"Du bist nicht so geil wie du denkst"

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe in "Stimmt ich bin noch viel geiler" kein C&F, sondern ein megastarken Qualify, der jede erfahrene Frau 20+ einfach nur abtörnt.

Cocky vielleicht. Funny, naja....wir kommen hier wioeder aufs Thema Reframe.

Klar ist es ein reframe. Ihr frame gegen meinen.

Aber wozu Reframe, wenn mein Frame gar nicht wackelt. Wozu reframe, wenn ich weiß ich bin der Player und sie will mich vögeln. Wenn man DIESEN Frame aufsetzt, muss man ihn auch behalten. Wenn ich den Frame behalte, weiß ich, sie testet. Denn ihr Frame ist nicht echt. Er existiert nicht, ist eine Falle, shittest. Ich bin geil, universales Gesetz.

Wenn ich mit "ich bin geiler" reframe merkt sie doch erst dass ich fühle meinen frame verteidigen zu müssen. Wenn ich ihren Frame aber erst gar nicht als gegeben ansehe, sondern als Test, dann gebe ich nur ein "aha...." zurück, fertig.

Nur Frames die wackeln müssen zurechtgrückt werden.

90% aller shittests können eh mit einem "aha..." oder "cool...." "schön für dich....." abgetan werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur Frames die wackeln müssen zurechtgrückt werden.

90% aller shittests können eh mit einem "aha..." oder "cool...." "schön für dich....." abgetan werden.

Ein einfaches Stimmt, reicht dazu auch aus. Oder einfach nicken. Ihr "Angriff" verpufft" im Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte haargenau die gleiche Situation.

Ich hab ihr praktisch unterstelllt, dass sie auf mich steht. Und viel zu hoch gepokert. Dann hat sie vor Freunden zu mir gesagt:" als ob ich auf den Stehe, schaut ihn euch doch an"(Wiesn Outfit )..

Ich war leicht gekränkt, hätte eine Aktion draus machen können, aber nein ich habs einfach ignoriert, sie nur noch top gestylet angetroffen, sie gefreezt und mich mit mehr Mädels umgehen als sie kennt. Danach klettete Sie mehr an mir denn je.

Zugegeben ein bisschen gehemmt hat mich das auch, aber sowas kann man als Chance sehen und jede Herausforderung macht dich stärker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur anschliessen. Sowas darf dich in keinster Weise aus der Bahn werfen!

Ich würde auch nur mit : "soso, Okay (dabei fett grinsen) antworten.

Wie einige hier bereits sagten: Ist das eine indirekte einladung in ihr Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht so geil wie Du denkst.

Hehe, hast Du das aus Deinem Horoskop, oder Deiner Kristallkugel?

Vielleicht solltest Du Dich bei Astro TV bewerben.

Apropo Hexe, Dein Make-up macht Amy Winehouse alle Ehre, ich hoffe, dass das mit Dir nicht so endet..

Btw, Leute, was sind das für Frauen, die ihr da abzieht? Wo muss ich die einordnen? So einen Nonsens hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das klingt mir nach 16 Jahre, Zahnspange und rosa Chucks ohne Schuhbänder..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Hexe, Dein Make-up macht Amy Winehouse alle Ehre, ich hoffe, dass das mit Dir nicht so endet..

Btw, Leute, was sind das für Frauen, die ihr da abzieht? Wo muss ich die einordnen? So einen Nonsens hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das klingt mir nach 16 Jahre, Zahnspange und rosa Chucks ohne Schuhbänder..

Peace

Sat

Und Hartplastikschnuller am Tornister.

Die Neunziger waren doch was schönes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kann dich doch garnicht mit runterziehen wenn du Selbstbewusst sein hast,du denkst von dir das dein Inneregame stimmt aber das tuht es nicht muss noch viel dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee. Sry. Satsang. Das geht in meiner Welt gar nicht. Für einen Satz von Ihr so einen riesen Qualifier aus der Kiste Pseudolustig und dann noch aus 20 Worten nen neuen Hoop für sie an den Haaren herbei ziehn?

Steht für mich in keinem gesunden Investitionsverhältnis. Sprich: Durch diesen Test wärste bei mir als Frau hart durchgefallen.

Kann mir auch so gar nicht vorstellen, daß das bei Frauen mit IQ 3stellig funktioniert. Die stellen da doch schon beim 2. Nebensatz (also wenn der Clou durchschaut ist) auf "lalalala" im Kopf und lächeln nur müde über den "Konter" hinterher?

Aber das liegt evtl daran, daß es ungefähr so weit von meinem Game entfernt ist wie Jupiter.

O.K. Was Konstruktives hinterher.

Antwort z.b.. abwesend bedächtig an der Kippe ziehen und dem Rauch nachsehen, blinzeln als würde man grade erst "wieder kommen" und: "Sry. Hast du was gesgt?"

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loool

3 Seiten voll....mit dem so nem Drecksthread für Wannabes kriegt man euch einfach immer!!

@fjun: Verstehste jetzt was ich meine mit "die richtigen Buttons drücken"?!

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loool

3 Seiten voll....mit dem so nem Drecksthread für Wannabes kriegt man euch einfach immer!!

Interessantes Hobby, silky.

Was sagt dein Psychologe dazu?

Woher nimmst du die Motivation und was sagt das über dich aus?

Bissl Rumtrollen ist ja ganz wichtig.. aber dieses Ausmaß an Investition, um es irgendwem "zu zeigen"? Das reinste Armsal, Keule.

Muss ich mir Sorgen um dich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clapping::-p:-D

Talking about kalibration und empathie.

Bei allem Respekt, aber das ist Mist und das weißte auch selbst.

Die Frau tut nichts weiter als verzweifelt ihr Gesicht zu wahren. Frauen können nämlich garnicht gut mit Körben umgehen (zumindest die hübschen)...

Deshalb, TE, wenn du sie langmachen willst dann antworte nix und lass Taten sprechen (kannste dich dann aber auf hard2get Kram einstellen)

oder

wenn du sie wirklich durchwinken willst dann sei so nett und hilf ihr ihr Gesicht zu wahren und nicks ab.

Aber nicht diesen vollkommen fehlkalibrierten CF Kram von oben, das macht nur miese Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel & Fjun , Danke für Eure Einschätzung. Mir gehts gar nicht darum, mein Game zu verbessern, sondern dem TE nahezulegen, solche Sätze nicht ernst zu nehmen, oder noch schlimmer auf sich zu beziehen!

Bleibt bitte on Topic, wenn ich einen Rat brauche, dann bin ich mir sicher, dass ihr als erste zur Stelle seid.

Und nochmal, ich schätze die Frau nicht unbedingt als jemanden ein, die mein Screening besteht.

warum sollte ich mich dann qualifizieren und ihre Pussy analysieren? Und das noch im Chat?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
loool

Interessantes Hobby, silky.

Was sagt dein Psychologe dazu?

Woher nimmst du die Motivation und was sagt das über dich aus?

Mhh...dass ich der geilste Gamer mit der brutalsten Empathie bin...den dieses verfickte Forum jemals gesehen hat??!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich einen Rat brauche, dann bin ich mir sicher, dass ihr als erste zur Stelle seid.

Es geht nicht um dich, sondern darum, wer das lesen könnte.

Und nochmal, ich schätze die Frau nicht unbedingt als jemanden ein, die mein Screening besteht.

warum sollte ich mich dann qualifizieren und ihre Pussy analysieren? Und das noch im Chat?

Im Chat gar nicht. Sowas wird beim nächsten zufälligen Treffen auf irgendner Party oder so klar gemacht.

Find das Verhalten überhaupt nicht übel (im Gegensatz zum Stalken). Aber ich spiel eben auch sehr straight, sexuell, dreist und teilweise zynisch. Da kriegt man ab und an Blocks in solchem Gewand. Macht die Frauen nicht zwingend unreif, oder unkultiviert. Grad wenn man sie offen mit dem aktuellen Stand des Games konfrontiert. Die hohe Dame muss das offensichtliche ja irgendwie wieder hinbiegen. Auch wenn, oder gerade weil, sie weiß, daß es stimmt.

Find die Tendenz in diesem Forum zum schnellen Rückzug teilweise schade. "Ich bin was besseres" Selbstbeschiss, weil die Jungs manche Frauen nicht gezähmt bekommen. Rumbitchen ist ein Mordsinvest! Drama und Geilheit sind Geschwister.

Es ist in meinen Augen ein Forenmärchen, daß es die allseits gesettelte, tiefenentspannte, immer gute HSE Frau gibt, die jederzeit zart, nett, lieb und pflegeleicht ist.

Außerdem. Wer will die schon wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhh...dass ich der geilste Gamer mit der brutalsten Empathie bin...den dieses verfickte Forum jemals gesehen hat??!!!

passt irgenwie nicht zu deinem FR den du neulich verfasst hast, war eher so creepy erfolgreich dein 'brutalstes Empathie Game' :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt irgenwie nicht zu deinem FR den du neulich verfasst hast, war eher so creepy erfolgreich dein 'brutalstes Empathie Game' ;-)

Gut, dass du das ansprichst...

Ich hab noch bisschen sozialverträgliches Rumgeschleime, aka Game, hinterher geschickt...pure money in the bank. It's so on!!!!!

War mir aber bisschen langweilig, hab jetzt noch was ordentliches hintergeschickt...würd se vermutlich nicht verkraften!! :-D

bearbeitet von I'maSniper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge! So wie ihr das sagt, klingt das total einleuchtend - aber in dem Moment als sie das gesagt hat, war mir der Blick dafür irgendwie zu verschwommen - das Ego fühlte sich wohl zu stark angegriffen. Aber mal positiv gesehen, hab ich die Erfahrung jetzt gemacht und nachher ist man sowieso schlauer. Beim nächsten HB wirds besser! ;D

Ihr habt mir sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist in meinen Augen ein Forenmärchen, daß es die allseits gesettelte, tiefenentspannte, immer gute HSE Frau gibt, die jederzeit zart, nett, lieb und pflegeleicht ist.

@Nivel

Ich finde es wirklich schade und gegenüber Frauen mit hohem Selbstwertgefühl ungerecht, sie für ein Hirngespinst zu deklarieren, und vor allem Leuten hier im Forum gegenüber unangebracht, Ihnen die Hoffnung zu nehmen, dass es nach 4 Jahren Shittesthagel und Manipulation nicht auch mal entspannt und angenehm zu Werke gehen kann.

Deshalb finde ich es auch bedenklich die individuelle Erfahrung für allgemein gültig erklären zu wollen, denn nur weil man keine Erfahrung mit HSE Frauen hat, heisst es noch lange nicht, dass es die nicht gibt, oder dass sie lieb und nett sein müssen.

Ich persönlich halte das , und dies nur aus meiner Erfahrung, für das Resultat von falschem Screening.

Enigma beschreibt das nötige Screening hierzu wirklich gut in seinem Buch,ich habe es als den wichtigsten Teil für mich erkannt, angewandt und verfeinert, wofür ich Enigma auch heute noch sehr dankbar bin.

Dadurch habe ich mir sehr viel Stress erspart und ich meine einen guten Riecher für stressige Frauen entwickelt zu haben, was ich aber aufgrund zweier Sätze im Chat, ohne der nötigen Körpersprache/Mimik nicht 100% sagen könnte , oder ein allgemeines Game aufziehen würde.

Ich würde gar nicht chatten, sondern lediglich (wie immer und immer wieder empfohlen) Nachrichtenwerkzeuge zum vereinbaren von Treffs benutzen, weil der Intepretationsspielraum viel zu immens ist.

Außerdem. Wer will die schon wirklich?

Wahrscheinlich jeder, nur nicht jeder bekommt sie - Gesetz der Resonanz

Ich hoffe damit Deine Bedenken gegenüber nachfolgender Leseschaft zerstreut zu haben.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel

Ich finde es wirklich schade und gegenüber Frauen mit hohem Selbstwertgefühl ungerecht, sie für ein Hirngespinst zu deklarieren, und vor allem Leuten hier im Forum gegenüber unangebracht, Ihnen die Hoffnung zu nehmen, dass es nach 4 Jahren Shittesthagel und Manipulation nicht auch mal entspannt und angenehm zu Werke gehen kann.

Deshalb finde ich es auch bedenklich die individuelle Erfahrung für allgemein gültig erklären zu wollen, denn nur weil man keine Erfahrung mit HSE Frauen hat, heisst es noch lange nicht, dass es die nicht gibt, oder dass sie lieb und nett sein müssen.

