Nach NC komme ich nie zum treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup freunde ,

Wie der Titel schon sagt "Nach NC komme ich nie zum treffen ". Ich game aktiv schon seit nen Monat HB's auf der Straße und in Cafes und ect. Ich schaffe es auch bei manchen HB's den NC aber leider kommt es nie wirklich zum treffen. Ich weiß nicht woran es liegt ? ? ? bin echt ratlos. Ich kann euch mal den letzen Fall schildern.

Ich habe eine HB auf in einer Bar gegamed und habe auch nen NC geschafft.Danach habe ich sie nach 3 Tagen angerufen und habe mich bisschen mit ihr unterhalten habe paar Routinen eingeführt die haben auch meiner Meinung voll gezogen das sie gelacht und mich dann letzendlich gefragt hat wie auf solche Sachen komme und ect. DANACH wollte ich ein Treffen mit ihr ausmachen und sie meinte dann das sie schauen musste ob sie da kann... weil sie arbeiten muss und ich dachte mir dann hmm ok und habe dann folgendes gesagt: Hmmm du hast recht mir fällt auch gerade ein das mich mit freunden so halb verabredet bin. Und sie meinte dann okay dann habe ich am nächsten Tag im Chat angeschrieben und es kam keine Nachricht dann habe ich sie 2 mal angerufen und sie ging nicht an ihr Handy... dann dachte ich mir entweder sie meldet sich oder ich nexte sie. und dann kam es zum next.

UND JETZT !!! Habe ich eine erneute HB gegamed mit der ich mich gut verstanden haben bzw. gefällt sie mir sehr ... aber ich will das ding nicht gegen die Wand fahren .... was heißt WILL wenn dann würde ich gerne aus meinen Fehlern lernen was ich bei der letzten HB nicht getan habe. Hier ist der link wie das game der aktuellen lief GAME DER AKTUELLEN HB .

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN :D

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nie zum treffen

Wieviele NC hattest du bisher? Ehrlich Sein!

Und sie meinte dann okay dann habe ich am nächsten Tag im Chat angeschrieben und es kam keine Nachricht dann habe ich sie 2 mal angerufen

Hier klingts ja als ob du zu Needy warst. Sonst wäre es evtl noch was geworden.

Die Verführung braucht Zeit. Mach dir keinen Druck.

Denk nicht das du nach nem NC innerhalb von 2 Tagen ein Date ausmachen / haben musst sonst wars das.

Das ist nicht so. Manche Frauen sind da recth langsam kann bis 3 Wochen dauern bis es dann soweit ist.

Aber allgemein muss man sagen je schneller das Treffen natürlich desto besser!

Geb mal mehr infos preis. Wie lange dauern deine Treffen? Wo seid ihr da? Wie laufen die gespräche in etwa ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nie zum treffen

Wieviele NC hattest du bisher? Ehrlich Sein!

Und sie meinte dann okay dann habe ich am nächsten Tag im Chat angeschrieben und es kam keine Nachricht dann habe ich sie 2 mal angerufen

Hier klingts ja als ob du zu Needy warst. Sonst wäre es evtl noch was geworden.

Die Verführung braucht Zeit. Mach dir keinen Druck.

Denk nicht das du nach nem NC innerhalb von 2 Tagen ein Date ausmachen / haben musst sonst wars das.

Das ist nicht so. Manche Frauen sind da recth langsam kann bis 3 Wochen dauern bis es dann soweit ist.

Aber allgemein muss man sagen je schneller das Treffen natürlich desto besser!

Geb mal mehr infos preis. Wie lange dauern deine Treffen? Wo seid ihr da? Wie laufen die gespräche in etwa ab?

Ich hatte bisher 8 NC und davon habe ich 3 angerufen.Also zum Treffen kam es bis jetzt nicht -.-. Na das Gespräch lief eigentl. ganz gut bloß das ich mich mit 3 HBs aufeinmal unterhalten habe.Ich habe sie nicht zu sehr beachtet weil ich mich zuerst mehr auf die neben mir saß fixiert habe wedermal habe ich mich kurz mit ihr unterhalten und mich vorgestellt dabei hat sie meinen Namen falsch ausgesprochen und habe dann selber meinen namen dann bisschen mit verspottet. Am Ende dann habe ich mich ganz kurz unterhalten und habe sie dann kurz geneckt und habe dann nach ihrer Nummer verlangt und habe sie bekommen. Im Großen und ganzen denke ich das ich zwar Attraction aufgebaut habe aber es könnte mehr sein bzw. konnte ich sie nicht wirklich isolieren.Die Gespräche liefen dann auch mal so 3 min bis die andere Freundin dazwischen gefunkt hat die hat mich manchmal echt zu schaffen gebracht. Und jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll ? ? ? bin echt überfragt !

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden