"Du bist nicht so geil wie du denkst"

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Satsang, in welcher Sekte bist du eigentlich gelandet?

Satang ist einfach ein erleuchteter Master...

Aber wenn ihr wirklich mal Zen erleben wollt..hier, der Geist des Meisters durchzuckte den Raum wie ein Blitz:

Mädels,

ihr werdet sie eh nicht vögeln, also könnt ihr antworten was ihr wollt.

Und wenn ihr sie doch vögelt, dann ist es ja egal was ihr geantwortet habt.

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bitte.

Halt erstmal ne Frau länger als 24 Monate. Ich würd 6 Jahre vorschlagen. 3 davon am besten in der gleichen Wohnung.

Dann können wir uns über sowas unterhalten, Satsang.

Und das am besten noch an der Kette, oder?

Wenn du das gleich setzt..

Dann anders. Halt mal ein halbes Jahrzehnt die Attraction. Mit Schnitzel und Blowjob Tag. Striptease auf Ansage, latentem Grapschen ihrerseits und dem Zeug,, was die ganzen KJs nur aus kurzen Affären kennen. Wenn überhaupt.

Wie gesagt. Bitte 3 Jahre davon in der gleichen Wonung. Mit Alltag. verregneten Winterwochenenden, an denen man 48h und mehr aufeinander hängt, Krankheiten, Stress, Regelschmerzen und all dem Zeug, was Frau in solchen Phasen noch so belastet.

Dann können wir uns auf Augenhöhe über echte Attraction unterhalten.

Die meisten spielen hier doch nur Flüsterpost mit ihren 3x/Woche 6h sehen gute Laune "Beziehungen" , wobei sie ihre Attraction reihenweise in 12-24 Monaten versenken, obwohl sie so viel Abstand haben.

"Enigma sagt" ,"Mystery sagt" .. wenn ich sowas immer schon lese..

Zur Resonanz. Steht doch da, daß ich oft sehr dreist bin. Selbstverständlich erwarte ich von ner Frau von Stand und Value da auch mal Gegenwind. Was sonst?!? Das hat genau gar nichts damit zu tun, ob sie stressig wären.

Ich verspreche dir. 5 Sätze und ich hol aus jeder Frau ein giftiges Zischen raus.

...aber die Frauen die ich kenne halten Dich mit Deiner bedürftigen Art im Orbit, oder höchstens als Fahrer.

"Ich bestimme jetzt wer hier in welcher Liga fickt und wer wann mit wem vögelt, damit das klar ist!"

"hüstel"

Überlass das mal fein den Frauen, wer sie fickt und wer nicht.

Du verwechselst HSE mit fehlenden Gefühlsamplituden.

Ich glaube nicht, dass Du einschätzen kannst was ich verwechsle oder nicht, Deine Meinung über mich ist auch nur eine von vielen..

Ich hab ansich ne recht hohe Meinung von dir.. aber dein verkrampftes Fanboi Reframing hier kostet dich grad gut Punkte.

Wir sind nämlich beim Thema, bzw waren es, bevor du das künstlich auf deine Person gezogen hast. Das Thema heißt: "FakeHard2get" Rumgezicke.

Und wenn da einer schlechte Tips gibt, dann kann man das auch zurecht rücken.

Etwas weniger Egozentrik, bitte.

Zum Thema:

Den Kaffee in Ruhe zu Ende schlürfen. sie völlig neutral ansehen und ganz trocken: "doch, doch"

In einem Tonfall als hätt sie gesagt, "es wid heute nicht regnen", obwohl die Gewitterblitze schon vom Himmel zucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel, hier geht es aber um einen Textchat.

Hier kommt "*zurücklehn und den Kafeefertigschlürf*; doch doch" nicht so gut, ebenso wie

abwesend bedächtig an der Kippe ziehen und dem Rauch nachsehen, blinzeln als würde man grade erst "wieder kommen" und: "Sry. Hast du was gesgt?"

Solche kleinen Negs werden einem doch öfters an den Kopf geworfen. Mir hat sowas auch schon öfters den Tag versaut und irgendwann macht man sich weniger einen Kopf darüber als Anfangs. Sie hat nichteinmal konkret irgendetwas kritisiert sondern will einfach nur deinen Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätt dazu noch ne frage...

könnte das nicht einfach ein billiger Shit-Test sein? Ich mein die Frau meint er wäre nicht geil und wollte was von ihm oO da is doch irgendwas faul, weil ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen umbedingt auf hässliche/ungeile Männer stehn... oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann anders. Halt mal ein halbes Jahrzehnt die Attraction. Mit Schnitzel und Blowjob Tag. Striptease auf Ansage, latentem Grapschen ihrerseits und dem Zeug,, was die ganzen KJs nur aus kurzen Affären kennen. Wenn überhaupt.

Wie gesagt. Bitte 3 Jahre davon in der gleichen Wonung. Mit Alltag. verregneten Winterwochenenden, an denen man 48h und mehr aufeinander hängt, Krankheiten, Stress, Regelschmerzen und all dem Zeug, was Frau in solchen Phasen noch so belastet.

Schön und Gut, aber dazu hätte ich mal ne andere Frage. Wie schafft sie es bei dir den Karren auf Kurs zu halten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und Gut, aber dazu hätte ich mal ne andere Frage. Wie schafft sie es bei dir den Karren auf Kurs zu halten?!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage, fjun. Nur 3 Zeilen:

A: Was Attraction hält = was Attraction erzeugt, denk ich. Sprich. Schönheit, unglaubliche Titten, Pussy, Arsch. Sex natürlich.

B: Comfort folgt aus Ruhe. Wenig Stress. Dazu viele Gemeinsamkeiten, immer was zu reden. Sie nervt auch am völlig fertigen Sonntag auf nem Festival nicht (sowas ist irre viel wert).

C: Dazu Bequemlichkeit bzw äußere Umstände. Für eine andere heiße Kandidatin müsst ich z.B. in deine Stadt ziehen.. und das ist einfach (noch) nicht. Ich liebe meine Stadt.. obwohl´s echt zieht.

Lass das vielleicht in nem anderen Thema ausführlicher besprechen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie hier einige echt null Erfahrung mit echten Frauen außerhalb von PU Büchern und PU Foren haben, und das auch noch auf eloquente Weise zur Schau stellen..

"Du bist nicht so geil, wie du denkst" heisst von so einer Frau in so einer Situation einfach nur eines: "du bist dermaßen geil, und ich will dich immernoch, aber hasse dich und mich selbst dafür".

Dieser Satz war bislang noch so gut wie jedes Mal der Vorbote von erneutem Sex. Dass das die meisten hier nicht checken ist aber eh klar...

Wie Nivel sagt: gebt nicht nur-angelesenes Wissen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ansich ne recht hohe Meinung von dir.. aber dein verkrampftes Fanboi Reframing hier kostet dich grad gut Punkte.

Wir sind nämlich beim Thema, bzw waren es, bevor du das künstlich auf deine Person gezogen hast. Das Thema heißt: "FakeHard2get" Rumgezicke.

Und wenn da einer schlechte Tips gibt, dann kann man das auch zurecht rücken.

Etwas weniger Egozentrik, bitte.

Nivel, du fährst hier ne klassische Themaverfehlung, zerpflückst wiederholt den Thread, und erzählst hier irgendwas von angelesen, KJ , LSE / HSE und ziehst hier massig Trolls an Land. Du wirst doch nicht der Schelm sein, der da böses denkt, oder?

Du willst mir erzählen, dass Enigmas Screening Methoden nicht funktionieren? Damit zeigst Du mir höchstens, dass du ein beinharter Theoretiker bist. Schreibst irgendwas über aufeinander hocken in der Bude und Regelblutungen.

Ich krieg bei sowas ernsthaft Zungenpilzbefall.

Der Thread ist wiederholt blown und low budget. Why? Weil sich Leute wie Du an zwei Sätzen einer Göre festbeissen , dies auch noch im Chat, und irgendwelche unkalibrierten Erfahrungen darauf projizieren.

Das ist strukturell das selbe Mindset , wie das von Leuten, die durch eigene Selbstentwertung ja schon im Vorfeld einen Betrug erwarten, und dies durch nachspionieren in Handys und das lesen von "bye bye bussi" an irgendeinen Orbiter bestätigt sehen und sich selbsterfüllend prophezeiend selbst vom Thron stoßen.

Du magst vielleicht denken, dass Deine Erfahrungen allgemein gültig sind. Aber da bist Du auf dem Holzweg, morsch und durchfeuchtet.

Das ist Egozentrik. In Wahrheit gibt es keine allgemein gültige Wahrheit. Ich kann sowas nicht von mir behaupten, ich hätte den Schlüssel.

Keiner hat ihn. Aber es scheint mir echt ein Ego Problem zu sein, zu glauben, die subjektiven Erfahrungen würden allgemein gültig sein.

Erzähl mir auch nichts über Punkte, die ich verliere, die einzigen Punkte, die mir wichtig sind sind die meiner Kreditkarte und in Flensburg.

Und wie meinst Du das mit sich auf Augenhöhe treffen? Soll ich mir jetzt einen Stuhl holen , oder hast Du mir ein Podest gebaut? Du wirst doch nicht immernoch in der Podestdenke hängen?

Um Dir Einsicht in meine Sicht zu gewähren, bei mir ist jeder auf Augenhöhe, egal was für einen Bullshit er gerade von sich gibt. Ich habe die Hoffnung, dass es irgendwann klick macht und etwas besser wird. Das treibt mich an.

Zum Thema:

Solche Sätze reissen mich irgendwie total auseinander - meistens krieg ich dann mehrere Tage mein Innergame nicht mehr auf die Reihe. Ich kann auf soviele Erfolge zurückblicken was Frauen angeht - aber wenn EIN so ein Satz kommt (egal wie sie aussieht) bringt das alles nichts mehr.

Geht das nur mir so? Kann man dagegen was unternehmen? Langsam pisst mich das richtig an...

Man kann dagegen was unternehmen, die guten Tips stehen am Anfang des Threads

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du willst mir erzählen, dass Enigmas Screening Methoden nicht funktionieren?

Steht nirgends.

Ich habe sein Buch nicht gelesen.

irgendwelche unkalibrierten Erfahrungen

so so

Der neue PU Slogan: Layst du noch unkalibriert, oder nextest du schon?

Odder nee halt: Nexten ist das neue Schwarz. :-D

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halt erstmal ne Frau länger als 24 Monate. Ich würd 6 Jahre vorschlagen. 3 davon am besten in der gleichen Wohnung.

Und was is dein Patentrezept?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was is dein Patentrezept?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.