wenn eine frau sagt "lass an tag x nochmal reden"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe schon seit längerem eine HB am start, die schon mehrmals das date abgesagt hat, aber immer einen Gegentermin vorgeschlagen hat. Nun habe ich ein Date für übermorgen vorgeschlagen mit Uhrzeit, aber noch nicht wo und was. Daraufhin kam von ihr : "ok gut, können ja morgen nochmal quatschen".

Wie siehts jetzt mit dem melden aus, habe mir überlegt :

1) nichts mehr zu schreiben, bis sie nachfragt ob es noch steht

2) sie morgen abend anzurufen und selber ort und zeit über telefon ansagen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hält dich einfach nur hin und schlägt deshalb immer wieder was neues vor und sagt wieder ab... dreh's um. Meld dich auf keinen Fall und warte ab. Sie muss das Gefühl kriegen das DU das Interesse verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mehrmals das date abgesagt

Eindeutig. Schonmal drann gedacht dass sie dich hinhalten will?

Wie siehts jetzt mit dem melden aus, habe mir überlegt :

1) Sie wird nicht nachfragen

2) Sie wird absagen

Ehrlich, dass mit dem "lass uns morgen nochmal drüber quatschen" zeigt wirklich Null interesse an dem Date.

Bei "mehrmals abgesagt" merkt man(n) dass doch.. Über wie oft sprechen wir hier um genau zu sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ort und Zeit über Telefon anzusagen? Das hast du bereits mehrfach getan!

Lass dich nicht ködern und Warten. Beschäftige dich mit anderem Zeug. Ganz wichtig!

Du wirst dich bei ihr absolut nichtmehr melden. Auch wenns dann zu 80% vorbei ist.

Du meldest dich immer wieder und "rennst ihr nach" weil du Needy bist und Angst hast das es vorbei ist wenn du

jetzt nichtmehr schreibst.

Diese Angst ist auch begründet! Aber nicht schlimm. Next!

Ps: Außerdem hast du noch die anderen 20%. Evtl kommt sie ja mit nem konkreten Vorschlag auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber warum sollte sie sich immer wieder entschuldigen einen neuen termin vorschlagen und sagen : wär toll wenn du einen tag zeit hättest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber warum sollte sie sich immer wieder entschuldigen einen neuen termin vorschlagen und sagen : wär toll wenn du einen tag zeit hättest ?

Ganz einfach. Weil ihr Langweilig ist.

Jedoch nicht so langweilig das Sie sich wirklich mit einem langweiler wie dir treffen will.

Das fällt ihr dann kurz bevor "es ernst wird" immer erst wieder ein.

Sry für die ernsten Worte, aber du verstehst was ich meine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(BG9 @ Oct 31 2011, 11:01 PM) *

Ganz einfach. Weil ihr Langweilig ist.

Jedoch nicht so langweilig das Sie sich wirklich mit einem langweiler wie dir treffen will.

Das fällt ihr dann kurz bevor "es ernst wird" immer erst wieder ein.

Sry für die ernsten Worte, aber du verstehst was ich meine...

Stimmt.

Möglichkeit Nr2:

Sie hält dich als "J." für schlechte Zeiten hin. Sobald sie keinen Typen mehr abbekommt, darfst du erst ran an den Speck.

Wann wird das passieren? Niemals. Sie bekommt immer irgend'nen Kerl ab.

Also egal wie du das drehen und wenden willst, lass sie gehen und lebe dein eigenes Leben weiter.

Mach dir nix draus, passiert jedem mal :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sie hat mir 2sms geschrieben mit weiteren entschuldigungen ich.

hab nix geantwort. Jetzt kam noch Ne sms ob ich mit ihr abends telefonieren will oder ob ich böse bin.

Hab erstmal zugestimmt.

Was soll ich ihr jetzt sagen, dass ich mich nicht verarschen lasse und ihr nur noch eine Chance gebe oder etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nix geantwort. Jetzt kam noch Ne sms ob ich mit ihr abends telefonieren will oder ob ich böse bin.

Hab erstmal zugestimmt.

Was soll ich ihr jetzt sagen, dass ich mich nicht verarschen lasse und ihr nur noch eine Chance gebe oder etwas anderes?

Hä? Hat sie dir wieder abgesagt?

NEXT

Hab erstmal zugestimmt.

Und sie hat ihr "Ziel" wieder erreicht.

Gar nichts, du wirst sie gar nicht angerufen. Sie hat zu oft mit dir gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nichts, du wirst sie gar nicht angerufen. Sie hat zu oft mit dir gespielt.

+1 Lass Dich nicht verarschen. Sollte sie jetzt wieder anfangen, Dir Termine vorzuschlagen hast Du halt schon was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich ein Date für übermorgen vorgeschlagen mit Uhrzeit, aber noch nicht wo und was. Daraufhin kam von ihr : "ok gut, können ja morgen nochmal quatschen".

...)

Mach das doch gleich. Deine Unverbindlichkeit ist die Ursache für Dein Problem. Sie bemerkt nur Deine Führungsschwäche und Unsicherheit. Ein Typ, der nichts Verbindliches ansagt, nach Absagen nicht freezt = Attraction im Minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab erstmal zugestimmt.

Wieso willst du das sagen und was soll das bringen und was soll sie dazu sagen? Wenn sie wieder was ausmachen will sagst halt einfach du machst was mit jemanden anderen und das ihr in 1-2 Wochen ja was machen könnt wenn DU Zeit hast. Du kannst doch nicht ständig deine Zeit für jemanden Opfern der dich ständig versetzt etc., und das sollte auch das Mädel merken. Dafür musst du das nicht Verbal ausdrücken, wie gesagt dafür reicht es wenn du dich einfach dann mit anderen Leuten triffst. Notfalls kannst ja beim nächsten mal 2 Freunde/innen mitnehmen, wenn sie kommt können sie gehen, wenn sie zu spät kommst sagst du du machst jetzt mit den was und wenn sie gra nicht kommt lässt du es mal endlich ganz sein und machst mit den beiden was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden