FR: Was man auch braucht, man findet es hier!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Abend,

um mich auf meinem Weg kontinuierlich zu verbessern, möchte ich euch das folgende nicht vorenthalten:

Vergangene Woche befand ich mich im Urlaub in der Sonne. Meinen jüngeren Bruder kann man durchaus als soziale Maschine bezeichnen, da er ständig mit neuen Leuten, vor allem Frauen, ankam, die er mir unbedingt vorstellen musste. Gut für mich!

Eine süße kleine Engländerin hatte es mir besonders angetan. Auf der Skala ungefähr HB 7. Da sie nur Englisch verstand, entstanden die folgenden Konversationen natürlich allesamt auf Englisch. Kennengelernt haben wir uns an der Tischtennisplatte :D Tipss sind in fett, persönliche Anmerkungen zum Game in kursiv gehalten.

s-hunt: Hey! Ich bin s-hunt!

HB: Hi, ich bin HB.

Um uns herum tobten gerade eine Menge 12 - 14 jähriger Kinder, was ich direkt als Aufhänger für sofortige Isolation nutzte.

s-hunt: Du siehst nett aus! Was hälst du, wenn wir da drüben eine Cola trinken gehen. (Das Hotel verfügte über eine Bar.)

HB: Ja, klingt gut. Ich habe eh keine Lust mehr hier auf die Kids aufzupassen.

In der Bar suchten wir uns sogleich einen 2er Tisch draußen, wo wir uns ungestört unterhalten konnten.

Ich erzählte interessante, lustige z.T. betrunkene Geschichten aus meinem Leben - nichts erfundenes.

Tipp: Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Frauen durch verrückte Erlebnisse unter Alkoholeinfluss abgeschreckt wären. Natürlich kann das zielgruppenabhängig sein, jedoch denke ich, dass sofern ihr ebensolche verrückten Stories erzählt in denen ihr nicht unter Alkoholeinfluss standet nichts dabei ist.

Storytelling hat sich für mich als ein wichtiges Gameelement herauskristallisiert, da ich so gut rüberbringen kann, dass ich ein spannendes Leben führe und es mir an Freunden und Frauen eigentlich nicht mangelt ;)

Das Gespräch entwickelte sich in eine Richtung in der ich gar nicht mehr über Game Elemente nachdachte, sondern einfach frei heraus mit ihr diskutierte. Dies wurde mir bewusst, als sich das Gespräch über lustige Erlebnisse einer meiner Ski-Freizeiten hin zum Unterschied im englischen und deutschen Schulsystem und sogar kurzweilig in eine Diskussion über Sinn und Unsinn des Euro-Rettungsschirms und der Griechenlandpleite entwickelte.

Tipp: Hier spielt natürlich Screening eine Rolle. Ich würde mich jedoch keinesfalls als gekonnten "Screener" bezeichnen. Aber man merkt doch schnell, wo die Interessen des Gegenübers liegen und sollte sich dann auch nicht schäuen über Themen, die als ungeeignet gelten bspw. Politik zu fachsimpeln.

Danach folgte Konversation über das Singledasein, wo ich direkt offen das Anti-Slut-Gambit installierte. Hierzu zog ich eine Freundin von mir heran, die keine Scham im Umgang mit ihrer Sexualität kennt und diese ungestört auslebt.

Wenn man mein Game in das 4EG-Modell einordnen wollte, so nutzte ich diese Phase um Inspiration und Connection zu erzeugen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs brachte ich immer wieder subtil mit ein, dass wir etliche Gemeinsamkeiten hätten.

Außerdem cool war der Umstand, dass sie mir das Getränk bezahlte, nachdem wir uns entschieden hatten, den Abend zu beenden.

Am nächsten Tag verbrachten wir den Tagüber zusammen in einer großen Gruppe und machten jede Menge gemeinsame Aktionen wie Schwimmen und im Whirlpool sitzen. Ich denke man kann das durchaus als "Bouncing" bezeichnen. Am Abend wollten wir zusammen in eine Bar gehen. Bevor wir jeder zum Duschen gingen gab ich ihr noch mit, dass sie sich für heute Abend ihre schicksten Klamotten anziehen sollte - was sie auch tat. Sie war einfach umwerfend, als wir uns am verabredeten Zeitpunkt trafen. Als wir uns in der Bar niedergelassen hatten, bemerkte ich, dass ich den Abend zuvor kaum Kino gefahren hatte. Das wollte ich nun nachholen. Ich legte also einfach mitten in meinem Satz den Arm um sie.

Tipp: Möglicherweise schaut sie euch schief aber freundlich an. Ich habe in dem Fall einfach gar nicht reagiert und bevor wir die Bar verließen einfach eine Bemerkung gemacht, dass es für sie ja bestimmt sehr schade ist, nicht mehr von meinem Arm behütet zu werden. - C&F

Danach machten wir noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, wo ich sie die ganze Zeit mit Bestimmtheit durch die Straßen führte, obwohl ich absolut keine Ortskenntnis besaß. Als wir schließlich in einem unschönen, fast Ghetto-artigen Stadteil rauskamen, nahm sie es mit Humor und fragte, wo ich sie denn hin führe. Daraus entwickelte sich ein Gespräch, in dem ich ganz offen sagte, dass mir als Mann die Führerrolle obliegt, wogegen sie auch keine Einwände hatte, sondern sich im Gegenteil sogar zu freuen schien, geführt zu werden. Schließlich kamen wir zurück zum Strand, wo ich sie mit dem schönen Ausblick dort köderte allein mit mir hinunterzugehen. Auf einer Liege liegend, kam es endlich wie es kommen musste. Sie shitteste mich ein letztes Mal mit Fragen wie: Wie lange bist du nicht mehr mit deiner Ex zusammen? Ich sagte daraufhin bloß, dass ich sie jetzt sehr gerne küssen würde, woraufhin sie einwilligte. Wir küssten uns dann etwa eine halbe Stunde und gingen zurück zum Hotel. Da mein Bruder bereits schlief, konnten wir leider nicht auf mein Zimmer gehen. Am nächsten Tag waren wir gemeinsam am Strand und hatten nur noch Augen füreinander. Es enwtickelte sich ein Heavy Makeout am Strand, wo wir bereits schiefe Blicke ernteten, weil wir beide bereits vor Lust bebten. Leider fehlte auch in diesem Moment wieder die richtige Location - Tja so kanns gehen!

Wir haben jetzt zwar noch e-mail Kontakt, wissen aber auch beide, dass wir uns vermutlich nicht so schnell, wahrscheinlich nie wiedersehen.

Zwar nur ein kleiner Erfolg aber trotzdem ein schöner, da mein Erster mit einem ausländischen Mädchen. Entscheidend war für mich die Erkenntnis, dass es viele nützliche Routinen gibt, die man zu seinen eigenen Gunsten verändern kann, wenn man wirklich davon überzeugt ist. Für mich war das z.B. das Anti-Slut-Gambit oder die männliche Führungsrolle.

Fragen, Kritik und Evaluation sind erbeten.

Gruß

s-hunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.