Ich persönlich halte das , und dies nur aus meiner Erfahrung, für das Resultat von falschem Screening.

Enigma beschreibt das nötige Screening hierzu wirklich gut in seinem Buch,ich habe es als den wichtigsten Teil für mich erkannt, angewandt und verfeinert, wofür ich Enigma auch heute noch sehr dankbar bin.

Enigmas Buch interessiert mich nicht.

Halt erstmal ne Frau länger als 24 Monate. Ich würd 6 Jahre vorschlagen. 3 davon am besten in der gleichen Wohnung.

Dann können wir uns über sowas unterhalten, Satsang.

Gib deine Esotips, wie man sich niemals aufregt und sich für alles zu cool findet,.. die sind für ne gewisse Klientel sehr hilfreich.

Aber erzähl nichts angelesenes weiter.

Zur Resonanz. Steht doch da, daß ich oft sehr dreist bin. Selbstverständlich erwarte ich von ner Frau von Stand und Value da auch mal Gegenwind. Was sonst?!? Das hat genau gar nichts damit zu tun, ob sie stressig wären.

Ich verspreche dir. 5 Sätze und ich hol aus jeder Frau ein giftiges Zischen raus.

Du verwechselst HSE mit fehlenden Gefühlsamplituden.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho!

Wenn das Innergame und der State stimmt, dann kann einen nichts mehr aufhalten. Ich hab aber in letzter Zeit n großes Problem...

Da gibts n HB 7. Die wollte mal was von mir, hats auch recht offen gesagt...ich fand sie aber irgendwie uninteressant, weil man da ja nicht mehr groß was machen musste.

Paar Monate vergehen, HB schreibt mich an..wir schreiben bisschen über alles mögliche. Ich game leicht (ohne tiefe Absichten) Sie:"Haha, du denkst auch ich find dich toll oder so? Du bist nicht so geil wie du denkst.."

Solche Sätze reissen mich irgendwie total auseinander - meistens krieg ich dann mehrere Tage mein Innergame nicht mehr auf die Reihe. Ich kann auf soviele Erfolge zurückblicken was Frauen angeht - aber wenn EIN so ein Satz kommt (egal wie sie aussieht) bringt das alles nichts mehr.

Geht das nur mir so? Kann man dagegen was unternehmen? Langsam pisst mich das richtig an...

Was könnte es denn bedeuten wenn Dich so ein billiger Satz aus dem Konzept bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halt erstmal ne Frau länger als 24 Monate. Ich würd 6 Jahre vorschlagen. 3 davon am besten in der gleichen Wohnung.

Dann können wir uns über sowas unterhalten, Satsang.

Und das am besten noch an der Kette, oder? Und nur weil Du Dich mit mir unterhalten willst, heisst es noch lange nicht, dass Du die Erlaubnis hast, hier den Thread zu sprengen. Ich sage Dir jetzt das dritte mal, bleib on Topic, oder eröffne eine Satsang Fan Ecke, wo Du dich dann über Esotricks und Outcome Unabhängigkeit unterhalten kannst.

Mich interessiert Dein totalitärer Beziehungsstil nicht im geringsten.

Zur Resonanz. Steht doch da, daß ich oft sehr dreist bin. Selbstverständlich erwarte ich von ner Frau von Stand und Value da auch mal Gegenwind. Was sonst?!? Das hat genau gar nichts damit zu tun, ob sie stressig wären.

Ich verspreche dir. 5 Sätze und ich hol aus jeder Frau ein giftiges Zischen raus.

Das glaube ich Dir,in Deiner Welt kriegst Du genau das was Du Dir erwartest, du konstruierst Deine Realität wie jeder andere auch, aber die Frauen die ich kenne halten Dich mit Deiner bedürftigen Art im Orbit, oder höchstens als Fahrer.

Du verwechselst HSE mit fehlenden Gefühlsamplituden.

Ich glaube nicht, dass Du einschätzen kannst was ich verwechsle oder nicht, Deine Meinung über mich ist auch nur eine von vielen..

Zusammenfassend, stay on Topic, oder mach nen eigenen Hater/Fan Thread auf..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.