"Du bist nicht so geil wie du denkst"

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Wenn das Innergame und der State stimmt, dann kann einen nichts mehr aufhalten. Ich hab aber in letzter Zeit n großes Problem...

Da gibts n HB 7. Die wollte mal was von mir, hats auch recht offen gesagt...ich fand sie aber irgendwie uninteressant, weil man da ja nicht mehr groß was machen musste.

Paar Monate vergehen, HB schreibt mich an..wir schreiben bisschen über alles mögliche. Ich game leicht (ohne tiefe Absichten) Sie:"Haha, du denkst auch ich find dich toll oder so? Du bist nicht so geil wie du denkst.."

Solche Sätze reissen mich irgendwie total auseinander - meistens krieg ich dann mehrere Tage mein Innergame nicht mehr auf die Reihe. Ich kann auf soviele Erfolge zurückblicken was Frauen angeht - aber wenn EIN so ein Satz kommt (egal wie sie aussieht) bringt das alles nichts mehr.

Geht das nur mir so? Kann man dagegen was unternehmen? Langsam pisst mich das richtig an...

mod: Ich denke das Thema hat sich erledigt und ist auch bereits off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es Dich so stört, hast Du keine echte Unabhängigkeit erlangt, sondern bist Du einem am 'Erfolg' (was das in dem Kontext immer heißen mag, vermutlich viele Mädels flachlegen) gebundenen Selbstbild verhaftet. Wird dieses beschädigt, d.h. kommt keine Bestätigung von außen, sondern offene Ablehnung, bricht selbiges zusammen. Du musst also mehr Unabhängigkeit gegenüber der Meinung anderer entwickeln, wie real.choice bereits schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho!

...ich fand sie aber irgendwie uninteressant, weil man da ja nicht mehr groß was machen musste.

tja, hättest du das mal ausprobiert, dann könntest du jetzt wirklich sagen, dass du geil bist. aber wenn du sie nichtmal fickst und lieber auf dich selbst onanierst, weil

du dich für so geil fühlst, dann musst du dich nicht wundern, dass die frau dir nicht in den arsch kriecht! Dieses "ich könnte sie haben, aber ich will ja nicht, weil es so leicht ist" ist die reinste selbstbeweihräucherung. probiere aus was geht und bau dir dein selbstbewusstsein nicht auf luftschlössern auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn dein Problem recht gut, ging mir auch schon so...

Grundsätzlich stufe ich das als Test ein, besonders in deinem Beispiel, in dem sie dir ja scheinbar schon offen gesagt hat, dass sie auf dich steht. Jetzt will sie nach monatelanger Pause eben sehen, ob du s noch bringst bzw. ob sie dich noch heiß finden kann... warum Frauen eben so testen. Amüsier dich drüber, übergehs einfach mit nem Lächeln (oder antworte nicht, wenn online) oder mach was anderes, was dir in solchen Situationen angemessen erscheint.

Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Bau dir dein Selbstvertrauen nicht auf Luftschlössern auf, das geht genau in solchen Fällen, wenn "echtes" Selbstvertrauen gefragt ist, granatenmäßig in die Hose (siehe dein Kopfgeficke). "weil da muss man ja nicht mehr so viel machen" ist Geschwätz, weil du nämlich nie weißt, ob du s nicht doch an einem Punkt trotzdem noch verbockt hättest (durch Arroganz o.ä.) und du dir nämlich genau jetzt denkst "ja scheiße, hätt ich se nur mal klar gemacht"...

Mein Tipp: mach sie klar, auch wenns nur ne 5 wär, weil der Ego-push wenn du sie hattest um ein vielfaches größer ist, wie wenn du nur weißt (bzw. zu wissen glaubst), du könntest sie haben...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monkeys wenn solch eine Bemerkung dein InnerGame zerreißt dann hast du noch einen sehr langen Weg vor dir.....

Das zeigt mir einfach, das Pickup viel mehr ist als nur der Lay - und ihr habt mit euren Posts schon Recht, ich erkenn mich teilweise gut wieder.

Ist zurzeit für mich ne komische Phase, ich bin in letzter Zeit zu abhängig davon geworden, was andere über mich sagen - insbesondere was mein Aussehen angeht. Mal kommen auf Partys HBs zu mir, manche sagen offen wie "heiß" ich bin oder wie gut ich aussehe - was mega das Selbstbewusstsein stärkt. Und dann kommt ein so ein Satz und alles fürn Arsch - und ich fühl mich wieder wie der größte Lappen. Ich will einfach Konstant dieses Selbstbewusstsein von Beispiel 1 haben, dann wär einiges soviel leichter..

Sie hat mittlerweile eine echte Abneigung gegen mich, auch wenn sie sich immer wieder meldet - meistens nur um zu zeigen, wie cool sie ist und wie gut sie meinem Game widerstehen kann. Flachlegen wird daher eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht so geil wie du denkst.."

Ins männliche Übersetzt: "Du hättest mich ficken können, hast es aber nicht getan!"

Sie ist LSE und eingeschnappt, da du sie damals nicht durchgenommen hast. Also NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sätze reißen dich nur außeinander, weil sie stimmen.

Werde so geil, wie du gerne wärst und antworte etwas wie: "Solche Sätze reißen mich tief innerlich echt außeinander :("

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibts n HB 7. Die wollte mal was von mir, hats auch recht offen gesagt...ich fand sie aber irgendwie uninteressant, weil man da ja nicht mehr groß was machen musste.

Paar Monate vergehen, HB schreibt mich an..wir schreiben bisschen über alles mögliche. Ich game leicht (ohne tiefe Absichten) Sie:"Haha, du denkst auch ich find dich toll oder so? Du bist nicht so geil wie du denkst.."

Ich weiss nicht was du ihr geantwortet hast, wenn du eh nicht so interssant für dich war/ist!! Die beste Antwort für "Sie" und alle HB insbesondere Dein InnerGame, wäre meiner Meinung nach: Nein, du hast Recht, ich bin noch viel geiler und du weisst es kleines. ;-) oder so ähnlich!! Ich bin mir sicher sie wäre, noch viel geiler auf dich gewesen nach so einer Ansage! for sure biggrin.gif

Ich versteh nicht ganz, warum dir das bei diesem HB die du irgendwie untineressant findest so viel ausmacht? Miss, deinen Wert nicht an "Meinungen" von aussen, fühl es! :-D Du strahlst aus was du denkst, man sollte die Macht der Gedanken nicht unterschätzen!

Du erlangst solch ein konstantes Selbtbewusstsein, welches du möchtest, nur indem du *DICH* annimmst, NICHT indem du "DEINEN WERT" von anderen abhängig machst! Aber das weisst du selber! ;-) Jeder Mensch, hat eine andere Wahrnehmung somit liegt "Schönheit im Auge des betrachters"

Das Gesetz der Resonanz ( hat mich sehr weitergebracht) ;-)

Hier klicken!

LG $lice

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht so geil wie du denkst..

Das zieht dich runter? Und du hast nichtmal verstanden dass das nichts weiter als ein sehr sehr sehr verzweifelter Reframing Versuch ihrerseits war??

Das ist traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du dich selbst bescheißt?

Du hast an ihr (HB7) kein Interesse, weil es keine Herausforderung ist (noch nachvollziehbar), lässt dich aber

von so einen 0815-Spruch aus der Bahn werfen.

Den "Die ist keine Herausforderung und somit uninteressant"-Gedanken kenne ich, im Prinzip ist es eine angenehme Art des Selbstbetruges,

weil man über der zuurteilenden Person steht. Am Ende schadet man sich damit nur selbst.

Sei ehrlich zu dir selbst und frage dich was du von ihr willst und was du bereit bist dafür zu tun.

Würde dir noch empfehlen dir Hobbies zu suchen, wo du Herausforderungen und Erfolgserlebnisse hast, um deine

Persönlichkeit zu festigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich sieht das nach nem ganz einfachen Shit Test ihrerseits aus, und der gehört doch zum Game dazu....:)

Du hast sie gekränkt weil du nicht auf sie angesprungen bist als sie Geil war....(sie Zickt) mit nem guten Konter hättste dein value sicher noch erhöhen können statts dich selbst zu bemitleiden ... Siehs von der Seite und Konter das Ding

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist sie ein bißchen gereizt - oder was denkst Du, wie Deine Abweisung bei ihr angekommen ist?? Du brichst schon weg, wenn jemand Dich mal ein wenig shittestet, was meinst Du wie sie sich fühlt, wenn sie sich Dir mehr oder weniger direkt anbietet und Du keinen Bock hast sie zu ficken?? - Und das wo alle ihr lebenslang erzählen, JEDE Frau braucht einfach nur ein Wort zu sagen und die Fickerei geht los...

Sie hat mittlerweile eine echte Abneigung gegen mich, auch wenn sie sich immer wieder meldet - meistens nur um zu zeigen, wie cool sie ist und wie gut sie meinem Game widerstehen kann. Flachlegen wird daher eher schwierig.

Vögel sie, dann gehts Euch beiden besser. Sie will. 100%. Nochmal: 100 - scheiß - Prozent.

Ich glaub, ihr werdet noch richtig gute Freunde...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist nicht so geil wie Du denkst"

1a Gedankenlesen von der Lady, solche Sätze sind Basics.

Ich kann mir vorstellen, dass sie denkt , dass Du denkst, du bist nicht so geil, aber in Wahrheit bist du geiler, als irgendeiner denken kann :clapping:

Shittests und Schlagfertigkeit üben!!

Grundsätzlich Strukturelles:

im Prinzip ist Dein Anliegen nur eine Frage Deiner Wahrnehmung.

Jede Botschaft hat einen Sach und einen Persönlichkeitsaspekt.

Ein Satz besteht meistens aus dem Thema, und einem Personalpronomen.

Wenn Du Dich bei den Botschaften immer auf das Personalpronomen beziehst,

und nicht auf die Sache, dann liegt das in deiner Verantwortung.

Kommunikation ist immer das, was ankommt.

Beispiel:

Jemand sagt "Du könntest aber wirklich mehr aus Dir machen."

Dann kannst Du den persönlichen Teil bejahen, zb:

"Wahrscheinlich hast Du Recht" , oder "Stimmt genau, was Du sagst"

(womit Du gleichzeitig auch den Widerstand rausnimmst)

und dann beziehst Du Dich auf die Sache "mehr aus jmd machen"

Antwort wäre dann :

"Wahrscheinlich hast Du Recht, es macht mehr Sinn etwas aus einem zu machen, als immer nur darüber zu reden, ist es nicht so?"

Somit liegt der Ball wieder beim Sender, und Du geniesst es, wie er nach Erklärungen sucht, und seine Kanäle absucht, während Du das Gespräch in jede beliebige Richtung zu lenken weisst.

Nimm die Leute nicht soo ernst!

Peace

Sat

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht so geil wie du denkst.."

"Stimmt, ich bin wohl noch geiler als ich denke."

Ihre Meinung ist subjektiv (Shit-Test!), deine ist subjektiv - wer kann dir diktieren, dass du nicht der geilste Hengst auf Erden bist? (Neben mir natürlich :clapping:)

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ma Fakten: Ich will nicht aus der Glaskugel lesen, obwiewas bei euch genau los ist.

Aus meiner Erfahrung:

So ein Spruch, ob wörtlich oder nicht, war bisher immer eine Einladung zum ficken. Immer. Jedes einzelne mal.

Die kamen allesamt mit ihrer Geilheit und/oder ihrem Ego nicht klar und haben so auf Krampf versucht, irgendwie Oberwasser herzustellen.

Allgemein:

Es ist für manche Frauen ein riesen Graus, sozusagen von unten nach oben spielen zu müssen. JEDER will sie. Ständig. Sie braucht nur zu nicken und kann sie alle haben. Alle sind sie nett zu ihr... und dieses Arschloch fällt bei ihrem Anblick nicht vor Ehrfurcht in den Staub?! Der macht keine Anstalten, mit ihr zu flirten?! Der zuckt nichtmal, wenn sie auf altbewährte Weise mit der Muschi wedelt (aka irgendein Compliance Test mit Zuckerlächeln, das Stein schmilzt) ?!?

Frust

Dabei muss es nicht einmal zwingend um dich gehen. Kann wie erwähnt auch einfach nur ihr Ego sein.. zum Ficken reicht´s trotzdem. Muss dann (also falls es wirklich nur ums Ego geht) aber sauber und direkt gespielt werden.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie ein Spruch den ich letztens kriegte: "Wir werden heute keinen Sex haben!"

Völlig aus der Luft gegriffener Themenwechsel auf Sex, verbunden mit hilfloser Notdominanz...

In der Tat bringen Weiber sowas öfter! Sprüche der Kategorie:

"Ich bestimme jetzt wer hier in welcher Liga fickt und wer wann mit wem vögelt, damit das klar ist!"

In diese Kategorie ist auch der Spruch den der TE gekriegt hat einzuordnen.

Aber Leute, auf sowas müsst ihr chillig klarkommen. Da völlig aus der Bahn z ugeraten ist wie ein Rallyefahrer der nach nem Schlagloch an Baum fährt. Schlaglöcher kommen öfter, sollten aber beherrschbar sein, sonst brauch ich zur Rallye gar nicht losfahren. Kurz gegenlenken, weiterfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch nicht verarschen.

Das sagt die nur weil du ihr damals eine Abfuhr erteilt hat.

Irgendwie ist sie seitdem mit ihrem Ego nicht klargekommen, und versucht sich zu rechen, in dem

sie versucht deinen Wert zu mindern. So einfach ist das.

Passender Antwort wäre gewesen: "Natürlich, ich bin NOCH GEILER als ich denke" etc...( wie oben schon erwähnt)

Das hätte sie nochmal umgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wir werden heute keinen Sex haben!"

Entweder die sprechen sich ab, lernen das in irgendnem "howtofakehard2get" Abendkurs, oder das weibliche Hirn verfällt bei gewissen Umständen in einen ganz bestimmten Zustand, der bei allen gleich ist und nur noch knappe 10 Sätze so als Basisroutine übrig lässt.

Aber geil.

Wenn sich solche Gesprächsverläufe anbahnen, lach ich immer schon und hör die Stimme von nem Kumpel im Teamspeak "und.. und.. wadde, wadde.. uuund da geht er DOOooooowwwn" :yahoo:

P:S: Wichtig! Seh ich ja jetzt erst. Männer. Mal ne echte Antwort auf sowas.. BITTE NICHT so peinlich Reframen "wuhu ich bin noch geiler.. " Kindergartengame, Leute! Da gibt´s sicher viele Reaktionen. Selbst keine ist noch besser als so ein Spruch.

Auf sowas sag ich meist nur 2 Silben: "So So" Dazu bissl Schmunzeln, daß sie nicht so genau weiß, was man denkt, davon hält.. Reicht. Springt nicht durch so tief liegende Reifen, Jungs.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das soll natürlich keine ernstgemeinte Antwort sein, sondern eher mit einem ironischen Unterton, dann geht das wohl klar. Oder die meint das stockernst, naja dann eben keine Antowrt und dann Thema wechseln.

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das schon verstanden, Hannox. Soll C&F sein. Idee ist ja nicht schlecht, aber eben viel zu simpel.

Ne Frau mit Grips und Game, sieht den Spruch doch schon kommen.

Der ist ja auch keine totale Niete. Aber lässt eben noch viieel Luft nach oben. Das so ein Spruch, den man von einem 15jährigen erwartet, der noch Flirten lernt. Da passt er dann auch rein.

Wenn´s denn unbedingt ein Reframing sein muss, dann ginge z.B. sowas "wenn du keinen Sex mit mir haben möchtest, solltest du aufhören, darüber nachzudenken/ meinen Körper anzustarren wie ein Somali ne Kiste Snickers.. "

Wie gesagt. Muss nicht. Unberechenbarkeit ist ein ganz großes Tool. Wenn man die Wahl hat, oft bnenutzen. Macht sie kirre, nicht zu wissen, was du dnekst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag zu dem Ganzen wäre,

Stimmt. Verstehe auch nicht warum Gina, Lisa und Betty das ganz anders sehen.

Kannst dich die Tage ja noch mal bei mir melden, wenns bei dir im Höschen wieder juckt.

:yahoo:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vorschlag zu dem Ganzen wäre,

Stimmt. Verstehe auch nicht warum Gina, Lisa und Betty das ganz anders sehen.

Kannst dich die Tage ja noch mal bei mir melden, wenns bei dir im Höschen wieder juckt.

:yahoo:.

Du bist 12 oder?

Nivel hat schon Recht. Würd mir auch nur ein müdes Lächeln entlocken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.