Disco, rumgemacht very attractive nachhinein kein interesse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Also Donnerstag im Club 2 Mädels angegraben. Lief ganz gut , viele Basics angewendet viel rumgeshakert.

Mädels aus Polen und ich bin auch ein Pole so konnte ich hörren das beide auf mich abfuhren und "DESKA" was soviel wie "BRETT" heißt.

Nummer ausgetauscht für samstag gleich verbredet. Küßen war nich drin nur auf backen und zärtlichkeiten ausgetauscht.

Fr,Sa,So keinerlei Antwort scheinbar Handy aus.

Nachnamen im telefonbuch gesucht und zuhause angerufen 2 male nicht erreicht nur die Mutter.

Eben SMS bekommen:

WAS das soll und sie hätte einen grund sich nicht zu melden sie habe jetzt einen Freund ich soll es unterlassen.

HALLO WAS geht den verifckt nochmal ab heutzutage ? Blick echt net durch?

Früher hätte ich die Hnd ins feuer legen können das es was werden würde bei den Sachen die wir gemacht haben....

Und das is nicht das Erste mal.... Weiber speichern meine Nummer melden sich aber dann nie obwohl ich als atracted galt...

Hilfe wie gehe ich jetzt bei obigem Fall vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da kannst Du gar nichts mehr machen. Sie fand Dich an dem Abend anziehend, war vermutlich sogar alkoholisiert und spielte mit. Am nächsten Morgen hat sie damit dann abgeschlossen. Es machte ihr Spaß, bedeutete aber nichts. Das kann immer wieder passieren. Da es keinen richtigen Kuss gab, scheint es realistisch, dass sie wirklich einen Freund hat und einzig gern flirtet. Darüber hinaus bedeutet ein Nummerntausch in vielen Situationen nahezu Null. Viele Frauen geben ihre Nummer beinahe jedem. Es kostet sie keinen Aufwand und kommt besser, als wenn sie eine Abfuhr erteilen müssten, da es später einfacher ist einfach nicht mehr zu antworten. Außerdem hauen viele Männer ab, nachdem sie die Nummer haben, sodass sie jene wieder los ist. Fazit: Passiert - und weiter geht's. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt (leider) extrem oft vor.. bei mir kam sowat schon nach heavy makeout im club vor. -.-

Bei sowas kann man großteils nur eins machen - neue HBs approachen! :)

Außerdem 2 mal bei Mutti anrufen hat deiner (falls noch vorhandenen) Attraction vom Vorabend hundert pro den Rest gegeben ^^

Einfach abhaken und weitermachen, es sind tausende HB da draußen, die von dir approached werden wollen ;)

Game on bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich lustige Sache.

Suchst Sie ernsthaft im Telefonbuch und rufst dann 2mal bei ihrer Mutter an :clapping:

Das hat deiner Attraction 100% den Rest gegeben. Das wars.

Mach dir keinen Kopf. Evtl hat Sie jetzt wirklich jemanden. Der schon seit wochen an ihr dran ist.

Der dir gegenüber eben viel mehr Vorteile hat da du nur ein paar std zeit mit ihr hattest.

(Auch noch in nem Club) keine Zweisamkeit ect.

Ist ja klar das Sie den anderen nimmt. Das kommt eben vor.

Game on Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachnamen im telefonbuch gesucht und zuhause angerufen 2 male nicht erreicht nur die Mutter.

Absolut creepy!

Und das is nicht das Erste mal.... Weiber speichern meine Nummer melden sich aber dann nie obwohl ich als atracted galt...

Ist doch bekannt, dass die Quote derjenigen Frauen, die sich von sich aus melden, verschwindend gering ist.

Nur weil eine Frau dich an dem Abend für ein Weilchen anziehend fand, heißt das nicht, dass das am nächsten Tag auch noch so ist.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden