! Bin ich doppelt so leistungsfähig. (Und nicht nur Mental)

Sobald ich was trinke bin ich eh für sowas unbrauchbar, das weiß ich mittlwereile auch :P

Aber die Idee mit dem Kaffee hört sich gut an.. Simple and clever :rolleyes: Probier ich auf jedenfall beim nächsten mal.

Danke schonmal für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden