Soccerer 0 Beitrag melden Oktober 31, 2011 erstellt Bin jetzt schon einige Zeit hier angemeldet uns lese auch fleißig mit aber das Umsetzten hat bisher noch nicht so wirklich geklappt.Grund ist wohl ganz einfach die AA kombiniert mit Excuses überhaupt was zu machen.Mit Frauen die ich irgendwie über denn Freundeskreis kennenlerne geht öfter mal zumindest "leichtes" Kino ich warte dann aber immer auf klarere IOI und trau mich nicht weiter oder ich sehe sie sogar und trau mich trotzdem nicht.Geht sogar soweit das ich eine damalige LTR, die bis zu diesen Punkt selbst beim Kino ziemlich aktiv war, bei mehreren Treffen nicht geküsst habe da mich ihr plötzlich nicht mehr so aktives Kino voll verunsichert hat.Aber zurück zum Punkt um da endlich mal besser zu werden gehts jetzt doch mit dem Bootcamp los obwohl ich ursprünglich meinte es geht auch ohne.Und damit ich auch dabeibleibe schreib ich jetzt auch hier reinStand heute:2 Personen vor der Arbeitsstelle (keine Arbeitskollegen)2* 1 Person im Busgibt 4 erwiderte Hi1 Person im Hausgang nicht erwidertbin noch unschlüssig ob ich das auch zähleAllgemein denkt ich wird die Aufgabe nicht so schwer im nicht ganz öffentlichen Raum z.B. Hausgang Grüß ich normalerweise eh werde versuchen jetzt auch an öffentlichen Orten wie Bushalte oder Innenstadt zu grüßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soccerer 0 Beitrag melden November 2, 2011 geantwortet So nachdem ich den freien Tag gestern dazu genutz habe meine Bude mal wieder auf vordermann zu bringen gings heute wieder los:2 Personen Hausgang4 Personen Bushalte1 Person auf der Straße1 Person in einem Geschäftgibt gesamt 12/50Viele Hi's hab ich verschenkt weil ich Probleme habe Hbs und Gruppen zu grüßen daran muss ich definitiv noch arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soccerer 0 Beitrag melden November 4, 2011 geantwortet Stand Gestern:endlich mal geschafft ein HB zu Grüßen die freundlich zurück gegrüßt hatDanach ging's dann auch mit den HBs gesamt 3 Hi'ssowie nochmal 4 Hi's auf der Straße an Junge Leute19/50Heute eigentlich extra im Einkaufscenter gewesen aber bei der Masse an Leuten ging dann kaum was lediglich in den etwas ruhigeren Gängen und bei EssenInsgesamt 7 Hi'sdavon wieder 3 an HBsGesamt also 26/50Da ich dieses Wochenende in meiner Heimatstadt bin und dort alle Leute mindestens Gesichtsweise kenne werde ich Hi's dort nicht zählen.Montag werde ich dann mal schauen ob ichs schaffe Leute anzusprechen, wenn dem so ist nehme ich die Hi's einfach mit in Woche 2.Sollte das nicht gehen hänge ich erst einmal die 3 Tage (WE und Feiertag) an Woche 1 dran und dann schau ich weiter.Oder jemand irgendwelche anderen Vorschläge oder Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen