suppenkasper 10 Beitrag melden Oktober 31, 2011 erstellt Hi Bro’s1. 172. 163. ca. 54. absichtliche Berührungen meinerseits, unabsichliche Berührungen ihrerseits5. LJB6. s. unten...Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen:Ich gehe mit dem HB in eine Klasse, und wir kennen uns seit diesem Schuljahr. Wir haben uns dann mal auf einer Party getroffen & kennengelernt. Es folgten ungefähr 5 weitere Dates, wobei wir uns meistens auf irgendeiner Feier trafen, und ich sie dann isolierte. Ich hab eigentlich von unseren ersten Treffen an zuerst leichtes, und passives KINO, und zuletzt auch aktives KINO (streicheln etc.) gefahren. Leider kam bzw. kommt von ihr nichts zurück. Sie sitzt z.b. zwar da, und „lässt es über sich ergehen“, aber von ihr kommt nix. Situationen, wo sie aktiv hätte werden könnte, waren aber da. Deshalb bin ich beim KINO auch nicht extrem weit gegangen, sprich eindeutige sexuelle Berührungen. Ein LB? Auch reagiert sie auf zweideutig sexuelles relativ passiv und gibt sich schüchtern.Attraktion und Comfort sind vorhanden, denn sie fragt, ob wir uns treffen wollen, und dackelt mir auch so hinterher bzw. zeigt Interesse. Auch schreiben wir uns immer mal SMS und sehen uns eben in der Schule. IOI sind da.Meine Befürchtung ist, dass ich langsam in der LJBF Zone gelandet bin, da von ihr nix zurückkommt.Sie hat sich zwar von ihrem Freund getrennt, aber es könnte vllt noch sein, dass sie Jungfrau ist, und sich einfach nichts traut. Meine Frage ist, wie ich das Problem lösen sollte. Soll ich eventuell sie direkt darauf ansprechen, also sie fragen, wie unsere „Beziehung“ ist, und wie es weitergehen soll? Kommt aber vielleicht ziemlich AFC mässig und needy rüber… oder einfach mal freezen? Oder direkt sagen, was ICH will (ONS/FB, vllt sogar LTR)? Vor ihren Augen mal mit anderen HBs rummachen?! Das sind die Möglichkeiten, die mir gerade einfallen.Was denkt ihr?Danke, und n schönen Abend noch!suka. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suppenkasper 10 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet ...keiner 'ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet Doch. Such! Wuff!Threadtitel: was ist "LJBE"? Ist LJBF gemeint? Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist aus LJBF draussen.http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=744705 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suppenkasper 10 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet dankeeee *bell* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen